Dauerkarte



Alles zum Schlagwort "Dauerkarte"


  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Do., 30.07.2020

    WWU Baskets bieten Dauerkarten erst nur für letztjährige Inhaber an

    Wann die WWU Baskets wieder in einer vollen Halle spielen dürfen, ist ungewiss. Um gerüstet zu sein, startet der Pro-B-Ligist nun aber den Dauerkartenverkauf – mit Einschränkungen.

    Die zahlreichen Unwägbarkeiten lassen sich aktuell nicht verhindern. Trotzdem denken die WWU Baskets Münster an ihre treuen Fans und bieten zumindest für die Inhaber von Dauerkarten der abgelaufenen Spielzeit schon mal Saisontickets für die neue an.

  • Per Los ins Stadion?

    Di., 21.07.2020

    Wie die Bundesliga in Corona-Zeiten mit Dauerkarten umgeht

    Zumindest Pappfiguren durften bei den Bundesliga-Geisterspielen schon ins Stadion.

    Noch ist es nur eine Hoffnung, dass im Herbst wieder Fans in die Stadien der Fußball-Bundesliga dürfen. Eine Vollauslastung scheint aber utopisch. Die schwierigsten Fragen: Wer darf ins Stadion. Wie sieht die Lösung für die Dauerkarten aus?

  • VfL: Ticketrückabwicklung in drei Schritten

    Do., 21.05.2020

    Geld zurück – oder spenden

    Wird es so schnell nicht wieder geben: ein volle Tribüne an der Bremer Brücke, wie auf diesem Bild aus der vergangenen Saison.

    Der VfL Osnabrück bietet seinen Fans an, bereits gekaufte Tickets – Tages- oder Dauerkarten – zurückzugeben. Dabei können die Lila-Weiß-Anhänger wählen, ob sie das Geld zurückerstattet haben möchten, oder mit einer Spende den Verein unterstützen wollen.

  • Kommunen

    Mi., 15.04.2020

    Corona: Kamp-Lintfort hofft auf Start der Landesgartenschau

    Andreas Iland, einer der Geschäftsführer der Landesgartenschau Kamp-Lintfort.

    Kamp-Lintfort (dpa/lnw) - Tausende Dauerkarten sind verkauft, die Landesgartenschau steht in den Startlöchern, selbst die Blütenpracht zeigt sich pünktlich - aber wenige Tage vor dem geplanten Start weiß noch niemand, ob die Schau in Kamp-Lintfort am kommenden Montag tatsächlich öffnen kann. Die Entscheidung der Düsseldorfer Landesregierung werde nach den Gesprächen der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum weiteren Vorgehen in der Corona-Krise erwartet - entweder am Mittwoch oder am Donnerstag, wie eine Sprecherin der Landesgartenschau am Mittwoch mitteilte.

  • Veranstaltungsbranche

    Mi., 08.04.2020

    Gutschein für Dauerkarte und Konzertticket: Wem hilft das?

    Blick auf leere Sitzplätze im Gewandhaus zu Leipzig.

    Als seien die ganzen Absagen nicht schon schlimm genug: Wenn Konzertveranstalter und Fitnessstudios wegen der Corona-Krise pleite gehen, könnten Kunden in die Röhre schauen. Die Bundesregierung hat eine Lösung, die beiden Seiten helfen soll. Doch tut sie das?

  • Familientradition

    Fr., 29.03.2019

    Josefine Preuß hat eine Dauerkarte von Union Berlin

    Josefine Preuß ist ein großer Fan von Union Berlin.

    Seinen Lieblings-Fußballverein kann man sich nicht immer aussuchen. Bei Josefine Preuß gibt es da eine alte Familientradition.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mo., 12.11.2018

    Dauerkarte für Dauerbrenner – der 1. FC Gievenbeck dreht an kleinen Stellschrauben

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften: Dauerkarte für Dauerbrenner – der 1. FC Gievenbeck dreht an kleinen Stellschrauben

    Alle Jahre wieder... Am Montagabend wurden die Gruppen für die Hallen-Stadtmeisterschaften ausgelost. 34 Mannschaften sind vom 26. bis 30. Dezember dabei.

  • Borussia Dortmund führt die No-Show-Rate ein

    Di., 26.06.2018

    Abwesenden Dauerkarten-Inhabern droht Kündigung

    Borussia Dortmund führt die No-Show-Rate ein: Abwesenden Dauerkarten-Inhabern droht Kündigung

    Borussia Dortmund ist in der Bundesliga die Nummer eins, wenn es um die Zuschauerzahlen geht. Der Signal-Iduna-Park ist mit mehr als 80.000 Plätzen das größte Fußballstadion des Landes – und fast immer ausverkauft. An Karten für ein BVB-Spiel zu kommen, ist schwierig, allein 55.000 Fans haben eine Dauerkarte, zur kommenden Saison gibt es sogar noch 500 mehr.

  • Schon fast 40.000 Dauerkarten verkauft

    Fr., 16.03.2018

    Katholikentag in Münster wird größer als seine Vorgänger

    Roland Vilsmaier, Geschäftsführer des Katholikentags freut sich über das große Interesse am Katholikentag in Münster: „Das ist ein riesiger Erfolg für uns!“

    Münsters Katholikentag wird größer als seine Vorgänger in Leipzig, Regensburg und Mannheim. Über 39.000 Dauerkarten sind schon weg. Der Zahl der verkauften Tageskarten liegt jetzt bei 11.000. Das sind ebenfalls deutlich mehr als das Endergebnis der vergangenen Katholikentage.

  • Leere Ränge

    Di., 13.02.2018

    VfL Wolfsburg droht Fans mit Dauerkarten-Kündigung

    Leere Ränge: VfL Wolfsburg droht Fans mit Dauerkarten-Kündigung

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einigen seiner Fans mit der Kündigung ihrer Dauerkarten gedroht. Die Anhänger müssen mindestens zehn der 17 Heimspiele besuchen oder ihre Karten über die VfL-Ticketbörse anbieten, um sie auch in der nächsten Saison zu erhalten.