Cupcake



Alles zum Schlagwort "Cupcake"


  • Britische Lebensart beim „Britnic“

    So., 16.06.2019

    Skurril und liebenswert

    Die Teilnehmer des „Tweed Ride“, teils auf historischen Fahrrädern, wurden beim „Britnic“ auf den Wiesen an der Himmelreichallee begeistert empfangen.

    Hier feiert Münster einmal im Jahr britische Lebensart: Am Sonntag trafen sich die Freunde Britanniens wieder beim „Britnic“ mit Sandwiches, Cupcakes und Tee auf den Wiesen hinter der Musikschule an der Himmelreichallee. Nostalgisch, originell und liebenswert.

  • Pfau, Cupcakes und Frisuren

    Di., 17.07.2018

    iOS 12 kommt mit 60 frischen Emojis

    Kahler Mann, weißhaarige Frau und Superheldin kommen mit Hummer und Pfau zur Softball-Party und frieren. Diesen Satz können iOS-Nutzer ab Herbst auch komplett als Emoji-Zeichenfolge schreiben.

    Für manche Situationen und Gefühle hatten iPhone-Nutzer bislang nicht das passende Emoji, um die digitale Botschaft rund zu machen. Im Herbst will Apple Nachschub liefern.

  • Studie warnt vor Überschätzung

    So., 07.05.2017

    Gluten-Verzicht bringt keine Vorteile bei Herzkrankheiten

    Studie warnt vor Überschätzung : Gluten-Verzicht bringt keine Vorteile bei Herzkrankheiten

    Viele gesundheits- und figurbewusste Amerikaner verzichten auch ohne Darmbeschwerden vorsichtshalber auf Gluten. Möglicherweise kann dies aber sogar Nachteile bringen.

  • Tiere

    Mo., 28.03.2016

    Versehentlich verschickte Katze überlebt acht Tage in Paket

    London (dpa) - Eine Siamkatze hat acht Tage ohne Wasser und Futter in einem Paket überlebt, in dem ihre Besitzerin sie versehentlich verschickt hatte. Die Frau wollte eigentlich nur DVDs vom englischen Cornwall in die Grafschaft West Sussex schicken, doch Katze Cupcake schlich sich mit ins Paket. Nach acht Tagen und knapp 420 Kilometern Reise kam das Tier stark dehydriert, aber lebendig an. Tierärzte kümmerten sich um Cupcake und ermittelten dank eines Chips die Besitzerin.

  • Leute

    Mi., 18.03.2015

    Stars trösten Castingshow-Kandidaten nach Schmähkritik

    Lorde als Trösterin.

    Wellington (dpa) - Die neuseeländische Grammy-Gewinnerin Lorde (18, «Royals») hat einen Castingshow-Kandidaten mit mehreren Cupcakes überrascht und ihn nach Schmähkritik in der Sendung in Schutz genommen.

  • Die Kuchen-Künstlerin

    Sa., 27.12.2014

    Santho­shini de Silva kreiert Torten, Cupcakes und mehr

    Süßes ist ihr Metier: Hobbybäckerin Santhoshini de Silva hat sich ganz kunstvollen Torten verschrieben.

    Santho­shini de Silva backt gerne, viel lieber aber noch beschäftigt sie sich mit dem Verzieren von Torten, Cupcakes und Co. Blumen zu kreieren, das hat es der Kuchen-Künstlerin aus Ochtrup besonders angetan.

  • Kinder backen leckere Cakes

    Sa., 19.07.2014

    Zuckersüß und mit viel Liebe

    Lecker, lecker! Unter der Anleitung von Agnes Böckenholt und Brigitte Pohlschmidt kreierten die Kinder Lollycakes und Cupcakes.

    Zuckersüß und mit Liebe, kreierten die Füchtorfer Kinder im Alter von neun bis zwölf Jahren bei den Ferienspieltagen ihre Lollycakes und Cupcakes.

  • Kinder backen leckere Cakes

    Sa., 19.07.2014

    Zuckersüß und mit viel Liebe

    Zuckersüß und mit Liebe, kreierten die Füchtorfer Kinder im Alter von neun bis zwölf Jahren bei den Ferienspieltagen ihre Lollycakes und Cupcakes.

  • „The Britnic – the picnic“ im Schlosspark

    Do., 26.06.2014

    Leben wie Lords in England

    Das britisch inspirierte Kulturpicknick „The Britnic – the picnic“ erlebt am Sonntag (29. Juni) von 11 bis 15 Uhr in der Parkanlage am Schlossgraben Einststein­straße seine vierte Auflage. Chefpicknicker und Gartenkünstler Wilm Weppelmann hat ein ungewöhnliches Allwetterprogramm zusammengestellt.

  • Leute

    Di., 20.05.2014

    Charles und Camilla: Gesichter zieren kanadische Cupcakes

    Süß. Foto: Chris Jackson

    Halifax (dpa) - Der britische Thronfolger Prinz Charles (65) und seine Frau Camilla (66) haben auf ihrer Reise durch Kanada eine süße Überraschung erlebt.