Doppelpack



Alles zum Schlagwort "Doppelpack"


  • Drei-Tore-Abend

    So., 24.05.2020

    Hinteregger mit Doppelpack und Missgeschick in München

    «Das ging schnell und sah sicherlich lustig aus», sagt Frankfurts Martin Hinteregger (M) über sein Eigentor bei FC Bayern.

    München (dpa) - Über das Malheur an seinem Drei-Tore-Abend in München musste Martin Hinteregger etwas Schmunzeln. «Das ging schnell und sah sicherlich lustig aus», sagte der Österreicher nach dem 2:5 gegen den FC Bayern über sein Eigentor zum Endstand.

  • 27. Spieltag

    Sa., 23.05.2020

    Erneuter Havertz-Doppelpack: Leverkusen an Gladbach vorbei

    Leverkusens Kai Havertz (r) erzielt das Tor zum 1:0.

    Kai Havertz sei Dank: Bayer Leverkusen spielt die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte und ist wieder auf Champions-League-Kurs. Mit seinem erneuten Doppelpack beim 3:1 in Gladbach schießt Bayers Jungstar die Werkself an der Borussia vorbei auf Platz drei.

  • Fußball

    Sa., 23.05.2020

    Leverkusen in Champions League: 3:1 in Mönchengladbach

    Mönchengladbachs Matthias Ginter und Charles Mariano Aranguiz aus Leverkusen (l-r.) in Aktion.

    Mönchengladbach (dpa) - Dank Kai Havertz ist Bayer Leverkusen wieder auf Champions-League-Kurs. Durch den zweiten Doppelpack seines Offensivstars (7. Minute/58. Foulelfmeter) binnen einer Woche und eines weiteren Treffers von Sven Bender (81.) gewann das Team von Trainer Peter Bosz am Samstag das wichtige Rhein-Derby bei Borussia Mönchengladbach verdient mit 3:1 (1:0). Schon beim 4:1 am Montag in Bremen hatte der europaweit begehrte 20-Jährige doppelt getroffen.

  • Triathlon-Highlight

    Fr., 15.05.2020

    Hawaii 2021 im Doppelpack - Frodeno: Quali ändern

    Jan Frodeno aus Deutschland jubelt 2019 nach dem Triathlon-Sieg auf Hawaii.

    Die Ungewissheit hat ein Ende. Ironman Hawaii 10.10.2020 - gibt's nicht. Die WM ist verschoben auf Anfang Februar 2021. Das heißt auch: Zwei WM-Titel in einem Jahr. Die Reaktionen schwanken. Denn die Gewissheit bringt neue Fragen. Frodeno stellt eine klare Forderung.

  • WM auf Hawaii

    So., 10.05.2020

    Ironman 2021 im Doppelpack? - Frodeno: «bisschen albern»

    Die Ironman-WM auf Hawaii könnte verschoben werden: Josh Amberger (r) aus Australien und Jan Frodeno aus Deutschland.

    Es geht nicht um irgendein Rennen. Es geht um die legendäre WM auf Hawaii. Der Ursprung des Ironman, der längst zur begehrten Marke geworden ist. Und da kommt noch ein Problem ins Spiel: ein Kampf um die Vorherrschaft. Mittendrin stecken die Athletinnen und Athleten.

  • Personalwechsel in der „Westfalen-Kaserne“

    Fr., 03.04.2020

    Kompanieübergabe im Doppelpack

    Major René Achten (l.) übergibt die Geschicke der 1. Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 an Ludwig Baron von Düsterlohe.

    Wechsel in der „Westfalen-Kaserne“: Die erste Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 untersteht nun Hauptmann Ludwig Baron von Düsterlohe, die zweite Kompanie Hauptmann Patrick Keuhlartz.

  • Fußball

    Do., 12.03.2020

    Paulinho nach Doppelpack auf Bank: Havertz wieder im Sturm

    Leverkusens Paulinho freut sich nach seinem Tor.

    Glasgow (dpa) - Paulinho steht trotz seines Doppelpacks beim Bundesliga-Startelfdebüt gegen Eintracht Frankfurt (4:0) am Samstag im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei den Glasgow Rangers nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen. Der 19 Jahre alte Brasilianer sitzt im Ibrox Stadium zunächst auf der Bank. 

  • Fußball

    Sa., 07.03.2020

    Paulinhos Traum-Debüt: Lange gewartet bis zum Doppelpack

    Leverkusens Paulinho und Frankfurts Makoto Hasebe (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Im Sommer 2018 war Paulinho für 18,5 Millionen Euro mit großen Hoffnungen nach Leverkusen gekommen. In den anderthalb Jahren seitdem war der Brasilianer Ergänzungsspieler. Und oft nicht einmal das. Das Spiel am Samstag könnte sein Durchbruch gewesen sein.

  • Tipps für Tierfreunde

    Fr., 06.03.2020

    Frettchen mindestens im Doppelpack halten

    Frettchen sind quirlige Gesellen, die nicht gern allein leben.

    Sie haben ein bisschen was vom Waschbär, aber auch etwas vom Marder - doch Frettchen machen nicht das Auto unsicher, sondern wuseln hauptsächlich durch die Wohnung. Besitzer sollten geduldig sein.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.03.2020

    Hesker mit Doppelpack beim 2:0-Sieg von GW Nottuln

    Nottulns Stürmer Pascal Gerdes (r.) war vor allem in der ersten Halbzeit viel unterwegs und zeigte sich sehr beweglich.

    Mit 2:0 setzte sich Fußball-Westfalenligist GW Nottuln am Sonntag gegen Schlusslicht TuS Tengern durch. Beide Nottulner Treffer erzielte Felix Hesker.