Deutschlandtour



Alles zum Schlagwort "Deutschlandtour"


  • Blütenpracht und Biikefeuer

    Mi., 04.03.2020

    Eine Deutschlandtour in vier Jahreszeiten

    Die Mandelblüte taucht die Pfalz im Frühling in ein zartes Rosa.

    Deutschland, was bist du schön! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ob Narzissen in der Eifel oder Indian Summer in Brandenburg: Jederzeit sind zwischen Alpen und Ostsee tolle Ziele zu entdecken.

  • Nach langer Pause

    Di., 12.11.2019

    Die Ärzte gehen wieder auf Deutschlandtour

    Die Ärzte machen die Welt wieder schöner.

    Für Ärzte-Fans ist jetzt schon Weihnachten: Das Trio hat eine Tour durch Deutschland angekündigt. Allerdings dauert es noch ein bisschen.

  • Auftakt in München

    Mi., 09.10.2019

    Eric Clapton 2020 auf Deutschlandtour

    Eric Clapton 2014 in Mannheim.

    München (dpa) - Die Rocklegende Eric Clapton kommt 2020 nach Deutschland. Zum Auftakt seiner Tour spielt er mit seiner Band am 31. Mai in der Münchner Olympiahalle. Das teilte das Management des Künstlers am Mittwoch mit.

  • Tour-Kalender

    Mi., 31.07.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im August

    Herbert Grönemeyer geht auf Open-Air-Tournee.

    Im August stehen jede Menge Festivals an. Weltstars setzen ihre Deutschlandtour fort, für andere stehen ganz besondere Auftritte an - darunter eine runde Geburtstagssause.

  • Im Karohemd

    Mi., 03.07.2019

    Neil Young feiert Tourauftakt in Dresden

    Das Ding macht richtig Krach: Neil Young beim Tourauftakt in Dresden.

    Er ist wieder da, und live ist er am besten. Neil Young startete seine Deutschlandtour an der Elbe in Dresden.

  • Englishman in Hannover

    Fr., 07.06.2019

    Entspannter Sting startet Deutschlandtour

    Sting präsentierte in Hannover viele seiner Hits.

    Feuerwerk, Filme auf der Großleinwand oder Tänzerinnen benötigt Sting nicht. Seine Hits aus vier Jahrzehnten tragen durch ein stimmungsvolles Konzert und bleiben auch nach der Show noch lange im Ohr.

  • Musik

    Fr., 07.06.2019

    Sting startet Deutschlandtour mit beliebtesten Songs

    Hannover (dpa) - Mit den größten Hits seiner Karriere hat der britische Weltstar Sting seine Deutschlandtour gestartet. Der 67-Jährige spielte auf der Expo Plaza in Hannover vor rund 10 000 Zuschauern. Weitere Stationen der «My Songs»-Tour mit Open-Air-Konzerten im Juni und Juli sind Forchheim, Mönchengladbach, Lingen, Halle, München und Bonn. Viele Fans sind dem Sänger, Schauspieler und Autor schon seit mehr als 40 Jahren treu. Sting hat keine Star-Allüren, er wirkt authentisch und engagiert sich politisch.

  • Englishman in Hannover

    Do., 06.06.2019

    Sting startet Deutschlandtour mit beliebtesten Songs

    Stings Deutschlandtour beginnt in Hannover.

    Sting ist schon seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne. Nun geht der Sänger auf eine Deutschlandtournee. Mit dabei: Hits aus vier Jahrzehnten.

  • Deutschlandtour

    Mi., 08.05.2019

    Charles und Camilla feiern Queen's Birthday Party

    Prinz Charles und Herzogin Camilla bei der Queen's Birthday Party.

    Der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall reisen im Auftrag der britischen Regierung. Offiziell geht es darum, «die Vielfalt und anhaltende Bedeutung der britisch-deutschen Beziehungen» zum Ausdruck zu bringen.

  • Leute

    Di., 07.05.2019

    Royaler Besuch: Charles und Camilla beginnen Deutschlandtour

    Berlin (dpa) - Der britische Prinz Charles und seine Frau Camilla haben ihren Deutschlandbesuch begonnen. Das Paar ist bis Freitag in Berlin, Leipzig und München zu Gast. Nach ihrer Landung am Flughafen Tegel trafen Charles und Camilla zunächst Bundeskanzlerin Angela Merkel. Danach empfing Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Charles zu einem Meinungsaustausch, zu dem später auch Camilla kam. Es ging um die Themen Brexit und Wohnungsbaupolitik.