Derbypleite



Alles zum Schlagwort "Derbypleite"


  • Handball: Landesliga

    Fr., 15.11.2019

    TV Kattenvenne will en anderes Gesicht zeigen

    Nach der Derbypleite in Ladbergen müssen Alexander Kipp (Mitte) und der TV Kattenvenne wieder nach vorne gucken. Gegen Hamm soll ein Heimsieg her.

    Ob die Wunden der am Ende doch herben Derbypleite in Ladbergen beim TV Kattenvenne gut eine Woche später bereits vollends verheilt sind, wird sich am Sonntag zeigen, wenn sich der ASV Hamm-Westfalen 3 in der Sporthalle am Ölberg vorstellt.

  • Revierderby

    So., 09.12.2018

    Ernüchterung nach Derbypleite - Schalke auf Stürmersuche

    Schalkes Trainer Domenico Tedesco (M) lässt nach der Heimniederlage den Kopf hängen.

    Nach der Derbyniederlage gegen den BVB herrscht Frust auf Schalke. Die taktischen Maßnahmen des einstigen Trainer-Aufsteigers Tedesco greifen nicht. Dazu kommt große Stürmernot. Tönnies lässt keinen Zweifel an Tedesco aufkommen. Doch es gibt auch Kritik.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 19.02.2018

    Eiszeit in Lotte nach Derbypleite gegen VfL Osnabrück

    Ein denkwürdiges Nachbarschaftsduell lieferten sich am Sonntag die Sportfreunde Lotte und der VfL Osnabrück auf dem gefrorenen Rasen.

    Schwer zu knacken hatten die Sportfreunde Lotte auch am Montag noch an der 2:3-Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen den VfL Osnabrück. Doch weniger die 90 Spielminuten an sich, als vielmehr die Begleiterscheinungen rund um das Derby sorgten für Gesprächsstoff.

  • Tischtennis: Ahlener Ergebnisse im Überblick

    Di., 14.11.2017

    Ärgerliche Derbypleite für Westfalia Vorhelm beim CTTF Beckum

    Heinrich Heitkötter (links) und Friedrich Hackenjos zogen mit der TuS Westfalia den Kürzeren beim Rivalen aus Beckum.

    Nichts zu holen war für Westfalia Vorhelm im Kreisklassen-Derby beim CTTF Beckum. Personell ganz dünn besetzt war auch Vorwärts Ahlen 3. Doch hier schaffte jemand Abhilfe, mit dem niemand gerechnet hatte.

  • Nach Derbypleite beim VfB

    Mo., 30.10.2017

    Debatte ohne Ende? Videobeweis erhitzt Freiburgs Gemüter

    Freiburgs Trainer Christian Streich (3.v.r.) diskutierte mit Schiedsrichter Tobias Stieler (r.).

    Die Diskussionen um den Videobeweis in der Fußball-Bundesliga hören nicht auf. Stattdessen nimmt die Debatte weiter an Fahrt auf. Der SC Freiburg fordert nach dem 0:3 in Stuttgart die Abschaffung.

  • Ärger über Videobeweis

    So., 29.10.2017

    Streich tobt nach Derbypleite in Stuttgart

    Der Stuttgarer Daniel Ginczek (l) beim Duell mit Freiburgs Caglar Söyüncü.

    Im Schongang gewinnt der VfB Stuttgart das Landesderby gegen den SC Freiburg. Die Gastgeber profitieren von einem frühen Platzverweis, der allerdings strittig ist. Der Ärger der Freiburger ist groß.

  • Fußball am Wochenende

    Fr., 02.12.2016

    Zwei haben spielfrei

    Vanessa Otte (l.) und die Warendorfer SU sind am Sonntagmittag im Stadtstadion gefordert

    Zwei heimische Bezirksligisten, zwei A-Kreisligisten, die Frauen und Junioren müssen am Wochenende auf dem Fußballfeld ran.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 30.11.2016

    Keine Zeit zum Wundenlecken bei den Sportfreunden

    Die Sportfreunde Lotte (von links: Nico Granatowski, Tim Gorschlüter und Kevin Pires-Rodrigues, im Hintergrund Osnabrück Wriedt) müssen das Derby schnell abhaken und nach vorne gucken. Am Sonntag kommt Spitzenreiter MSV Duisburg ans Autobahnkreuz.

    Viel Zeit zum Wundenlecken nach der Derbypleite in Osnabrück bleibt den Sportfreunden Lotte nicht. Für den Drittligaaufsteiger geht es Schlag auf Schlag weiter. Denn am kommenden Sonntag wartet auf die Blau-Weißen der nächste Knüller. Um 14 Uhr gastiert der aktuelle Tabellenführer MSV Duisburg im Frimo-Stadion.

  • Handball-Verbandsliga: Derbypleite für SVE-Damen

    So., 20.09.2015

    Eintracht Dolberg erleidet kollektiven Blackout

    Anstrengend und mühevoll war es für Jennifer Pollex (Mitte) und Co. vor allem deshalb, weil die Dolbergerinnen zeitweise mehr mit sich selbst als mit dem Gegner aus Hamm zu kämpfen hatten.

    Eintracht Dolbergs Handballerinnen haben ihr Derby gegen die SG Hamm mit 21:24 verloren. Bis zur Pause sah alles ganz anders aus. Doch dann passierte etwas, für das hinterher niemand eine Erklärung hatte.

  • Fußball

    So., 08.02.2015

    «Gehen Sie, Herr Ancelotti!» - Real am Pranger

    Fußball : «Gehen Sie, Herr Ancelotti!» - Real am Pranger

    So schnell ändern sich die Fußball-Zeiten: Champions-League-Sieger Real Madrid wurde jüngst noch als unschlagbar gefeiert, Ronaldo zum Weltfußballer gekürt. Nach einer Derbypleite stehen alle Königlichen nun am Pranger. Der Trainer-Kopf wird gefordert, und CR7 wird nervös.