Dankeschön



Alles zum Schlagwort "Dankeschön"


  • Land schafft Verbindung

    Mi., 27.05.2020

    Dankeschön und Denkanstoß

    Einige Landwirte und Landwirtinnen und ihr Nachwuchs waren zum Fototermin mit dem Anhänger gekommen.

    Die Landwirte sind sauer auf Bundesumweltministerin Svenja Schulze. Am Donnerstag wollen auch die heimischen Bauern mit ihr in Münster ins Gespräch kommen.

  • Naoberschopp Hummelbierk

    Mo., 25.05.2020

    Süßes Dankeschön

    Naoberschopp Hummelbierk: Süßes Dankeschön

    Körbeweise „(Nerven-)Nahrung“ verschenkte nun die Naoberschopp Hummelbierk. Aus gutem Grund.

  • Dankeschön-Aktion der Kirchengemeinde

    Do., 21.05.2020

    Süße Aufmerksamkeiten verteilt

    Dankeschön-Aktion: Agnes Franke, Linda Altewische und Jens Hinkemann vom Haus St. Magnus sowie Pastoralreferentin Nicole Menzel (oberes Foto v.l.) Unteres Foto links: Pastoralreferentin Nicole Menzel mit Dr. Oliver Röttger von der

    Süße Überraschungen als kleines Dankeschön verteilten Ehrenamtliche aus dem Seelsorgeteam der katholischen Kirchengemeinde St. Magnus/St. Agatha Everswinkel-Alverskirchen.

  • Unfallchirugie des UKM

    Mo., 18.05.2020

    Als Dankeschön: Patientin spendet 80 personalisierte Masken

    Unfallchirugie des UKM: Als Dankeschön: Patientin spendet 80 personalisierte Masken

    Nach einem schweren Reitunfall wurde Elena Sophia Verfürth im April im UKM operiert. Auch wenn ihr linker Ellenbogen noch nicht wieder voll funktionsfähig ist, wurde die Inhaberin eines kleinen Modelabels kreativ – mit Unterstützung der Unfallchirurgen selbst.

  • Aktion des SPD-Ortsvereins

    Mo., 18.05.2020

    Dankeschön in Reimform

    Mitglieder des SPD-Ortsvereins bedankten sich mit einer besonderen Aktion bei verschiedenen Berufsgruppen für den Einsatz in der Corona-Krise.

    Mitglieder des SPD-Ortsvereins bedankten sich mit einer besonderen Aktion bei verschiedenen Berufsgruppen für den Einsatz in der Corona-Krise.

  • Indienhilfe St. Laurentius: Großes Dankeschön

    Do., 14.05.2020

    Spendenaufkommen übertrifft Erwartungen

    Helferteams der Organisation IDSSS verteilen in der Partnerdiözese Indore Notpakete, die durch Spenden der Indienhilfe Senden bezahlt wurden, an die Bewohner in den Slums.

    Die Indienhilfe St. Laurentius dankt für das unerwartet hohe Spendenaufkommen, das in die akute Nothilfe fließt.

  • Kita Davertgeister

    Mi., 06.05.2020

    Dankeschön über viele Kanäle

    Das Kita-Team und die Familien bleiben in Kontakt: Bei den Davertgeistern gehen zahlreiche Rückmeldungen der Kinder und Eltern ein.

    Die Kita Davertgeister hält auf vielfältige Art und Weise Kontakt mit ihren Schützlingen und deren Familien.

  • Dankeschön für Hilfsaktionen

    Di., 21.04.2020

    Altenheim bleibt Teil des Dorfes

    Geschenke fürs Altenheim: Genähte Mundmasken, Blumenschmuck für den Altar an Ostern, Broschüren mit alten Davertsagen und ein Ständchen von Simon Erpenbeck.

    Das Altenheim St. Lambertus ist nicht allein, auch wenn es abgesperrt und von Außenstehenden nicht betreten werden darf.

  • DRK-Kita „Weltentdecker“

    Mi., 15.04.2020

    Ein ganz dickes Dankeschön

    Mit einer tollen Collage bedanken sich die Eltern und Kinder der DKR-Kita "Weltentdecker" beim Team des Kindergartens für die Arbeit. Dieses Bild ist einer von drei Teilen der Collage.

    Dass in der DRK-Kita „Weltentdecker“ auch in Corona-Zeiten niemand die Hände in den Schoß legt, das berichtet Kita-Leiterin Heike Thoms-Rungenhagen. Und das wissen die Eltern zu schätzen.

  • St.-Elisabeth-Stift

    Mo., 13.04.2020

    Ein ganz dickes Dankeschön

    Die Mitarbeiter des St.-Elisabeth-Stiftes bedanken sich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Grußkarten, Blumen und Bastelarbeiten..

    Schon seit über drei Wochen gilt das Besuchsverbot im St.-Elisabeth-Stift. Angehörige und auch ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen nicht mehr in das Haus, damit die Gefahr einer Ansteckung für die uns anvertrauten Bewohner möglichst gering gehalten wird.