Dienstjubiläum



Alles zum Schlagwort "Dienstjubiläum"


  • Papke seit 1994 im Biologischen Zentrum

    Di., 03.09.2019

    Überraschung zum Dienstjubiläum

    Dr. Irmtraud Papke (hinten 2.v.r.) hatte ihr Dienstjubiläum im Biologischen Zentrum nicht auf dem Schirm, dafür aber ihre Kollegen und Vertreter des Förder- sowie des Trägervereins.

    Seit 25 Jahren arbeitet Dr. Irmtraud Papke im Biologischen Zentrum. Sie hat die Jahre nicht gezählt, aber ihre Kollegen hatten ebenso wie Vertreter des Träger und des Fördervereins das Jubiläum im Blick und überraschten die hauptamtliche Mitarbeiterin mit einem kleinem Präsent und einem Glas Sekt.

  • Dienstjubiläum im Marienkindergarten

    Di., 06.08.2019

    Kinder stehen Spalier für Erzieherin

    Mit einem farbenfrohen Spalier überraschten die Kinder des St.-Marien-Kindergartens Jubilarin Erika Weidlich. Auch ihre Kolleginnen bereiteten ihr einen stimmungsvollen Empfang.

    Es war ein ganz besonderer Montagmorgen im St.-Marien-Kindergarten. Schließlich stand nun eine Mitarbeiterin im Mittelpunkt, die seit vier Jahrzehnten quasi zum „Inventar“ der Einrichtung gehört.

  • Telgte

    Do., 01.08.2019

    Pflegedirektorin feiert Dienstjubiläum

    Geschäftsführer Klaus Abel und Chefärztin Dr. Barbara Elkeles gratulierten Pflegedirektorin Ursula Hedding.

    Seit 25 Jahren ist Pflegedirektorin Ursula Hedding in der Klinik Maria Frieden tätig. Dafür wurde sie jetzt im Rahmen einer kleinen Feierstunde ausgezeichnet.

  • Elisabeth Beuker und Waltraud Wälter feiern ihr 40-jähriges Dienstjubiläum

    Mi., 31.07.2019

    Schöppingerinnen feiern ganz besonderes Dienstjubiläum

    Seit vier Jahrzehnten arbeiten Elisabeth Beuker (l.) und Waltraud Wälter mittlerweile im öffentlichen Dienst. Am Donnerstag (1. August) feiern sie ihr Jubiläum.

    Es ist ein ganz besonderes Jubiläum. Elisabeth Beuker und Waltraud Wälter sind die ersten beiden Frauen in der Schöppinger Gemeindeverwaltung, die ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. In der Zeit haben sie viel erlebt.

  • Birgit Tork arbeitet 25 Jahre bei Schmalenberger

    Sa., 06.07.2019

    Dienstjubiläum gefeiert

    25 Jahre ist Claudia Tork (2.v.l.)bei Karin und Rudi Schmalenberger (r.) beschäftigt. Auf das Dienstjubiläum stießen sie mit Kollegin Rebecka Kramm ((l.) beim Italiener an der Sandstraße an.

    Birgit Tork ist seit 25 Jahren als Kauffrau bei Rudi und Karin Schmalenberger beschäftigt. Jetzt wurde gefeiert.

  • dienstjubiläen beim Wittekindshof

    Fr., 28.06.2019

    Einsatz für Inklusion und Gleichberechtigung

    Feierliche Ehrung: Im Gottesdienst zum Mitarbeitendenfest des Wittekindshofes in Gronau, den Pfarrer Willy Bartkowski (links) hielt, ehrten MAV-Vorsitzender Dietmar Schaaf (Zweiter von links) und Ressortleiter Reiner Breder (rechts) die Dienstjubilare Alfred olde groote Beverborg, Mechthild Große-Dütting, Borris Büld, Günter Stroers und Marcus Sundrup aus.

    Im Rahmen eines Gottesdienstes wurde jetzt Mitarbeitern der Diakonischen Stiftung Wittekindshof für ihr jahrzehntelanges Engagement für die Einrichtung gedankt.

  • Vier Erzieherinnen aus dem „Abenteuerland“ geehrt

    Do., 18.04.2019

    Frauen der ersten Stunde

    Gleich vier Angestellte feierten ein Dienstjubiläum: (v.l.) Fachbereichsleiterin Tanja Schnur, Bürgermeister Wolfgang Pieper, Christiane Körting, Petra Große Hüttmann, Andrea Düttmann, Verwaltungsmitarbeiter Ulrich Junghans, Christiane Sowa und Personalratsvertreter Andreas Hermersdorfer.

    Bürgermeister Wolfgang Pieper musste gleich vier Blumensträuße überreichen, denn gleich vier städtische Angestellte feierten am Donnerstagnachmittag ein Dienstjubiläum.

  • Dekanate Ahaus und Vreden

    Sa., 16.02.2019

    Ehrennadel des Caritasverbandes für 15 Mitarbeiter

    Dekanate Ahaus und Vreden: Ehrennadel des Caritasverbandes für 15 Mitarbeiter

    Die Ehrennadel in Silber des Deutschen Caritasverbandes für ihr 25. Dienstjubiläum haben jüngst 15 Mitarbeiter des Caritasverbandes für die Dekanate Ahaus und Vreden überreicht bekommen.

  • Dienstjubiläum in der Familienbildungsstätte

    Do., 17.01.2019

    Ihr offenes Ohr ist ein Segen

    In einer Frühstücksrunde feierte das Team der Familienbildungsstätte Elisabeth Reckers Silberjubiläum.

    Seit 25 Jahren ist Elisabeth Recker die „gute Seele“ der Familienbildungsstätte. Gemeinsam mit dem Team der Einrichtung feierte die Verwaltungsangestellte jetzt ihr Jubiläum.

  • 140 Jahre im Caritas-Dienst

    Fr., 04.01.2019

    Dienstjubiläum für vier Mitarbeiter

    Fünf Mitarbeiter zeichneten Diözesancaritasdirektor Heinz-Josef Kessmann (l.) und Domkapitular Josef Leenders (r.) beim Diözesancaritasverband aus: Veronika Wehmschulte (2.v.l.), Ulrich Wilgenbusch, Jutta Göcking, Anne Kuper und Harald Westbeld.

    Ulrich Wilgenbusch, Jutta Göcking, Anne Kuper und Veronika Wehmschulte arbeiten in ganz unterschiedlichen Bereichen. Gemeinsam ist ihnen allerdings der Arbeitgeber, die Caritas – und das seit insgesamt 140 Jahren.