Designsprache



Alles zum Schlagwort "Designsprache"


  • Dreierlei mit Blitz

    Do., 04.02.2021

    Opel Mokka als Benziner, Diesel oder E-Auto

    Die Designsprache des neuen Opel Mokka dürfte auch auf die Gestaltung künftiger Opel-Modelle hinweisen.

    Die neue Generation des Opel Mokka soll mit einer neuen Designsprache die Marke verjüngen und viel fortschrittliche Technik bieten: Beim Antrieb stehen Benziner, Diesel oder E-Motor zur Wahl.

  • Zum alten Preis

    Mo., 23.11.2020

    Aufgefrischter Opel Crossland startet im Januar

    Frische Formen: Der überarbeitete Opel Crossland zeigt schon die neue Designsprache von Opel.

    Opel hat seinen Crossland X überarbeitet. Optisch trägt das kleine SUV bereits die künftige Designsprache von Opel, verliert aber das X als Suffix im Namen - was ist noch neu?

  • Kompakter Geländewagen

    Mi., 07.10.2020

    Der Mokka lässt grüßen: Opel frischt den Crossland auf

    Mix aus Van und SUV: Der aufgefrischte Opel Crossland geht Anfang 2021 an den Start.

    Opel hat seinen Crossland überarbeitet. Optisch erinnert das kleine SUV schon an den bereits vorgestellten Mokka, der die Designsprache der nächsten Jahre prägen soll.

  • Neuheiten auf der Naias

    Di., 10.01.2017

    Nissan zeigt mit Studie künftige Designsprache

    Blick in die Zukunft: Die Limousinen-Studie Vmotion 2.0 will unter anderem bereits auf die künftige Designsprache von Nissan hinweisen. Thomas Geiger

    Autonom fahrende Autos sind die Zukunft. Darauf bereitet sich auch Nissan vor. Welche Ideen der der Hersteller hat, zeigt er in Detroit in seiner Studie VMotion 2.0.