Dienstagsspiel



Alles zum Schlagwort "Dienstagsspiel"


  • Dienstagsspiele

    Di., 10.12.2019

    Champions League ab 2021 auch bei Amazon

    Die TV-Rechte der Champions League werden ab der Saison 2021/22 neu verteilt.

    Die Champions League wird ab der Saison 2021/22 auch auf Amazon zu sehen sein. Das US-Unternehmen sichert sich ein wertvolles Rechtepaket. Ob die Fußball-Königsklasse wieder komplett hinter der Bezahlschranke verschwindet, ist noch offen.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 20.03.2018

    Keine Dienstagsspiele mehr für Union Lüdinghausen in Liga eins

    Zurück aus Bonn: Union-Teammanager Michael Schnaase.

    Der Vermarktungsstreit zwischen dem nationalen Verband und den Erstligavereinen ist noch nicht beigelegt. Dafür gibt es für Union Lüdinghausen und Co. eine wesentliche Neuerung bezüglich der Wochenspieltage.

  • Fußball

    Di., 07.04.2015

    Fernziel Berlin: Die Dienstagsspiele im DFB-Pokal

    Im Viertelfinale des DFB-Pokals treffen Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim aufeinander.

    Berlin (dpa) - Vier Teams spielen in den Dienstags-Viertelfinals im DFB-Pokal. Wie der Weg zum Finalort Berlin ist auch die Ausgangslage verschieden.

  • Fußball

    Mo., 15.12.2014

    Die Dienstagsspiele des 16. Spieltags im Telegramm

    Der VfB muss weiterhin ohne Spielmacher Daniel Didavi auskommen. Foto: Sebastian Kahnert

    Düsseldorf (dpa) - In der Fußball-Bundesliga gibt es eine englische Woche. Die vier Dienstagsspiele im Überblick:

  • Kreisliga A

    Fr., 28.11.2014

    Stoppt der TuS die 09er?

    Marco Malcangi (r.) könnte morgen ausfallen.

    Der TuS Freckenhorst empfängt am Sonntag den Spitzenreiter SC Greven 09.

  • Handball

    Di., 22.10.2013

    Wetzlar gewinnt im DHB-Pokal: 28:22 gegen Bergischen HC

    Dutenhofen (dpa) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist dank eines überlegenen 28:22 (12:8) gegen den Bergischen HC als erste Mannschaft in die dritte Runde des DHB-Pokals eingezogen. Im einzigen Dienstagsspiel der zweiten Runde konnte sich die Mannschaft aus Mittelhessen vor 1008 Zuschauern in der Sporthalle Dutenhofen gegen den Aufsteiger durchsetzen. In der sonst nur noch als Trainingshalle genutzten ehemaligen Heimstätte gelang dem Team von Kai Wandschneider die Revanche für die knappe Niederlage in der Liga. Dort muss der Tabellenzwölfte am Samstag nach Minden, der BHC empfängt als Sechster die um zwei Plätze besser gestellte SG Flensburg-Handewitt.

  • Handball

    Di., 22.10.2013

    Wetzlar siegt im DHB-Pokal: 28:22 gegen Bergischen HC

    Dutenhofen (dpa) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist dank eines überlegenen 28:22 (12:8) gegen den Bergischen HC als erste Mannschaft in die dritte Runde des DHB-Pokals eingezogen.

  • Erste Bundesliga

    Mo., 24.09.2012

    Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Erste Bundesliga : Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Düsseldorf (dpa) - Die vier Dienstagsspiele in der englischen Woche der Fußball-Bundesliga in der Vorschau.