Crosslauf



Alles zum Schlagwort "Crosslauf"


  • Crosslauf in Sassenberg

    Do., 04.04.2019

    Läufer der Warendorfer Sportunion und des VfL Sassenberg trotzen dem Wetter

    Zufriedene Gesichter bei den Siegern des Crosslaufs am Sassenberger Feldmarksee.

    Laufen wir oder fällt der Crosslauf erstmalig ins Wasser? Um diese Frage und die dunklen Regenwolken am Himmel drehte sich im Orgateam der Warendorfer Sportunion und des VfL Sassenberg alles.

  • Leichtathletik: Laufen

    Di., 16.01.2018

    Jonas Barwinski gewinnt in Oelde

    Daumen hoch: Jonas Barwinski von der LG Ahlen gewann beim Oelder Berg- und Crosslauf.  

    Premiere geglückt: Der Ahlener Mittelstrecken-Läufer Jonas Barwinski hat den 35. Oelder Berg- und Crosslauf bei seiner ersten Teilnahme gewonnen. Die ungewöhnliche Strecke machte aber auch dem Sieger schwer zu schaffen.

  • Crosslauf

    Do., 30.11.2017

    Crossläufer der Warendorfer SU schlagen sich achtbar

    Crosslauf: Crossläufer der Warendorfer SU schlagen sich achtbar

    Am vergangenen Samstag starteten zwei Athleten der LG Ems Warendorf bei ihren ersten westfälischen Crosslaufmeisterschaften in Herten-Disteln.

  • Crosslauf: Westfälische und Nordrhein-Meisterschaften

    Di., 28.11.2017

    Crossläufer des TV Epe in Herten erfolgreich unterwegs

    Die Eper Crossläufer waren nach den Westfälischen Meisterschaften zufrieden mit ihren Resultaten.

    Das konnte sich sehen lassen. Was die jungen Crossläufer des TV Epe bei den westfälischen und Nordrhein-Meisterschaften in Herten anboten, war eine gute Leistung. Auch ihr Coach zeigte sich sehr zufrieden.

  • Crosslauf

    Di., 14.11.2017

    Barbara Menßen gewinnt

    Die Hohenholter Läufer vor dem Start des Crosslaufs in Burgsteinfurt: (v.l.) Benedikt Humberg, Markus Große Osterholt und Barbara Menßen.

    Beim Crosslauf in Burgsteinfurt feierte Barbara Menßen vom Lauftreff Hohenholte den Gesamtsieg.

  • Hochbetrieb am Feldmarksee

    Do., 30.03.2017

    LG Ems lockt 120 Crossläufer an

     Jetzt geht‘s los: Hier fällt der Startschuss zu einem der zahlreichen Waldläufe, die die LG Ems am Sassenberger Feldmarksee durchführte.

    „Auf die Plätze los“ – mit diesem Startkommando stürmten am vergangenen Sonntag die 120 Teilnehmer des alljährlichen Crosslaufes der LG Ems Warendorf in Sassenberg auf die Strecke. Rund um den Feldmarksee galt es Distanzen von 750 bis 3200 Meter zu bewältigen.

  • Waldlauf in Sythen

    Mi., 08.02.2017

    Staffel des TV Epe holt sich den ersten Platz

    Die Eper Leichtathleten sicherten sich beim Waldlauf vordere Platzierungen und Punkte im Rahmen der Laufcupserie.

    Es ging für die Eper Leichtathleten nicht nur um gute Platzierungen, sondern auch um Punkte im Rahmen der Laufcupserie. So war der TV Westfalia gleich mit 25 Teilnehmern beim 33. Crosslauf in Sythen am Start.

  • Leichtathletik: Crosslauf

    Di., 07.02.2017

    Zwei Altersklassen-Siege für den ASV Senden in Sythen

    Vier Leichtathleten des ASV Senden starteten beim 33. Sythener Crosslauf. Dabei sprangen zwei Siege heraus.

  • BSV Ostbevern Laufsport

    Di., 17.01.2017

    BSV-Läufer in Stromberg erfolgreich

    Gute Ergebnisse für fünf BSV-Sportler (v. l.): Matthias Bröker, Thomas Hempen, Tobias Köckemann, Frank Korte und Dominik Brune.

    Auf und ab ging es beim Crosslauf in Stromberg bei Oelde. Fünf BSV-Athleten stellten sich dieser Herausforderung über rund 8,5 Kilometer.

  • Crosslauf der LG Ems

    Mi., 04.05.2016

    Über Stock und Stein

    Mit Pokalen wurden die Sieger des Crosslaufs belohnt.

    Auf die Plätze, fertig, los! – Das war für 111 Läufer das Startkommando für den jährlichen Cross-Waldlauf der LG Ems Warendorf rund um den Sassenberger Feldmarksee.