Dauerregen



Alles zum Schlagwort "Dauerregen"


  • Wetter

    So., 17.11.2019

    Schneechaos in Südtirol - Unwetter in ganz Italien

    Rom (dpa) - Sturm, Schnee und Dauerregen: Unwetter sind über große Teile Italiens hinweggezogen. In Südtirol herrschte Schneechaos. Die Brennerautobahn wurde zwischen Brixen und Sterzing wegen heftiger Schneefälle gesperrt, teilte die Verkehrsleitzentrale mit. Im Ort Martell sei eine Lawine abgegangen, einige Häuser seien beschädigt worden, Verletzte gebe es aber vermutlich nicht, berichtete der Fernsehsender Rai Südtirol. In Rom kippten zahlreiche Bäume um. Auch in der Toskana herrschte Alarm. In der Gegend um Grosseto wurden Dächer abgedeckt, teilte die Feuerwehr mit.

  • Gronau

    Mo., 21.10.2019

    Herbst gibt sich ungemütlich

    Gronau: Herbst gibt sich ungemütlich

    Schäbbig – so war das Wetter am Sonntagnachmittag. Kaum jemand traute sich bei dem Dauerregen aus dem Haus. Und wenn, dann nur unterm Schirm. Andererseits: Der Natur tat die Dusche gut. Die Böden können sogar noch viel mehr Wasser vertragen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    TuS Ascheberg geht bei Dauerregen baden

    Christopher Frede (r.)

    Was für eine deprimierende Klatsche: Der TuS Ascheberg hat beim SV Bösensell mit 0:8 (0:6) verloren. Der Trainer der Besucher kündigte umgehend Konsequenzen an.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 20.10.2019

    Winning in the rain: RW Ahlen siegt bei U21 des SC Paderborn

    Komm, lass dich drücken: Rene Lindner (links) gratuliert seinem Teamkollegen Sven Höveler, der soeben die 1:0-Führung erzielt hat.

    Rot-Weiß Ahlen hat auch bei der U21 des SC Paderborn gewonnen. Und das trotz widriger Bedingungen. Bei Dauerregen und tiefem Rasen packte das Team seinen Kampfgeist aus – mit Erfolg.

  • Rundgang durch die Stadt bei Dauerregen

    Mi., 02.10.2019

    Spuren jüdischen Lebens in Telgte

    Auf die Suche nach Spuren jüdischen Lebens begaben sich die Teilnehmer des Rundgangs.

    Spuren jüdischen Lebens in Telgte suchten die Teilnehmer eines geführten Rundgangs.

  • Leichtathletik

    Di., 01.10.2019

    Walker und Läufer des TV Friesen trotzen in Berlin dem Dauerregen

    Die Teilnehmer des TV Friesen vor dem Start beim Marathon in Berlin.

    Zahlreiche Walker und Läufer des TV Friesen nahmen am Berlin-Marathon teil. Dabei trotzten sie nicht nur dem Dauerregen.

  • Aktionstage am Traktorenmuseum Westerkappeln

    Mo., 30.09.2019

    Pflichttermin für Oldtimerfans

    Frische Ernte: Jung und Alt hatten am Samstag Gelegenheit, Kartoffeln aufzulesen.Beim Oldtimertreffen am Traktorenmuseum tuckerten auch Dampfwalzen über das Gelände.

    Kein Berufsstand ist so abhängig vom Wetter wie die Bauern. Bei dem Dauerregen am Sonntag fiel die Kartoffelernte am Sonntag am Traktorenmuseum in Düte dann auch ins Wasser. Am Samstag spielte Petrus dagegen bei den Aktionstagen weitgehend mit, so dass die Gäste auch beim Dreschen, beim Holzhäckseln, Brotbracken oder anderen Vorführungen viel geboten bekamen.

  • Fest im Dauerregen

    So., 29.09.2019

    Mitmachen, testen und genießen beim Handorfer Herbst

    Sie ließen sich durch den einsetzenden Regen nicht die Laune verderben und schützten ihre Flohmarktstände durch Gartenpavillons und Schirme.

    Wohl dem, der vor dem am Nachmittag einsetzenden Dauerregen über den Handorfer Herbst gebummelt war. Zwischen den Ständen der 160 Aussteller gab es viel zu probieren, zu testen und zu genießen.

  • Fahrsport

    Di., 20.08.2019

    Dauerregen zum Jubiläum der Fahrsportfreunde Ostenfelde

    Volle Pulle ins Wasser: Aloys Schulze-Temming-Hanhoff (RFV Gustav Rau Westbevern) jagt mit David durch das Hindernis.

    Der eine oder andere dürfte ganz schön geflucht haben. Beim Turnier der Fahrsportfreunde Ostenfelde kam das Nass nämlich nicht nur beim Durchqueren des Wassergrabens von unten, sondern auch reichlich von oben. Das machte die Kreismeisterschaften zu einer rutschigen Angelegenheit.

  • Fahrsport

    Mo., 19.08.2019

    Dauerregen zum Jubiläum der Fahrsportfreunde Ostenfelde

    Pulle ins Wasser: Aloys Schulze-Temming-Hanhoff (RFV Gustav Rau Westbevern) jagt mit David durch das Hindernis.

    3, 2, 1 und viel Spaß: Mit einem Countdown werden die Gespanne auf die Reise geschickt. Ob sie alle Spaß hatten beim Jubiläums-Turnier der Fahrsportfreunde Ostenfelde, ist nicht überliefert.