Creole



Alles zum Schlagwort "Creole"


  • «Jazz im Kochtopf»

    Mi., 26.12.2018

    Die US-Südstaatenküche besticht durch Vielfalt

    Flusskrebse, Garnelen oder Schrimps sind typische Zutaten der Südstaatenküche.

    Deftige Gerichte mit viel Chili und Knoblauch, dazu vielfältige Aromen aus aller Welt. Die Küche der US-Südstaaten wird durch die Richtungen Creole und Cajun geprägt - und sie gilt als «Soul Food», das glücklich macht.

  • Festnahme in NEw York

    Do., 03.08.2017

    Kidd Creole unter Mordverdacht

    Kidd Creole (r) mit der Band The Furious Five.

    Als Rapper wurde Nathaniel Glover in den 80er Jahren bekannt, sein Künstlername war Kidd Creole. Seine Musikkarriere ist lange vorbei - nun ist der 57-Jährige wegen Mordverdachts festgenommen worden.

  • „Viva Creole“ servierte heißen Karibik-Sound, Swing und Bebop

    So., 28.10.2012

    Jazz von Könnern für Kenner

    „Viva Creole“ servierte heißen Karibik-Sound, Swing und Bebop : Jazz von Könnern für Kenner

    Die Gruppe „Viva Creole“ begeisterte ihre Publikum im Foyer der Steverhalle mit einem Mix aus Latin-Groove, Jazz und Blues.

  • Viva Creole eröffnet Konzertreihe „Jazz Live“

    Di., 09.10.2012

    Karibische Lebensfreude

    Mit karibischen Melodien, Swing und Blues gastiert die Band Viva Creole am 26. Oktober in der Steverhalle.