Dauerregen



Alles zum Schlagwort "Dauerregen"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.10.2020

    BWO: Sonnenschein bei Dauerregen

    Frederik Volbracht erzielte das Tor des Tages.

    Es kann nie schaden, wenn eine Mannschaft zusammenhält. Dann darf auch ein Aufsteiger mal aufmucken, wenn es gegen den erklärten Titelfavoriten geht. So geschehen am Sonntag in Ottmarsbocholt

  • Flohmarkt nach der Corona-Pause: Mit Abstand – und im Regen

    Mo., 07.09.2020

    Die Kassen klingeln

    Der Flohmarkt war am Samstag trotz des Schmuddelwetters gut besucht.

    Der Neustart der Grevener Flohmärkte startet mit Dauerregen, die Besucher kommen trotzdem.

  • Sonne nach Dauerregen

    Mi., 05.08.2020

    Hochwasserlage im Südosten Bayerns entspannt sich

    Eine Uferstraße in der Altstadt von Passau ist von der Donau überschwemmt worden.

    An vielen Flüssen im Süden Bayerns sind die Hochwasserscheitel wohl erreicht. Auf den Dauerregen folgt nun vielerorts Sonnenschein.

  • Autobahn zeitweise gesperrt

    Di., 04.08.2020

    Hochwasser nach Dauerregen in Südbayern stärker als erwartet

    Nach starkem Regen fließt braunes Wasser unter der Reichenbachbrücke durch das Flussbett der Isar in München.

    Dauerregen am Alpenrand lässt die Flüsse rasch anschwellen, viel schneller und höher als gedacht. Eine der wichtigsten Autobahnen Bayerns steht unter Wasser. An anderer Stelle rutscht ein Hang ab.

  • Dauerregen hat den Fluss über die Ufer treten lassen

    Mo., 24.02.2020

    „Land unter“ an der Ems

    Nicht nur der Spielplatz im Dümmert-Park steht unter Wasser.

    Der Dauerregen der vergangenen Tage hat den Wasserstand der Ems massiv ansteigen lassen. Außerhalb des Ortes sind Felder überschwemmt. Der Dümmert-Park gleich einer Seenlandschaft. Bänke, Papierkörbe und Schilder ragen aus den Fluten. Auf dem Spielplatz heißt es „Land unter“.

  • Wetter

    So., 23.02.2020

    Einschränkungen durch Dauerregen und Sturmböen in NRW

    Ein Karnevalist bei stürmischem Wetter auf der Kö.

    Nasses und windiges Wetter führt zu Einschränkungen für die Menschen in NRW. Drehende Baukräne legen eine Bahnstrecke für mehrere Stunden lahm.

  • Karneval Münster 2020

    So., 23.02.2020

    Prinz Thorsten II. und Tief „Yulia“ stürmen das Rathaus

    „Yulia“ machte nicht nur die Fidelen Bierkutscher um Präsident Heinz Kenter (mit Schirm) nass.

    „Regenprinz“ Thorsten hat die Schlüsselgewalt über Münsters Rathaus übernommen. Im Dauerregen kam er ganz entspannt an die Macht. Den Rathaus-Sturm übernahm Tief „Yulia“.

  • 2. Liga

    So., 23.02.2020

    Bielefeld feiert nach drohender Spielabsage

    Die Spieler von Arminia Bielefeld und Hannover 96 kämpfen in der Schüco-Arena auf durchweichtem Rasen um den Ball.

    Das Spiel auf der Alm stand nach Dauerregen vor der Absage. Spitzenreiter Bielefeld blieb unbeeindruckt und feierte ein 1:0 gegen Hannover. Der KSC beendete in Sandhausen eine lange Misere, Nürnberg musste hingegen einen Dämpfer im Abstiegskampf verkraften.

  • Brauchtum

    So., 23.02.2020

    Sturmböen hindern Karnevalszüge: Kö-Treiben abgesagt

    Dauerregen und vor allem Sturm: Das Karnevalswetter meint es schon wieder nicht gut mit den Jecken in NRW. Das Düsseldorfer Kö-Treiben und mehrere kleinere Umzüge fallen am Sonntag aus. Doch für Rosenmontag gibt es gute Nachrichten.

  • Brauchtum

    Sa., 22.02.2020

    Ekel-Wetter bedroht Karnevalsumzüge in NRW: Köln plant um

    Verkleidete Jecken feiern Karneval.

    «Sieht nicht so dolle aus»: Der Sonntag dürfte in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen ungemütlich werden, es drohen Dauerregen und Sturmböen. Für die vielen Karnevalsumzüge kann das zur Gefahr werden. Um dem Wind auszuweichen, hat man in Köln bereits reagiert.