Coupé



Alles zum Schlagwort "Coupé"


  • Uwe Grevsmühl baut einen VW Käfer Ostermann Coupé

    Di., 21.07.2020

    Oldtimer statt Flugzeugmodelle

    Bastler Uwe Grevsmühl freut sich schon heute auf seine erste Ausfahrt.

    Uwe Grevsmühl ist ein Bastler wie aus dem Bilderbuch. Der Havixbecker begann mit Modellflugzeugen, die immer größer wurden. Jetzt hat sich der 54-Jährige eine neue Herausforderung gesucht.

  • Sportliche Topmodelle

    Mi., 01.07.2020

    BMW M3 und M4 kommen neu zum Jahreswechsel

    Bayerisches Versteckspiel: Noch hält BMW die endgültige Optik des M3-Sportmodells geheim.

    Mit den sportlichen 3er-Topmodellen beschließt BMW in dieser Baureihe den Generationswechsel. Was ändert sich bei der Limousine M3 und dem Coupé M4?

  • Kompaktklasse-Modell

    Di., 30.06.2020

    Citroën bringt ab September neuen C4 an den Start

    Wie ein Mix aus SUV und Coupé: Der neue Citroën C4 wird vom September an bestellbar sein.

    Der neue Citroën C4 erscheint wie ein Mix aus SUV und Coupé. Auch bei den Antrieben mischen die Franzosen ihr Angebot neu ab - und setzen dabei auch auf eine reine Elektroversion.

  • Ab 45.800 Euro

    Do., 04.06.2020

    Neuer BMW 4er startet im Oktober

    Tief Luftholen: Die neuen 4er Modelle sind ganz klar am riesigen Kühlergrill im Nierendesign zu entdecken.

    Die neue 4er Generation will BMW auch technisch stärker von der 3er Reihe abgrenzen. Ab Herbst startet der 4er zunächst als Coupé - Gran Coupé und Cabrio folgen etwas später.

  • Ab 45 800 Euro

    Di., 02.06.2020

    Neuer BMW 4er startet im Oktober

    Tief Luftholen: Die neuen 4er Modelle sind ganz klar am riesigen Kühlergrill im Nierendesign zu entdecken.

    Die neue Generation des 4er will BMW auch technisch stärker vom 3er abgrenzen. Ab Herbst startet der 4er zunächst als Coupé - Gran Coupé und Cabrio folgen etwas später.

  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 02.06.2020

    Der VW Eos (2006 bis 2015)

    Zwitter: Geschlossen zeigt sich der VW Eos mit Blechdach als Coupé und offen als Cabrio.

    Das Beste aus zwei Welten? Das wollte Volkswagen seinen Kunden bieten. Im Eos vereinten die Wolfsburger dank des Klappdachs aus Blech Coupé und Cabrio in einem Auto - auch gebraucht noch ein doppelter Genuss?

  • Neue Motoren

    Mi., 27.05.2020

    Zweitürer der Mercedes-E-Klasse bekommt Update

    Mercedes gönnt seinen Zweitürern der E-Klasse eine Modellpflege.

    Ab Herbst verkauft Mercedes auch die Zweitürer der E-Klasse in der modellgepflegten Ausführung. Was kommt neu bei Coupé und Cabrio?

  • Generationswechsel

    Mi., 29.04.2020

    BMW bringt neue 4er-Modelle

    Bisher gibt es das neue Vierer-Coupé von BMW nur als Erlkönig zu sehen - im Herbst soll das neue Modell auf den Markt kommen.

    Im Herbst frischt BMW seine 4er-Modelle auf. Den Anfang macht das neue Coupé - mit tieferem Schwerpunkt und einer Premiere im Motor des Top-Modells.

  • Sportlicher Viertürer

    Do., 02.04.2020

    BMW M8 gibt es nun auch als Gran Coupé

    Besonders sportliche Fahrleistungen will BMW mit der M-Variante des viertürigen 8er Gran Coupés bieten.

    BMW bietet sein sportives Luxusauto 8er Gran Coupé jetzt auch in einer M-Version an. Was bekommen Käufer des Autos für ihr Geld?

  • Schräg und stark

    Mi., 19.02.2020

    Mercedes GLE Coupé kommt auch als AMG-Modell

    Stärkste Ausführung: Im Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé leistet der V8-Motor 450 kW/612 PS.

    Die Mercedes-Sportabteilung rüstet nach der normalen Version nun auch das schräge GLE Coupé zum AMG-Modell auf. Das garantiert dem SUV einen bis zu über 600 PS starken V8-Turbo als Kraftspender.