Cupfinale



Alles zum Schlagwort "Cupfinale"


  • Europa League

    Mo., 10.08.2020

    Bayers Final-Träume schon dahin - Niederlage gegen Inter

    Lars Bender schied mit Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand aus.

    Eine Saison der verpassten Chancen ist für Bayer Leverkusen zu Ende gegangen. Nach Platz fünf in der Liga und einem verlorenen Cupfinale kommt in der Europa League im Viertelfinale das Aus. Das NRW-Finalturnier geht ohne deutsche Beteiligung weiter.

  • Pokalendspiel in Frankreich

    Do., 23.07.2020

    Tuchel und PSG: Cupfinale mit 5000 Fans und Macron

    Hat mit PSG noch die Chance auf zwei weitere Titel: Trainer Thomas Tuchel.

    Die Corona-Krise trifft den französischen Profi-Fußball hart. Nun gibt es mit dem Pokalfinale einen neuen Anlauf. Bis zu 5000 Fans sind dabei. Gelingt den «Grünen» von der AS Saint-Étienne eine Überraschung gegen die teuren Stars von Paris Saint-Germain?

  • Endspiel in Berlin

    Fr., 26.05.2017

    Eintracht-Chef Bobic für Cupfinale optimistisch

    Fredi Bobic ist der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

    Berlin (dpa) - Sportvorstand Fredi Bobic glaubt an den fünften Triumph von Eintracht Frankfurt im Finale des DFB-Pokals.

  • 1:1 gegen Atletico reicht

    Di., 07.02.2017

    Barca erneut im spanischen Cupfinale

    Barcelonas Luis Suarez jubelt nach seinem Treffer zum 1:0.

    Barcelona (dpa) - Auch ohne Mithilfe des deutschen Nationaltorhüters Marc-André ter Stegen greift der FC Barcelona zum dritten Mal in Serie nach dem spanischen Pokalsieg.

  • Fußball

    Di., 07.02.2017

    Gladbach weiter im Aufwind

    Marco Caligiuri und Lars Stindl.

    Fürth (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat seinen bemerkenswerten Aufschwung unter dem neuen Trainer Dieter Hecking auch im DFB-Pokal fortgesetzt. Der Fußball-Bundesligist löste seine Achtelfinal-Aufgabe beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth am Dienstagabend mit einem souverän herausgespielten 2:0 (2:0). Damit ist die Borussia nur noch zwei Schritte vom Cupfinale in Berlin entfernt. Den letzten von drei Pokalsiegen hatte die Fohlen-Elf 1995 mit Anführer Stefan Effenberg geholt.

  • Fußball

    Mi., 29.04.2015

    Wolfsburg erstmals seit 1995 im Cupfinale

    Wolfsburg feiert den Einzug ins Pokalfinale fast wie einen Titel.

    Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg heißt das DFB-Pokalfinale 2015. Nach dem dramatischen Sieg des BVB im Elfmeterkrimi von München war das zweite Halbfinale eine klare Angelegenheit. Der Bundesligazweite aus Wolfsburg zeigte dem Drittligisten Bielefeld die Grenzen auf.

  • Fußball

    Sa., 10.05.2014

    Achtung FCB: Lewandowski und Co. bereit für Pokal-Coup

    Der BVB führte bereits zur Halbzeit mit 2:0. Foto: Daniel Naupold

    Der FC Bayern kann kommen! Der neue Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski und seine Dortmunder Kollegen sind bereit für das große Cupfinale in einer Woche in Berlin. Eine tapfere Hertha blieb in der Hauptstadt ohne Chance und kassierte die höchste Saisonpleite.