Cottage



Alles zum Schlagwort "Cottage"


  • Frogmore Cottage

    Di., 25.06.2019

    Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause

    Harry und Meghan haben jetzt einen Mutter-Baby-Yoga-Raum und eine luxuriöse Küche.

    Harry und Meghan haben sich ihr Nest gebaut. Und das war nicht ganz billig. Aber Frogmore Cottage war auch ziemlich marode. Und wer hat das alles bezahlt?

  • WN OnlineMarketing Club

    Lengerich

    Münsterland Cottage Inh. Carmen Bocklage

    Lengerich: Münsterland Cottage Inh. Carmen Bocklage

    Ankommen und entspannen – im Münsterland Cottage, Eurem Bed and Breakfast in Lengerich im wunderschönen Tecklenburger Land unweit des Jakobsweges. Unser familiäres Bed and Breakfast bietet unterschiedliche Übernachtungs-Locations an, Ihr werdet Euch wie zu Hause fühlen. Gerne begrüßen wir auch Gäste mit Hunden.

  • Pilgerfreundliche Unterkunft

    Do., 14.09.2017

    Auszeichnung des Münsterland Cottage

    Über die Auszeichnung freuen sich Carmen Bocklage (Mitte), Thomas Köhler von der LAG (rechts) und Vertreter der Städte, des Vereins Leader und der Tourismus-Büros.

    Etwas versteckt an der Ringeler Straße ist das Münsterland Cottage zu finden. Am Mittwoch kamen Gäste dorthin, die nicht übernachten wollten. Es ging um die Auszeichnung als „Pilgerfreundlicher Betrieb“.

  • Lesung im Cottage

    So., 09.08.2015

    Grüner Ohrenschmaus

    Anja Bilabel  (rechts) las Geschichten von Rainer Maria Rilke, Sarah Kirsch, Christian Morgenstern, Johanna Moosdorf, Oscar Wilde – sie alle haben die Farbe Grün in ihren Geschichten aufgenommen. Links im Bild Sabine Fröhlich.

    Dem facettenreichen Klang Anja Bilabels Stimme konnten sich die Besucher der Lesung in dem kleinen Cottage der Familie Poell am Samstagabend nicht entziehen. Sie las aus den Geschichten von Rainer Maria Rilke, Sarah Kirsch, Christian Morgenstern, Johanna Moosdorf, Oscar Wilde – sie alle haben die Farbe Grün in ihren Geschichten aufgenommen.