Daumendruck



Alles zum Schlagwort "Daumendruck"


  • Daumendrücken von Nowitzki

    So., 14.07.2019

    Deutsche Basketballer hoffen auf Zuschlag für EM

    Hofft auf die Basketball-EM 2021 in Deutschland: Ex-NBA-Star Dirk Nowitzki.

    26 Jahre nach dem großen EM-Triumph hoffen die deutschen Basketballer wieder auf eine Endrunde im eigenen Land. Mit Berlin für die K.o.-Runde und Köln bewirbt sich der Verband. Dirk Nowitzki sieht ein Heimturnier als wichtige Entwicklungschance.

  • Karneval

    Sa., 02.03.2019

    Warnung vor Tief „Bennet“ - Bangen um Rosenmontagsumzüge

    Karneval: Warnung vor Tief „Bennet“ - Bangen um Rosenmontagsumzüge

    In den Karnevalshochburgen ist weiter Daumendrücken gefragt. In Köln kann der Rosenmontagszug rollen - aber mit Einschränkungen und unter Vorbehalt. Sturmtief „Bennet“ ist Schuld. Mainz und Düsseldorf haben noch nicht entschieden, auch in Münster wird noch gezittert.

  • Daumendrücken für Joana

    Do., 24.01.2019

    Gronauerin bei „Deutschland sucht den Superstar“

    Daumendrücken ist angesagt: Die 17-jährige Gronauerin Joana Kesenci wird am Samstagabend beim Casting der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ im TV zu sehen sein.

    Joana Kesenci aus Gronau wird am Samstagabend bei den Castings für Deutschland sucht den Superstar (DSDS) im Fernsehen zu sehen sein. Damit wird für sie ein langjähriger Traum wahr.

  • Basketball: 2. Liga ProB

    Do., 03.01.2019

    Comeback von Kai Hänig: Münster wird wieder Center-Park

    Giganten-Duell: In der Regionalliga hatten Malcolm Delpeche und Kai Hänig bereits Kontakt – im gleichen Trikot sollte es ab sofort etwas freundlicher zwischen den beiden Hünen zugehen.

    Kai Hänig war zuletzt fürs Daumendrücken und Mitfiebern zuständig, ab sofort sollen alle – reichlich vorhandenen – Kräfte wieder auf dem Platz und da vor allem unter den Körben freigesetzt werden. Die WWU Baskets freuen sich auf das Comeback ihres „großen“ Mannes.

  • Reiten: Kreismeisterschaften des KRV Coesfeld

    So., 18.06.2017

    Appelhülsener Pony-Team besonders stark in der Dressur

    Daumen hoch für die Siegerinnen: Das Ponyteam des RV Appelhülsen mit (v.l.) Helena Reckmann, Annika Bonmann, Mannschaftsführerin Sandra Böker, Marie Krimpmann und Lara Dieckmann war vor allem in der Dressur bärenstark.

    Viele Zuschauer des Gastgebers hatten mit ihren jungen Reiterinnen und Reitern der Pony-Mannschaft des RV Appelhülsen mitgefiebert. Und das Daumendrücken half gang offensichtlich – neben dem sehr guten reiterlichen Können der Mädchen.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Fr., 05.05.2017

    Daumendrücken für den TV Telgte

    Heinz Huhnhold muss mit den HSG-Damen unter Umständen noch in die Verlängerung. Erst einmal steht aber das letzte Spiel der regulären Saison auf dem Programm.

    Die Handballdamen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt müssen nach wie vor um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zittern. Platz sechs hat die Huhnhold-Sieben zwar schon sicher, doch es könnte durchaus sein, dann die Stewwerter noch ein Relegationsspiel um den Liga-Verbleib bestreiten müssen.

  • Schießen | Zweiter Titel für die Alstätter Sportschützen

    Di., 04.04.2017

    Daumendrücken für die „Erste“

    Meister in der Kreisliga:  

    Nach dem Titelgewinn der 1. Alstätter Luftgewehr-Mannschaft in der Bezirksliga hat nun auch die zweite Mannschaft ihr Ziel erreicht. Sie beendete die Saison in der Kreisliga ebenfalls mit dem Meistertitel.

  • Leichtathletik | Hallen-DM der U20 in Sindelfingen

    Sa., 25.02.2017

    Daumendrücken beim Live-Stream

    Pauline Meyer (r.) startet am Wochenende bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der U20 in Sindelfingen und strebt den Endlauf an.

    In Dortmund und Leverkusen lief Pauline Meyer im Februar schon zwei Mal als Erste durch das Ziel. Eine viel wichtigere Meisterschaft steht aber jetzt auf dem Programm. In Sindelfingen findet die Hallen-DM der U20 statt - die Eperanerin greift über 1500 Meter an.

  • «Hiobsbotschaft»

    Mi., 01.02.2017

    Daumendrücken für verletzten Ribéry - Lahm wieder zurück

    Philipp Lahm nimmt wieder am Mannschaftstraining teil.

    Wieder ist Franck Ribéry zum Zuschauen verdammt. Eine Muskelverletzung zwingt ihn vor dem Start in die wegweisenden ersten Englischen Wochen des Jahres zur Pause. Der erste Vertreter drückt die Daumen für eine schnelle Genesung.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 21.10.2016

    Daumendrücken für den USC Münster

    Lena Maßmann, ehemalige Spielerin von Union Lüdinghausen und ASV Senden, und ASV-Trainer Suha Yaglioglu 

    Der USC Münster startet in die Saison. Wo die Domstädterinnen am Ende dieser Spielzeit landen, lautet die Frage an ehemalige und aktuelle Volleyballer von ASV Senden und Union Lüdinghausen.