Doppelpack



Alles zum Schlagwort "Doppelpack"


  • Primera Division

    So., 19.05.2019

    Trotz Messis Doppelpack: Barça nur 2:2 in Eibar

    Zwei Tore von Messi reichten dem FC Barcelona nicht zum Sieg in Eibar.

    Eibar (dpa) - Der FC Barcelona hat ohne den verletzten deutschen Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen bei der Generalprobe für das Pokalfinale geschwächelt. Der spanische Fußball-Meister musste sich am letzten Spieltag der Primera División mit einem 2:2 (2:2) bei SD Eibar begnügen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland/1. Kreisklasse

    Do., 09.05.2019

    Arminia Ochtrup: Erst Titelendspiel, dann Vollgas-Handball

    Hannes Witt (M.) und die Ochtruper Reserve erwarten am Samstag im „Aufstiegsendspiel“ den TV Vreden II.

    Am Samstag endet die Saison für die Handballmannschaften von Arminia Ochtrup. Dabei beschert der Spielplan den Fans zwei echte Knaller im Doppelpack. Bevor die Bezirksliga-Formation der Töpferstädter gegen den BSV Roxel antritt, steht für die Reserve das ganz große Spiel gegen den HC Ibbenbüren III auf dem Programm.

  • Gegen Willem II

    So., 05.05.2019

    Ajax gewinnt niederländischen Pokal - Doppelpack Huntelaar

    Daumen hoch auch im niederländischen Pokal: Donny van de Beek von Ajax Amsterdam jubelt.

    Rotterdam (dpa) - Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam hat den niederländischen Pokal gewonnen. Der Tabellenführer der niederländischen Eredivisie bezwang Willem II aus Tilburg in Rotterdam klar mit 4:0 (2:0).

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 05.05.2019

    Bischoff-Doppelpack beim 2:2 des 1. FC Gievenbeck II gegen Horstmar

    Stefan Bischoff 

    Stefan Bischoff war der Mann des Tages beim 2:2 des 1. FC Gievenbeck II gegen Germania Horstmar. Ihm gelang ein Doppelpack, nur knapp verpasste er ein drittes Tor. Trainer Nicolas Hendricks sagte: „Das Remis geht in Ordnung.“

  • Einschaltquoten

    Mi., 17.04.2019

    Das Erste schafft den Serien-Erfolg im Doppelpack

    Einschaltquoten: Das Erste schafft den Serien-Erfolg im Doppelpack

    Für die Zuschauer ist die Sache klar: Sie geben den Serien im Ersten den Vorzug. Die gesamte Konkurrenz bleibt weit dahinter. Auch Putin kann da nicht mithalten.

  • Major League Soccer

    So., 14.04.2019

    Ibrahimovic mit zwei Treffern bei Galaxy-Sieg

    Zlatan Ibrahimovic spielt für LA Galaxy in der MLS.

    Carson (dpa) - Mit einem Doppelpack für Los Angeles Galaxy hat Zlatan Ibrahimovic die Partie der nordamerikanischen Fußball-iga MLS gegen Philadelphia Union entschieden.

  • Doppelpack Sancho

    Sa., 13.04.2019

    Dortmund mindestens für eine Nacht Tabellenführer

    Doppeltorschütze Jadon Sancho und Marius Wolf (l) bejubeln das Tor zum Dortmunder 2:0 gegen Mainz.

    Borussia Dortmund legt im Fernduell mit dem FC Bayern vor. Der 2:1-Sieg gegen Mainz gerät aber nicht zum großen Achtungszeichen in Richtung München. Zum Ende wächst ein Profi über sich hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 31.03.2019

    TuS Ascheberg mit Überraschungserfolg bei Wacker Mecklenbeck

    Hatte einen blitzsauberen Tag erwischt – bis zur Nachspielzeit: TuS-Stürmer Dennis Heinrich sah nach zwei Toren noch die Ampelkarte.

    Der TuS Ascheberg hat überraschend mit 3:2 (2:1) bei Wacker Mecklenbeck gewonnen. Dabei hatten die Gastgeber den besseren Start erwischt. Dennis Heinrich drehte mit seinem Doppelpack die Partie, seinen Abgang hatte er sich aber sicherlich anders vorgestellt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 10.03.2019

    Bahonjics Doppelpack reicht dem TuS Freckenhorst in Geseke nicht zum Punkt

    Wollte am liebsten nicht mehr hinschauen: Freckenhorsts Coach An­dreas Strump.

    Andreas Strump war bedient: „Absolut unnötig. Diese Niederlage haben wir uns selber zuzuschreiben.“ Der Trainer des TuS Freckenhorst hatte gerade ein Last-Minute-2:3 (0:0) seiner Jungs in Geseke miterlebt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 10.03.2019

    Lebenszeichen dank Drees` Doppelpack

    Sein Doppelpack sicherte der DJK in 2:2: Jan Drees.

    Ein Drees macht zwar noch keinen Frühling – aber immerhin mal wieder einen Punkt. Dank des späten Doppelpacks ihres Eigengewächses hat die DJK Greven nach langer Durststrecke endlich Zählbares von auswärts mitgebracht.