Dominator



Alles zum Schlagwort "Dominator"


  • Ski nordisch

    So., 12.01.2020

    Riiber vs. Geiger wird zum Kombinierer-Dauerduell

    Vinzenz Geiger bejubelt seinen zweiten Saisonsieg im Einzel.

    Norwegens Dominator Riiber gegen Deutschlands Youngster Geiger: In der Nordischen Kombination wächst der Allgäuer immer mehr zur deutschen Nummer eins heran. Eine Verhaltensweise seines Rivalen sieht er kritisch.

  • Weltcup in Val di Fiemme

    Sa., 11.01.2020

    Kombinierer Geiger sichert sich zweiten Saisonsieg

    Vinzenz Geiger bejubelt seinen zweiten Saisonsieg.

    In diesem Winter ist Dominator Jarl Magnus Riiber offenbar nur von einem zu schlagen: Vinzenz Geiger. Der Allgäuer holt in Val di Fiemme seinen zweiten Saisonsieg. Und reift immer mehr zur Nummer eins im deutschen Team.

  • Darts

    Mi., 01.01.2020

    Peter Wright erobert Darts-Krone - 7:3-Sieg über van Gerwen

    London (dpa) - Paradiesvogel Peter Wright hat sich erstmals zum Darts-Weltmeister gekrönt und die Titelverteidigung von Dominator Michael van Gerwen verhindert. Der 49 Jahre alte Schotte schlug den Weltranglistenersten im Finale von London mit 7:3 und sorgte damit für eine echte Überraschung. Für «Snakebite», wie  Wright genannt wird, ist es der größte Erfolg seiner bisherigen Laufbahn. Der Sieg beschert dem Schotten nicht nur die 25 Kilogramm schwere Sid Waddell Trophy, sondern auch ein Preisgeld von 500 000 Pfund.

  • Champion

    So., 29.12.2019

    Carlsen zum dritten Mal Weltmeister im Schnellschach

    Magnus Carlsen ist auch im Schnellschach eine Klasse für sich.

    Moskau (dpa) - Acht Siege, sieben Remis, keine einzige Niederlage: Dominator Magnus Carlsen hat sich zum dritten Mal nach 2014 und 2015 den WM-Titel im Schnellschach gesichert.

  • Weltcup in Lillehammer

    Sa., 07.12.2019

    Kombinierer Rießle im Fotofinsh aufs Podest

    Kämpft noch mit Problemen beim Skispringen: Johannes Rydzek.

    Lillehammer (dpa) - Die deutschen Nordischen Kombinierer haben ihren Aufwärtstrend mit einem weiteren Podestplatz zwar bestätigt, mussten sich Dominator Jarl Magnus Riiber aus Norwegen aber erneut klar geschlagen geben.

  • Tour de France

    Mo., 22.07.2019

    Alarm beim Thomas-Team: Ineos-Dominanz bröckelt

    Das Ineos-Team schwächelt bei der Tour de France: Egan Bernal (l-r), Geraint Thomas und Gianni Moscon in Aktion.

    Experten und Fans freuen sich über die Schwäche der jahrelangen Dominatoren von Ineos. Die Tour wirkt deshalb spannend wie lange nicht mehr. Beim Titelverteidiger herrscht trotzdem Optimismus.

  • Norwegens Biathlon-Star

    Do., 28.02.2019

    Dominator Bö verliert Weltcup-Punkte und Preisgeld

    Der Norweger Johannes Thinges Bö hat die Rennjury auf einen Fehler aufmerksam gemacht und Weltcuppunkte verloren.

    Leipzig (dpa) - Norwegens Biathlon-Star Johannes Thingnes Bö werden im Gesamt-Weltcup bereits sicher geglaubte 43 Punkte wieder gestrichen.

  • Rodeln

    So., 27.01.2019

    Loch krönt WM für deutsche Rodler: «Das ist Wahnsinn»

    Rennrodler Felix Loch aus Deutschland jubelt über seinen Sieg.

    Der einstige Dominator ist zurück: Der zuletzt schwächelnde Rodel-Star Felix Loch gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Winterberg sein sechstes WM-Gold und untermauert seine Ausnahmestellung. Und dann lüftet er noch sein streng gehütetes Geheimnis.

  • «Das ist Wahnsinn»

    So., 27.01.2019

    Loch krönt goldene WM für deutsche Rodler

    Felix Loch jubelt über seinen Sieg in Winterberg.

    Der einstige Dominator ist zurück: Der zuletzt schwächelnde Rodel-Star Felix gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Winterberg sein sechstes WM-Gold und untermauert seine Ausnahmestellung. Und dann lüftet er noch sein streng gehütetes Geheimnis.

  • Weltcup in Estland

    So., 06.01.2019

    Kombinierer Rydzek Zweiter in Otepää - Riiber siegt erneut

    Sicherte sich in Otepää Platz zwei: Kombinierer Johannes Rydzek.

    Nur der aktuelle Dominator ist besser: Johannes Rydzek zeigt in Estland als Zweiter eine starke Leistung. Am Sonntag ist Sprung-Bundestrainer Ronny Ackermann mit dem Ergebnis seiner Sportler zufrieden. Die Saison ist auf Ende Februar ausgerichtet.