Düsenjet



Alles zum Schlagwort "Düsenjet"


  • Düsenjets der Bundeswehr

    Sa., 06.02.2021

    Nachtflüge im Südwesten von Münster

    Drei Kampfflugzeuge vom Typ Tornado.

    Wiederholt sind Düsenjets in den vergangenen Tagen in der Nähe von Amelsbüren zu hören gewesen.

  • WOW in Neuseeland

    Sa., 29.09.2018

    Die schöne und bizarre Welt der tragbaren Mode-Kunstwerke

    Einträchtig vereint: Tintenfisch und Hai.

    Ob Schloss, Tintenfisch oder Düsenjet - alles ist tragbar. Beim WOW-Wettbewerb in Neuseeland sind der Mode-Fantasie keine Grenzen gesetzt.

  • Fischchöre

    Mi., 20.12.2017

    Umberfische sind die Schreihälse unter den Fischen

    Fischer am Golf von Mexiko mit einem Fang von Umberfischen (Cynoscion othonopterus).

    Sie sind die Schreihälse unter den Fischchören: Bestimmte Umberfische können lauter sein als ein Düsenjet.

  • Übung auf der Autobahn

    Mi., 02.08.2017

    Düsenjets statt VW Käfer

    Mit einem Bremsfallschirm wird eine Fiat G 91 nach der Landung auf der Autobahn gestoppt. Diese war noch nicht offiziell für den Verkehr freigegeben und wurde von der Luftwaffe für eine Übung benutzt.

    Einem Heerlager glich die neue Autobahn „Hansalinie“ zwischen Lengerich und Ladbergen. Darüber informierte der Landbote am 11. September 1968. In der Tat war es das Militär, das dort seine Zelte aufgeschlagen hatte – genauer gesagt die Luftwaffe der Bundeswehr. Sie übte dort – heute kaum vorstellbar – Starts und Landungen.

  • Modellflug-Tag des MFC Ottmarsbocholt

    Di., 02.05.2017

    Düsenjet trifft Propeller-Mücke

    Spektakuläre Objekte in tollkühner Show: Den Besuchern des Modellflug-Tages in Ottmarsbocholt wurde viel geboten.

    Spektakuläre Flugobjekte in einer tollkühnen Show: Den Besuchern des Modellflug-Tages in Ottmarsbocholt wurde viel geboten.

  • Ausstellungen

    Sa., 23.04.2016

    Erster Besuchertag auf der Expo in der Türkei

    Die Expo 2016 in Antalya findet bis zum 30. Oktober 2016 statt.

    In einer Zeit, in der Touristen aus Angst vor Terror die Türkei meiden, öffnet die erste Weltausstellung im Urlaubsort Antalya. Das Land präsentiert sich stark und lässt Düsenjets eine Parade fliegen.

  • Blind Idiot God im Gleis 22

    Mo., 18.04.2016

    Rock mit dem Dampf von Düsenjets

    So laut wie ein Düsenjet: Die Band „Blind Idiot God“ trat im Gleis 22 auf.

    Mit der Lautstärke von Explosionen und startenden Düsenjets treten Buried at Sea und Blind Idiot God im Gleis 22 auf. Normalerweise kosten Ohrenschützer zwei Euro, an diesem Abend werden sie am Eingang kostenlos verteilt – aus gutem Grund.

  • Kein Ernstfall

    Fr., 13.06.2014

    Abfangübung über Lengerich

    Kein Ernstfall : Abfangübung über Lengerich

    Düsenjets eskortieren eine Passagiermaschine zum FMO. Was ist passiert? Wir fragen nach.