Doppelgold



Alles zum Schlagwort "Doppelgold"


  • Bogenschießen im TB Burgsteinfurt

    Di., 11.07.2017

    Doppelgold für den TB

    Bei den Landesmeisterschaften im Bogenschießen räumte der TB Burgsteinfurt mächtig ab. Gleich zwei Titel gewannen die TB-Schützen in Dortmund-Barop.

  • Bogenschießen im TB Burgsteinfurt

    Mo., 10.07.2017

    Doppelgold für den TB Burgsteinfurt

    Die Burgsteinfurter Bogenschützen (von li.) Joachim Janning, Michael Janning, Fred Wasserberg und Dirk Meulendyck hatten viel Zielwasser getankt.

    Bei den Landesmeisterschaften im Bogenschießen räumte der TB Burgsteinfurt mächtig ab. Gleich zwei Titel gewannen die TB-Schützen in Dortmund-Barop.

  • Ahlener Brennerei auf Spitzenplatz

    Fr., 14.04.2017

    Orangengeist holt Doppelgold in Österreich

    Mit Doppelgold zurück: Martin Schulze Rötering und Boris Burat.

    Nach Gold in China jetzt Doppelgold in Österreich. Die Ahlener Brennerei Schulze Rötering ist auf der internationalen Bühne der Spirituosenproduzenten angekommen.

  • Empfang für HGW

    Mi., 20.07.2016

    Ausdruck besonderer Wertschätzung

    Mit einer beeindruckenden Gala beim Weltfest des Pferdesportes, CHIO Aachen, begannen am vergangenen Wochenende für den Warendorfer Ehrenbürger Hans Günter Winkler die Festlichkeiten zu seinem 90. Geburtstag, der zugleich das sechzigste Jubiläumsjahr seines legendären Doppelgolds bei den Olympischen Spielen in Stockholm markiert. Die Stadt Warendorf ist dem Leben und Wirken Hans Günter Winklers ebenfalls eng verbunden und freut sich, an seinem Geburtstag an den festlichen Empfang in Warendorf und die damit verbundene Verleihung der Ehrenbürgerschaft am 24. Juni 1956 zu erinnern.

  • Ehrung beim CHIO in Aachen

    So., 17.07.2016

    Großer Bahnhof für HGW

    Gala für HGW: Bei CHIO in Aachen hatte Hans Günter Winkler einen ganz großen Auftritt und wurde vom Publikum herzlich empfangen.

    Im Rahmen des CHIO 2016 wurde ihm eine eigene Gala im Hauptstadion gewidmet: Hans Günter Winkler. Drei Jubiläen gaben dazu Anlass: Vor 60 Jahren feierte „HGW“ Doppelgold bei den Olympischen Spielen in Stockholm, vor 30 Jahren wurde er anlässlich der Weltmeisterschaften aus dem aktiven Reitsport verabschiedet und am kommenden Wochenende, am 24. Juli, feiert er seinen 90. Geburtstag.

  • Leichtathletik

    Mi., 13.03.2013

    Brüder holen Doppelgold

    Der Nachwuchs von Union Lüdinghausen ging bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Baden-Württemberg und beim Heidelauf in Coesfeld an den Start.

  • Olympia 2012

    Mi., 01.08.2012

    DLV-Trümpfe sollen stechen

    Olympia 2012 : DLV-Trümpfe sollen stechen

    London (dpa) - Mr. Bolt hat die Lizenz zum Siegen - mit Doppelgold will der Supersprinter zur Legende werden. Aber auch die deutschen Leichtathleten machen aus ihrer Olympia-Mission im Land Ihrer Majestät kein Geheimnis.

  • Technik

    Do., 31.05.2012

    App-Charts: Das gefräßige Monster ist zurück

    Technik : App-Charts: Das gefräßige Monster ist zurück

    Berlin (dpa-infocom) - Der kleine Om Nom frisst sich auf Anhieb zum Doppelgold. Außerdem kann man mit dem «Bridge Constructor» auch ohne Ingenieur-Studium zum Brückenbauer werden. Die weiteren Top-Apps der Woche im Überblick.

  • Reitertag des RV Nottuln

    Di., 17.04.2012

    Doppelgold für Sabrina Jähnke

    Mit der Präzision eines Uhrwerks lief der Reitertag des RV Nottuln auf der Reitanlage Altrogge-Terbrack am Südhang in Darup ab.

  • Nottuln

    Di., 17.08.2010

    Doppelgold für Gehrmann