Debakel



Alles zum Schlagwort "Debakel"


  • Debakel gegen Wolfsburg

    So., 21.06.2020

    Team am Boden, Trainer frustriert: Schalke in tiefer Krise

    Trainer David Wagner erlebt mit dem FC Schalke 04 bittere Wochen.

    Die Mannschaft des FC Schalke wirkt ausgelaugt und taumelt dem Saisonende entgegen. Verletzungsprobleme und Führungsschwäche setzen dem Revierclub mächtig zu. Sportchef Schneider kündigt Konsequenzen an. Und der Club-Patron hat andere Probleme.

  • Nach misslungenem Neustart

    Sa., 29.02.2020

    Thüringer CDU stellt sich neu auf

    Mike Mohring, CDU-Fraktionschef von Thüringen, verlässt den Fraktionssitzungssaal.

    Die Thüringer CDU-Fraktion soll eine neue Spitze bekommen. Ihr bisheriger Chef Mike Mohring geriet vor allem wegen des Debakels um die Ministerpräsidentenwahl stark unter Druck. Auch an der Parteispitze stehen Veränderungen an.

  • Debakel bei Bürgerschaftswahl

    Mo., 24.02.2020

    CDU nach Hamburg: Führungsleute drängen auf Entscheidungen

    «Das Ergebnis muss uns alle ein Stück wachrütteln, dass es gerade um viel geht», sagt Spahn.

    Nach der Hamburger Wahl blickt nun alles auf den Verlierer: Die querelengeplagte CDU will an diesem Montag entscheiden, wie es weitergeht. Die Liste ihrer Probleme ist lang, nicht nur im Bund, nicht nur in Hamburg.

  • Bezirksliga: Chancenlos gegen Ibbenbüren

    Mo., 17.02.2020

    Wehrlose HSG Hohne/Lengerich erlebt eine Debakel

    Alexander Dubs wird in dieser Szene von zwei Ibbenbürenern festgemacht.

    Die HSG Hohne/Lengerich hatte sich viel vorgenommen für das Spiel gegen den HC Ibbenbüren. Doch am Ende gab es eine böse Überraschung.

  • Debakel für Biden

    Mi., 12.02.2020

    Sanders gewinnt zweite Vorwahl im US-Präsidentschaftsrennen

    Senator Bernie Sanders reklamiert den Sieg bei der Vorwahl für sich.

    Bei den ersten Vorwahlen in den USA geht es viel um Signalwirkung. Und Signale gibt es aus New Hampshire nicht zu knapp. Zwei höchst ungleiche Bewerber rangeln erneut um die Führung. Und der einstige Favorit Joe Biden? Er fährt wieder eine bittere Niederlage ein.

  • DEL

    Fr., 31.01.2020

    Debakel in Krefeld: Krise der Kölner Haie immer heftiger

    Ging mit den Köner Haien bei den Krefeld Pinguinen unter: Coach Mike Stewart.

    Krefeld (dpa) - Die Krise der Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga wird immer schlimmer. Das Team von Trainer Mike Stewart ging bei den angeschlagenen Krefeld Pinguinen mit 2:8 (0:3, 1:2, 1:3) unter.

  • Eishockey

    Fr., 31.01.2020

    Debakel in Krefeld: Krise der Kölner Haie immer heftiger

    Krefeld (dpa) - Die Krise der Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga wird immer schlimmer. Am Freitag ging das Team von Trainer Mike Stewart bei den angeschlagenen Krefeld Pinguinen mit 2:8 (0:3, 1:2, 1:3) unter. Das Debakel beim von der Insolvenz bedrohten Drittletzten der DEL war die zwölfte Niederlage der Haie am Stück. Zehn Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde wird der Rückstand des achtmaligen Meisters auf die Playoff-Ränge damit größer. Vor der Saison galt Köln bei Experten als Geheimfavorit auf den Titel.

  • Teures Debakel

    Fr., 31.01.2020

    E-Zigarettenfirma Juul belastet Marlboro-Konzern

    Produkte der Firma «Juul» werden in einem Geschäft für Rauchwaren angeboten.

    Die E-Zigarettenfirma Juul wird für den Marlboro-Konzern Altria zu einem Milliardengrab.

  • Niederlage gegen Norwegen

    Mo., 20.01.2020

    Debakel für den Gastgeber: Schweden bei EM schon raus

    Die schwedischen Spieler lassen nach der Niederlage gegen Norwegen die Köpfe hängen.

    Nach Dänemark und Frankreich hat es bei der Handball-EM nun auch Schweden erwischt. Der viermalige Champion ist bei der Medaillenrunde in Stockholm nur Zaungast.

  • Kritik an Krisenmanagement

    Mo., 23.12.2019

    Boeing-Chef Muilenburg stürzt über 737-Max-Debakel

    Boeing-Chef Dennis Muilenburg zieht die Konsequenzen aus dem Debakel mit der Boeing 737 Max.

    «Vertrauen wiederherstellen»: Der US-Luftfahrtriese Boeing stellt seine Führungsspitze im Zuge des Debakels um die Absturzflieger vom Typ 737 Max neu auf. Der angezählte Vorstandschef Dennis Muilenburg nimmt seinen Hut - die Kritik an ihm wurde zuletzt immer größer.