Coversong



Alles zum Schlagwort "Coversong"


  • Konzert „Zenis and friends“

    So., 26.01.2020

    Zum ersten Mal auf der Agora-Bühne

    Ein Erfolgsrezept ging in die nächste Runde: Das Konzert „Zenis and friends“ fand allerdings zum ersten Mal auf der großen Bühne in der Agora des Bürgerhauses statt.

    Flotte Coversongs, tolle Stimmung und Engagement für einen guten Zweck: Beim Konzert „Zenis and friends“ wurden Spenden für ein Projekt in Indien gesammelt.

  • Konzert mit „Zenis und Friends“

    Sa., 04.01.2020

    Coversongs mit „Zenis und Friends“

    „Zenis and Friends“ bitten dieses Mal bei ihrem Konzert um Spenden für Pfarrer Pentareddys Krankenwagen.

    Am 25. Januar (Samstag) stehen „Zenis and Friends“ um 20 Uhr auf der Bühne in der Agora des Bürgerhauses. Mit ihrem Konzert unterstützen sie in diesem Jahr das Krankenwagen-Projekt von Pfarrer Pentareddy.

  • Auf YouTube entdeckt

    Do., 08.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 8. August 2019: Shawn Mendes

    Shawn Mendes wird 21.

    Eine steile Karriere: Auf YouTube hat er seine ersten Coversongs veröffentlicht, noch als Teenager landete Shawn Mendes mit seinem Debütalbum auf Platz eins der US-Charts.

  • Wie ein Traum

    Sa., 24.11.2018

    Dua Lipa arbeitet hart für ihren Erfolg

    Zeichen des Erfolgs: Dua Lipa wurde kürzlich mit einem Bambi ausgezeichnet.

    Als 14-Jährige hat sie auf YouTube Coversongs veröffentlicht. Heute werden manche ihrer Videos dort mehr als eine Milliarde Mal angesehen. Die britische Sängerin Dua Lipa ist 23 und will ihren Erfolg auch nutzen, um auf Missstände aufmerksam zu machen.

  • Coversongs

    Mo., 01.10.2018

    SOS! Cher singt Abba

    Coversongs: SOS! Cher singt Abba

    Genial oder grausam? Cher veröffentlicht «Dancing Queen», ein Album voller Abba-Hits. Die einen werden «Gimme! Gimme! Gimme!» rufen, die anderen nur «SOS!».

  • Jugendkulturfestival „Wechselschicht“

    So., 19.06.2016

    Von Coversongs bis „Alkofolk“

    Holi-Farbenspiel: Bei der „Verarbeitung“ von 100 Kilo Farbpulver gab es bei den Jugendlichen kein Halten mehr. Und mittendrin die Zirkusgruppe der Beckumer Kulturinitiative „Filou“.

    Bunt ging es zu bei der ersten „Wechselschicht“ auf dem Zechengelände. Und das nicht nur, weil bei der Holi-Aktion 100 Kilogramm Farbpulver zum Einsatz kamen.

  • Patrick Schmidt singt im Beverhof eigene Songs

    Di., 12.05.2015

    Livemusik und Muttertagtorte

    Patrick Schmidt hatte neben Coversongs, auch eigenen Werke für die Besucher des Beverhofs mitgebracht.

    Musikalisches und Leckerbissen für den Gaumen gab es bei der jüngsten Beverhof-Musik. Zu Gast war dieses Mal Patrick Schmidt, der mit Coversongs ebenso überzeugte wie mit eigenen Kompositionen.

  • Rapper Breitfeld ohne Siegprämie

    Mo., 22.09.2014

    Flohmarkt trotzt dem morgendlichen Regenguss

    Beim Stadtfest verkauften Paula (12) und Anna (15) Gosmann Kinderbücher, Zeitschriften und Spielzeug. Der Olfener Rapper Breitfeld war mit seinem Auftritt zufrieden und gönnt der Siegerin ihren Erfolg..

    Rap gegen Schlager und Pop, selbst komponierte Lieder gegen Coversongs. Der Marktplatz in Lüdinghausen wurde am Sonntag für fünf Musiker zur großen Bühne: Auf dem Stadtfest durften sie unter professionellen Voraussetzungen ihren Song für den „Sing a Song“-Contest live performen. Die 19-jährige Nottulnerin Jacqueline Esplör konnte mit ihrem selbst komponierten Song „Dear my little girl“ Jury und Publikum überzeugen und gewann somit nicht nur 1000 Euro – ihr Siegersong wird zudem in das Radioprogramm aufgenommen.

  • Musikalisches Programm

    Sa., 26.04.2014

    Rock’n’Roll, Blues, Coversongs und Tanz

    Auf dem Frühlings- und Gartenmarkt gibt es auch in diesem Jahr für die Gäste wieder „was auf die Ohren“. Rock, Blues und Coversongs von bekannten und beliebten Bands sorgen auf der eigens aufgebauten Bühne für die musikalischen Highlights an dem Wochenende.

  • Premiere des Debütalbums : Schlagersause mit Anna

    So., 05.01.2014

    Wie das Album entstand

    Schon seit Langem sind die beiden leidenschaftlichen Musiker Alistair Scott Madders aus Melle und der Grevener Christoph Elbers überregional mit Coversongs bekannt. Doch erst seit einigen Jahren haben sie sich als Duo dem deutschen Schlager verschrieben. Ute Brüning, gut vernetzte Szenekennerin, brachte die beiden vor etwa drei Jahren schließlich mit Tobias Reitz zusammen, der als Textdichter von Schlagergrößen wie Helene Fischer bereits mit Erfolg sein lyrisches Talent spielen ließ. Mit Tommy Mustac holte er einen erfahrenen Komponisten ins Boot. Bis zur Veröffentlichung war es laut den Musikern dann ein langer Prozess, der viel Durchhaltevermögen und Engagement erforderte.