Comedian



Alles zum Schlagwort "Comedian"


  • "Luckyland" in der Halle Münsterland

    Fr., 22.11.2019

    Comedian Luke Mockridge singt, dichtet und sorgt für Lacher

    "Luckyland" in der Halle Münsterland: Comedian Luke Mockridge singt, dichtet und sorgt für Lacher

    "Luckyland" - so heißt das aktuelle Bühnenprogramm mit dem Luke Mockridge am Donnerstagabend in der Halle Münsterland zu Gast war. Trotz kleiner Hänger lieferte der Comedian einen kurzweiligen Abend.

  • Neuer Nachwuchs

    Mo., 11.11.2019

    Oliver Pocher über seinen Sohn: «Humor hat er schon mal!»

    Oliver Pocher, Comedian, und Amira Aly, Model, sind Eltern eines kleinen Jungen geworden.

    Der Comedian und Moderator hat bereits drei Kinder. Am 11.11. kam nun sein viertes Kind zur Welt. Es ist ein Junge.

  • Bis ans Limit

    Mo., 11.11.2019

    Luke Mockridge sagt nach Sturz Tourneetermine ab

    Luke Mockridge geht gern bis ans Limit.

    Der Comedian hat sich bei einer Fang-Show im Eifer des Gefechts verletzt. Deshalb kann er die geplanten Live-Auftritte vom 12. bis 15. November nicht alsolvieren.

  • Münsterischer Comedian Jens Heinrich Claassen im Kreativ-Haus

    So., 10.11.2019

    Einem Single graut es vor Spieleabenden

    Jens Heinrich Claassen mit der Gitarre im Kreativ-Haus.

    Einen ganzen Abend übers Singledasein zu lachen, das ist möglich, wenn Jens Heinrich Claassen auf der Bühne steht.

  • Firas Alshater – Flüchtling, Comedian, Berliner

    So., 10.11.2019

    Erst Heimatgefühl – dann Integration

    Volles Haus bei der Jahresversammlung der Flüchtlingshilfe Senden im erweiterten Bürgersaal des Rathauses.

    Die Jahresversammlung der Flüchtlingshilfe Senden bot einen Gast auf, der Unterhaltung bescherte, die haargenau zum Thema passte: Firas Alshater kam als Flüchtling aus Syrien nach Deutschland, wo er in Berlin als Comedian, Autor, You-Tuber und Filmemacher eine neue Heimat fand.

  • Till Hoheneneder im Hot Jazz-Club

    Mo., 04.11.2019

    Musizierender Comedian

    Till Hoheneder (r.) führte mit seiner Begleitband im Hot Jazz Club durch die Classic-Rock-Geschichte

    Mit Till Hoheneder einmal durch die Classic-Rock-Geschichte und zurück. Der musizierende Comedian brachte seine Begleitband „The Slowhand All Stars“ am Samstagabend mit in den Hot Jazz Club und bereitete den 130 Gästen einen launigen Abend.

  • Interview mit Comedian

    So., 20.10.2019

    Michael Mittermeier: „Haltung ist wichtig“

    Michael Mittermeier ist mit seinem Programm „Lucky Punch“ auf Tour.

    Seit mehr als 30 Jahren steht Michael Mittermeier als Comedian auf der Bühne. Doch nicht nur Witze aus dem Alltag, auch Politik gehört in seine Programme. Im Interview spricht er über Haltung, den Klimawandel und die Grenzen des Humors.

  • Mixed-Comedy-Show

    Di., 08.10.2019

    Vier Comedians im Clubhouse

    Die Musik gehört für Viktoria Burkert ebenso zu ihrem Repertoire wie auch jede Menge Wortwitz.

    Zum Lachen gehen die Schöppinger nicht mehr in den Keller, sondern ins Clubhouse. Am Freitag (11. Oktober) treten dort ab 20.30 Uhr vier Comedians auf. Der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr, die Show endet gegen 22 Uhr.

  • Tod mit 84 Jahren

    Mo., 07.10.2019

    Schauspieler und Comedian Rip Taylor gestorben

    Rip Taylor ist tot.

    Er stand mit Robert Redford und Demi Moore vor der Kamera, trat am Broadway auf und feierte Erfolge als Synchronsprecher: Jetzt ist Rip Taylor mit 84 Jahren gestorben.

  • Comedian Markus Krebs kommt 2020 nach Münster

    Mi., 25.09.2019

    Mit Witz und Wollmütze

    Mann mit Ruhrpott-Charme: Markus Krebs.

    Er steht für „gnadenlos-kompromisslose Pointen-Abfolgen“, wenn er auftritt: Markus Krebs (49), Stand-up-Comedian aus Duisburg, präsentiert am 15. März 2020 (Sonntag, 19 Uhr) im MCC Halle Münsterland sein viertes Solo-Programm mit Namen „Pass auf...kennste den?!“