Diamanthochzeit



Alles zum Schlagwort "Diamanthochzeit"


  • Diamantene Hochzeit der Stöckmanns

    Di., 14.05.2019

    In guten wie in schlechten Zeiten

    Zur Diamanthochzeit von Wilhelma und Felix Stöckmann gratulierten Schwiegertochter Birgit (l.), Sohn Reinhard, Tochter Beatrix und Bürgermeister Peter Maier.

    Viele Glückwünsche zu ihrer Diamanthochzeit konnten am Dienstag Wilhelma und Felix Stöckmann entgegennehmen. Das Jubelpaar hat sich 1952 auf einem Schützenfest kennengelernt. Seit dem sind die Beiden unzertrennlich. Zu den ersten offiziellen Gratulanten im Haus Stöckmann gehörte Bürgermeister Peter Maier, der auch ein Geschenk vom Landrat Dr. Klaus Effing im Gepäck hatte.

  • Diamantene Hochzeit von Hannelore und Felix Otte

    Mo., 13.05.2019

    Am Arbeitsplatz die Zuneigung entdeckt

    Ewald Pölking (2.v.r.) und Elisabeth Veldhues (4.v.r.) gratulierten Hannelore und Felix Otte (3. und v.l.) zu ihrer Diamantenen Hochzeit. Erste Gratulanten waren auch die vier Söhne des Jubelpaares.

    Eine schlesisch-münsterländische Liebesgeschichte war der Anfang. Am vergangenen Sonntag feierten Felix und Hannelore Otte ihre Diamanthochzeit. Zu den Gratulanten gehörte die stellvertretende Landrätin Elisabeth Veldhues, die Spezialitäten aus dem Münsterland mitgebracht hatte. Auch der stellvertretende Bürgermeister Ewald Pölking kam mit einem bunten Blumenstrauß zum Gratulieren.

  • Viele Glückwünsche Zur Diamanthochzeit

    Mo., 13.08.2018

    Gelassenheit gepaart mit Gottvertrauen

    Die stellvertretende Landrätin Elisabeth Veldhues (2.v.r. vorne) und Bürgermeister Robert Wenking (hinten l.) gehörten gestern zu den ersten Gratulanten bei Ursula und Wilhelm Kempkes.

    Auf 60 gemeinsame Lebensjahre blickt das Ehepaar Wilhelm und Ursula Kempkes zurück. Zu diesem Anlass gratulierten am Montag neben der Familie, den Verwandten und Freunden auch die stellvertretende Landrätin Elisabeth Veldhues sowie Bürgermeister Robert Wenking. Eine gewisse Gelassenheit, Gottvertrauen, Freude an allem und die gute Gesundheit, führten die beiden 83-Jährigen als Gründe für ihr glückliches Eheleben an. Über die Zufriedenheit ihrer Eltern freuen sich die drei Kinder und zwei Enkelkinder mit ihren Familien.

  • Diamantene Hochzeit

    Mo., 18.06.2018

    Vertrauen und Zusammenhalt

    Landrat Bernhard Hembrock (l.) und Bürgermeister Peter Maier (r.) gratulierten Hildegard und Joseph Kalvelage (vorne Mitte) im Beisein ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter.

    Feststimmung im Hause Kalvelage. Am Montag wurde dort Diamanthochzeit gefeiert. Noch heute sind die Jubilare Joseph Kalvelage und seine Frau Hildegard, geborene Angelkotte, in Holthausen bekannte Persönlichkeiten. Einstmals in den 60er Jahren lenkte das Holthausener Urgestein Joseph als Bürgermeister und Ortsvorsteher die Geschicke des kleinen Ortes. Das war die Zeit vor der Kommunalreform, als das Nachbardorf von Laer noch eigenständig agieren konnte.

  • Diamanthochzeit im Hause Schmidt

    Sa., 11.11.2017

    Die Liebe trotzte selbst wilden Ochsen

    An vorherige Hochzeitsjubiläen erinnern sich Maria und Wilhelm Schmidt noch gern. Sie hoffen, dass das Fest zur Diamantenen Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden heute genauso schöne Momente für sie bereit hält.

    Seit 60 Jahren führen sie eine erfüllte Ehe: Maria und Wilhelm Schmidt feiern heute ihre Diamanthochzeit.

  • Martha und Paul Lütkehermölle feiern Diamanthochzeit

    Fr., 01.09.2017

    Dreimal St. Lambertus

    Blumen zum Jubiläum: Martha und Paul Lütkehermölle sind seit 60 Jahren verheiratet.

    Seit 60 Jahren sind Martha und Paul Lütkehermölle standesamtlich verheiratet – und am 17. September feiern sie auch ihre kirchliche Diamanthochzeit.

  • Diamanthochzeit

    Do., 31.08.2017

    Sportlich, sportlich

    Gisela Köster, stellvertretende Landrätin (r.), und Ewald Pölking, stellvertretender Bürgermeister Nordwaldes (l.), beglückwünschten Helga und Hugo Bücker zur Diamanthochzeit.

    60 – in Worten: sechzig – Jahre! So lange sind Helga und Hugo Bücker verheiratet. Was hält jung und zusammen? Sport und Humor!

  • Diamanthochzeit im Haus Dalhoff

    Di., 29.08.2017

    Zwei Jahre Ehe mit der „Sofa-Konzession“

    Das Jubelpaar mit Gratulanten: Die stellvertretende Bürgermeisterin Christa Waschkowitz-Biggeleben, Heinrich Dalhoff mit seinem Urenkel Jo Maurer, Paula Dalhoff, Carl-Fredo Dalhoff (von links),

    Paula und Heinrich Dalhoff wurden vor 60 Jahren standesamtlich getraut. Zwei Jahre lang allerdings hatten sie, kirchlich gesehen, damit nur eine „Sofa-Konzession“.

  • Am Bahnhof Handorf hat’s gefunkt

    Mo., 14.08.2017

    Elisabeth und Alfons Laukötter feiern Diamanthochzeit

    Seit 60 Jahren sind Elisabeth und Alfons Laukötter aus Handorf verheiratet.

    Die beiden sind Handorfer Urgestein: Elisabeth und Alfons Laukötter sind seit 60 Jahren verheiratet.

  • Leonore und Felix Austrup feiern Diamanthochzeit

    So., 28.08.2016

    An Karneval hat‘s gefunkt

    Seit 60 Jahren ein Ehepaar: Leonore und Felix Austrup (links) nahmen die Glückwünsche der Stadt von Ratsfrau Uta Ahrens entgegen.

    Hier wurden manche Ehen gestiftet – im Grevener Kolpinghaus. Auch Leonore und Felix Austrup haben sich dort an Karneval kennen gelernt.