Dauerduell



Alles zum Schlagwort "Dauerduell"


  • Fußball: 27. Ausber-Cup

    Sa., 21.12.2019

    Preußen II gibt im Dauerduell dem TuS Hiltrup das Nachsehen

    Kein Durchkommen: Max Koch (l.) und der VfL Sassenberg spielten am Finaltag keine Rolle.

    Der SC Preußen Münster II ist auf den Hallengeschmack gekommen. Jedenfalls was den Klassiker der DJK RW Alverskirchen anbelangt, mit dem die Saison unter dem Dach eröffnet wird. Durch einen 2:1-Endspielsieg gegen den TuS Hiltrup gewann das Oberliga-Team nun schon zum dritten Mal in Folge.

  • Splitter zum Länderspiel

    Do., 05.09.2019

    Wissenswertes zum Dauerduell mit Holland

    Legendäres Duell: Jürgen Kohler (r) und Holland-Torjäger Marco 1988 in Hamburg.

    Hamburg (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in Hamburg gegen die Niederlande ihr insgesamt 956. Länderspiel.

  • Basketball

    Fr., 21.12.2018

    Früher Pokal-Showdown im Dauerduell: ALBA fordert Bayern

    Derrick Williams ist der Star des FC Bayern.

    Vor einer Woche fehlte ALBA Berlin nur ein Treffer zum Coup gegen den FC Bayern - nun gibt es die schnelle Chance zur Revanche. Im Duell der Erzrivalen steht die erste Titelchance der Saison auf dem Spiel.

  • Formel 1

    Sa., 25.08.2018

    Quali in Spa: Vettel will Mercedes-Serie beenden

    Will in Spa die Pole Position: Sebastian Vettel.

    Das unberechenbare Ardennen-Wetter könnte in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Belgien zum Faktor werden. Im Dauerduell zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel stehen die neuen Motoren beider Fahrer auf dem Prüfstand.

  • Basketball-Rivalen

    Fr., 01.06.2018

    Emotionales «Bilderbuchfinale» Bayern gegen ALBA

    Im BBL-Finale trifft der FC Bayern München auf ALBA Berlin.

    Im Dauerduell der Basketball-Rivalen vom FC Bayern und ALBA Berlin kommt es zum großen Showdown. Viermal setzten sich die Münchner zuletzt in den Playoffs gegen den Hauptstadtclub durch. Doch aufgrund einer neuen Qualität präsentiert sich ALBA selbstbewusst.

  • Einschaltquoten

    Mi., 09.08.2017

    ARD-Serien stärker als Supercup und Leichtathletik

    Das ewige Duell zwischen Ordensschwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) war am Dienstag der Quotensieger.

    Wie schon am Montag erwies sich auch am Dienstag das Fictionprogramm im Fernsehen als attraktiver im Vergleich zum aktuellen Sport.

  • Diamond-League-Meeting

    Fr., 21.07.2017

    Bolt nimmt für WM Fahrt auf - Röhler gewinnt in Monaco

    Usain Bolt freut sich über seinen Sieg im 100-Meter-Sprint in 9,95 Sekunden.

    Usain Bolt kommt in Fahrt. Der Sprintstar bleibt in Monaco erstmals in diesem Sommer unter zehn Sekunden - und gewinnt natürlich. Für Speerwerfer Thomas Röhler läuft es im deutschen Dauerduell bestens.

  • «Voller Adrenalin»

    Fr., 21.04.2017

    Berlin im Dauerduell mit VfB Friedrichshafen

    Die Berlin Volleys stehen erneut im Finale um die deutsche Meisterschaft - und treffen wieder auf den VfB Friedrichshafen.

    Das ewige Endspiel erlebt eine Neuauflage: Zum fünften Mal in Serie bestreiten die Berlin Volleys und der VfB Friedrichshafen das Playoff-Finale um die Volleyball-Meisterschaft. In den vergangenen vier Gipfeltreffen setzten sich die Berliner dreimal durch.

  • Heißes Dauerduell

    Mo., 17.04.2017

    Hintergrund: Bayern setzte sich fünfmal gegen Real durch

    Der FC Bayern muss Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu besiegen - den Münchnern ist das schon gelungen.

    München (dpa) - Einmal gelang dem FC Bayern im Estadio Santiago Bernabéu ein Sieg, der diesmal für den Halbfinal-Einzug gegen Real Madrid reichen würde.

  • Wer holt den Gesamtweltcup?

    Fr., 10.03.2017

    Dauer-Duell: Frenzel will Rydzek im Weltcup abfangen

    Johannes Rydzek (r) und Eric Frenzel sind als Team unschlagbar, konkurrieren aber auch um den Sieg im Gesamtweltcup.

    Wer holt sich die Große Kristallkugel in der Nordischen Kombination? Das Duell Rekord-Weltmeister Rydzek gegen Rekord-Gesamtweltcupsieger Frenzel geht in die entscheidende Phase. Einen Aussetzer darf sich keiner mehr erlauben.