Disconebel



Alles zum Schlagwort "Disconebel"


  • Schlagergottesdienst der Landjugend

    Mo., 17.02.2020

    Disconebel, Lichteffekte und Helene Fischer

    Die St.-Dionysius-Kirche leuchtete mal in Laubfroschgrün, mal in Magentapink. Die Musik beim Schlagergottesdienst der Landjugend war auch nicht alltäglich. Zum Thema passend wurden Lieder von Michelle, Helene Fischer oder Ben Zucker gespielt.

    „Wir feiern das Leben“ von Michelle dröhnte ebenso aus den Boxen wie „Fehlerfrei“ von Helene Fischer und „Na und“ von Ben Zucker. Allerdings nicht in einer Diskothek, sondern in der St.-Dionysius-Kirche. Die Landjugend hatte zum Schlagergottesdienst eingeladen.

  • Auf dem Gelände der Zimmerei Hinnemann übt die Feuerwehr

    Mo., 02.09.2019

    Wasser und Disconebel

    Sieht ganz schön echt aus: Bei der Jahresübung auf dem Gelände der Zimmerei Hinnemann sparte die Feuerwehr nicht mit Disconebel.

    Weder mit Wasser noch mit Disconebel hat die Freiwillige Feuerwehr gespart bei ihrer Jahreshauptübung zusammen mit dem DRK. Auf dem Gelände der Zimmerei Hinnemann präsentierten die Einsatzkräfte am Freitagabend ein breites Spektrum ihrer Fähigkeiten, mit Absicht ganz öffentlich für jeden, der zusehen wollte.

  • Freiwillige Feuerwehr

    Di., 10.10.2017

    Herbstübung mit Logenplatz auf dem Sofa

    Gerettet: Der Atemschutztrupp bringt die letzte Vermisste, dargestellt von einem Mitglied der Jugendfeuerwehr, aus dem übungshalber verqualmten Haus.

    Eine Herausforderung besonders für den Löschzug Sinningen war die gemeinsame Herbstübung der Freiwilligen Feuerwehr. Während aus der Alten Schule in der westlichen Bauerschaft ordentlich der Disconebel waberte, hatten die „Gastgeber“ den kürzesten Anfahrtsweg und bis zum Ende die Einsatzleitung – bei Mistwetter.

  • Heissübung der Feuerwehr Ahlen

    Mi., 01.06.2011

    Abbrennen vor dem Abbrechen: Freizeitbad in hellen Flammen