Deute



Alles zum Schlagwort "Deute"


  • Fußball: Landesliga

    So., 08.03.2020

    BSV Roxel lässt im Verfolgerduell mit Deuten gravierend nach

    Enger Fight: Roxels Schahab Hajizadah (r.) bedrängt hier den Deutener Eugen Fell.

    Den Großangriff auf die Spitze muss der BSV Roxel vorerst abblasen. Obwohl der Start im Verfolgerduell mit RW Deuten ideal war, hielten die Kleeblätter den Standard nicht und verloren mit 1:2 gegen einen gar nicht mal besseren Gast.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 06.03.2020

    BSV Roxel bläst gegen Deuten zum Angriff

    Einsatz ungewiss: Henrik Wesberg (r.) ist einer der Akteure, die BSV-Trainer Sebastian Hänsel vor dem Top-Spiel Sorgen bereiten.

    Wer hätte das gedacht? Der BSV Roxel hat sich nach der Winterpause in eine komfortable Verfolgerposition gebracht. Am Sonntag trifft der Tabellenvierte auf den Zweiten RW Deuten. Doch gerade jetzt kämpfen die Kleeblätter mit Verletzungssorgen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 08.12.2019

    Luis Krampe trifft bei Gala des SV Herbern bei RW Deuten vierfach

    Luis Krampe (r.) erwischte in Deuten einen absoluten Ausnahmetag und erzielte beim Herberner 5:2 einen Viererpack.

    Der SV Herbern setzte zum Jahresabschluss ein dickes Ausrufezeichen: 5:2 (2:0) siegte das Team von Holger Möllers beim Dritten RW Deuten. Luis Krampe und Joe Breloh werden diesen Nachmittag aus unterschiedlichen Gründen nicht so schnell vergessen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 01.12.2019

    Ein hart erkämpfter Punkt für den VfL Senden gegen RW Deuten

    Um jeden Ball kämpfte der VfL Senden, hier Hendrik Heubrock (l.), beim 1:1 gegen RW Deuten. In der zweiten Halbzeit agierten die Sendener in Unterzahl taktisch extrem diszipliniert.

    50 Minuten in Unterzahl gegen den Tabellendritten, da ärgert sich André Bertelsbeck, Trainer des VfL Senden, kaum über das 1:1 (0:0) gegen RW Deuten. Bitter für den VfL war einzig der Zeitpunkt des Gäste-Treffers.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.11.2019

    TuS findet keine Mittel

    Altenberges „Sechser“ Asdren Haliti (li.) fand des Öfteren Gelegenheit, sich in den Spielaufbau des TuS einzuschalten. Meistens sah er sich aber der Gegenwehr von zwei Deutenern ausgesetzt.

    Aus dem dritten Sieg in Serie wurde nichts. Gegen den starken Aufsteiger RW Deuten zog der TuS Altenberge mit 0:2 den Kürzeren. Es gab Gründe für die Niederlage.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 15.11.2019

    Den Aufwärtstrend bestätigen

    TuS-Keeper Tom Hoffmann soll auch am Sonntag der Garant sein, dass bei den Altenbergern hinten die Null steht.

    Der TuS Altenberge will seine Miniserie von zwei Siegen gegen RW Deuten fortsetzen. Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, denn die Deutener präsentieren sich im bisherigen Saisonverlauf als starker Aufsteiger.

  • Fußball: Landesliga

    So., 20.10.2019

    Standards brechen Westfalia Kinderhaus gegen Deuten das Genick

    Eingewechselt: Westfalias Dzan-Laurin Alic (rechts) kam nach 55 Minuten für Finn Liebert in die Partie.

    Westfalia Kinderhaus hat sein Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Deuten mit 2:3 verloren. Trainer Marcel Pielage war unzufrieden, haderte vor allem mit den Standards gegen seine Elf.

  • Fußball: Landesliga

    So., 08.09.2019

    Zwei Platzverweise und vier Gegentore für BSV Roxel in Deuten

    Platzverweis: Trainer Sebastian Hänsel

    Der BSV Roxel muss sich fürs Erste aus der Spitzengruppe der Landesliga verabschieden. Auch wenn die Umstände der Niederlage speziell waren, standen am Ende eine 0:4-Schlappe bei RW Deuten und die Erkenntnis, dass es in vielen Bereichen mangelte.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 18.08.2019

    SV Herbern gegen Deuten: Mächtig Druck und wenig Chancen

    SVH-Akteur Dominick Lünemann (l.) setzt sich in dieser Spielszene gegen Deutens Verteidiger Eugen Fell durch.

    Weit mehr Spielanteile hatte der SV Herbern in seinem Heimspiel gegen RW Deuten – aber viel zu wenige Chancen. Ganz anders als die Gäste. Dass diese nicht am Ende noch alle drei Punkte mit nach Hause nahmen, lag vor allem an Herberns Keeper Jens Haarseim.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 16.08.2019

    Die Tabelle erzählt nur die halbe Wahrheit – SV Herbern vs. RW Deuten

    Setzt urlaubsbedingt noch ein Mal aus: Joe Breloh (r.).

    Der SV Herbern hat am Sonntag, 15 Uhr, RW Deuten zu Besuch. Von einem Gipfeltreffen will SVH-Coach Holger Möllers nichts wissen. Aus Gründen.