Dillweg



Alles zum Schlagwort "Dillweg"


  • Feuerwehreinsatz

    Fr., 01.03.2019

    Wieder Brand am Dillweg

    Der Einsatz am Dillweg vergangenen Dienstag.

    Wieder brannte es in dem Haus am Dolberger Dillweg, in dem die Feuerwehr schon vergangenen Dienstag löschen musste. Ursache: ein technischer Defekt.

  • Doppelter Feuerwehreinsatz in Dolberg

    Di., 26.02.2019

    Schwelbrand im Schlafzimmer

    Mit rund 30 Kräften rückten die Feuerwehr-Hauptwache und der Löschzug Dolberg in der Nacht zu Dienstag zu einem Einfamilienhaus am Dillweg aus.

    Ob der technische Defekt, der in der Nacht zu Dienstag einen Schwelbrand in einem Schlafzimmer am Dillweg auslöste, mit einem vorausgegangenen Stromausfall in Verbindung steht, ist unklar. Eine Bewohnerin musste jedenfalls in Krankenhaus transportiert werden.

  • Bewohnerin im Krankenhaus

    Di., 26.02.2019

    Technischer Defekt löst Zimmerbrand aus

    Die angerückte Feuerwehr musste bei einem nächtlichen Brand in Dolberg nicht mehr eingreifen.

    Gleich zwei Mal musste ein Hausbewohner auf dem Dillweg in der Nacht den Feuerlöscher einsetzen. Eine Frau kam mit Atemproblemen ins Krankenhaus. Ausgelöst wurde der Brand durch eine defekte Steckdose.

  • Am Dillweg in Dolberg

    Di., 15.01.2019

    Schmuck und Bargeld erbeutet

     

    Die Polizei sucht nach einem Einbruch am Dolberger Dillweg mögliche Zeugen. Die Täter durchsuchten ein Einfamilienhaus, ließen dabei Schmuck und Bargeld mitgehen.

  • Polizei sucht Zeugen

    Sa., 10.11.2018

    Bewohner überrascht Einbrecher

     

    Eine böse Überraschung nach der Heimkehr: Ein Ahlener traf in seinem Haus am Dillweg einen Einbrecher an, der daraufhin die Flucht ergriff.

  • Parken auf dem Dillweg

    Do., 14.06.2018

    Feuerwehr kommt jetzt besser durch

    Die gelben Markierungen auf dem Dillweg erfüllen offenkundig ihren Zweck, es wird nicht mehr „kreuz und quer“ geparkt.

    Es war voraussichtlich sein letzter Besuch im Dolberger Ortsausschuss. Zum 30. September geht Heino Hilbert, langjähriger Verkehrssachbearbeiter bei der Stadt Ahlen, in den Ruhestand. Freundlicher Beifall begleitete ihn am Dienstag aus dem Versammlungsraum der Mehrzweckhalle, aber der galt nicht unbedingt den Ausführungen, die Hilbert zuvor gemacht hatte.

  • Am Dillweg in Dolberg

    Mi., 27.06.2012

    Einbrecher erbeuten Bargeld

    Unbekannte sind in ein Wohnhaus am Dillweg eingedrungen. Nach Angaben der Polizei geschah der Einbruch am Mittwochvormittag in der Zeit zwischen 7.30 und 12 Uhr.

  • Ahlen

    So., 27.03.2011

    Dillweg: Unbekannte stahlen Pkw

    Dolberg - In der Nacht zu Sonntag, 27. März, entwendeten bislang unbekannte Täter einen grauen Pkw der Marke BMW, Modell „X3“. Der Wagen trug das Kennzeichen „WAF-BS 340“ und war auf der Garagenzufahrt eines Einfamilienhauses am Dillweg abgestellt. An den Seiten des Fahrzeugs befanden sich grüne Aufkleber mit der Firmenaufschrift „B&S“. Sachdienliche Hinweise möglicher...