Dekorative



Alles zum Schlagwort "Dekorative"


  • Hobbyausstellung Lienen

    So., 03.12.2017

    Originelle Ideen für Geschenke

    Das Interesse an handgemachten und ausgefallenen Geschenkideen ist seit vielen Jahren gleichbleibend groß.

    Zum 35. Mal fand im Haus des Gastes eine Hobbyausstellung statt. Dekorative und ausgefallene Waren fanden guten Zuspruch bei den Besuchern.

  • Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler

    Di., 28.11.2017

    Alles selbst gemacht

    Jede Menge Kreatives bietet der Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler, der am Samstag und Sonntag in der Burg Lüdinghausen sowie im Bauhaus stattfindet.

    Wer noch auf der Suche nach Dekorativem für die Advents- und Weihnachtszeit ist, sollte am Wochenende in der Burg Lüdinghausen vorbei schauen. Dort sowie im angrenzenden Bauhaus findet der Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler statt – Geschenkideen inklusive.

  • Kunst- und Hobbymarkt

    Fr., 17.11.2017

    Nur nichts von der Stange

    Ob Teddy-Sammlerstücke oder Dekoratives: Beim vorweihnachtlichen Kunst- und Hobbymarkt haben 26 Aussteller ein individuelles Sortiment und Unikate dabei.

    Beim Kunst- und Hobbymarkt findet sich ein breites Sortiment von Dekorativem bis zu Rarem. Gemeinsamer Nenner ist die individuelle Note. Massenware von der Stange bekommt im Rathaus keinen Platz.

  • Kultur Münster

    Di., 22.07.2008

    Illustrator mit großer Spannweite