Derbybilanz



Alles zum Schlagwort "Derbybilanz"


  • Fußball in der Landesliga 4

    Fr., 20.05.2016

    SV Burgsteinfurt will Derbybilanz aufbessern

    Ein freudigeres Ereignis als die beiden Partien gegen Emsdetten soll für Ricardo da Silva (3.v.l.) und Co. das Spiel gegen Mesum werden.

    Im letzten Heimspiel der Saison erwartet der SV Burgsteinfurt am Sonntag den SV Mesum. Nach vier Siegen in Serie könnte die Elf von Trainer Dirk Bültbrun eigentlich mit breiter Brust auftreten. Doch dagegen spricht die in dieser Saison unbefriedigende Derbybilanz.

  • Tolle Derbybilanz und Schlappe im Westfalenpokal

    Di., 21.05.2013

    Saison mit vielen Tops und wenig Flops

    Run auf die Karten: Vor der Partie gegen Augsburg bildeten sich lange Schlangen, Julia Ahle (l.) und Franziska Grühe sicherten sich Stehplatztickets.

    Die Saison 2012/13 ist Geschichte. Es gab viele Höhepunkte, aber auch einige Nackenschläge. Was war gut, was war schlecht, die Tops und Flops der Spielzeit.

  • 42 Aufeinandertreffen mit dem SCP seit 1946

    Mi., 19.09.2012

    Derbybilanz der Arminia beeindruckt

    42 Aufeinandertreffen mit dem SCP seit 1946 : Derbybilanz der Arminia beeindruckt

    Teil eins der Nachbarschaftsfragen hat der SC Preußen am vergangenen Samstag in Osnabrück geklärt. Der 2:0-Auswärtssieg beim neuen Tabellendritten der 3. Liga ließ nur wenige Fragen offen. Eigentlich nur eine: Schafft es der SCP, auch am kommenden Samstag gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld im eigenen Stadion siegreich zu bleiben? Das Topspiel des 10. Spieltages hat es in sich, und bereits zum vierten Mal in diesem Jahr wird das Preußenstadion ausverkauft sein.

  • Münster

    Fr., 04.12.2009

    Spitzenreiter will Wintermeister werden