Doppelrolle



Alles zum Schlagwort "Doppelrolle"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 06.03.2020

    Wer wird Figo 2.0?

    Mission noch nicht beendet: Spielertrainer Rafael Figueiredo bleibt A-Ligist Schöppingen treu und geht 2020/21 mit dem ASC in seine dann schon fünfte Saison.

    Er ist nicht nur der Trainer beim ASC Schöppingen. Nein, Rafael Figueiredo ist zudem auch der Torjäger schlechthin bei den Grün-Weißen. Und in dieser Doppelrolle fühlt sich „Figo“ offenbar pudelwohl. Immer noch. Was sein Badezimmer damit zu tun hat? Auch das verrät der Coach unserer Zeitung.

  • «Umverteilung» von Pflichten

    Mi., 05.02.2020

    Nach Benedikts Buch-Affäre: Papst stellt Gänswein kalt

    Papst Franziskus spricht bei seiner wöchentlichen Generalaudienz mit Georg Gänswein, Kurienerzbischof und Präfekt des Päpstlichen Hauses.

    Seine Doppelrolle für zwei Päpste wurde schon oft hinterfragt: Nun ist der Privatsekretär von Ex-Papst Benedikt, Georg Gänswein, bei Franziskus offenbar auf dem Abstellgleis. Der Vatikan formuliert das jedoch anders. «Don Giorgio» fällt seit längerem auf.

  • Leichtathletik: Landesstützpunkt Münster

    Do., 09.01.2020

    Mark Wiese soll als neuer Leiter frischen Wind bringen

    Mark Wiese wird neuer Leiter des Landesstützpunkts Leichtathletik in Münster.

    Mark Wiese hat ab sofort eine Doppelrolle. Er ist nicht mehr nur Vorsitzender und Trainer der LG Ahlen, sondern künftig auch neuer Leiter des Landesstützpunkts Leichtathletik in Münster. Dort haben sie Großes vor.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 14.10.2019

    Neue Foto-Affäre: Gündogan findet's «krass»

    Sorgte in Estland für Gesprächsstoff: Ilkay Gündogan (r).

    Ein Jahr nach dem Wirbel um die Erdogan-Bilder haben Nationalelf und DFB eine neue Foto-Affäre. Mitten im türkischen Salut-Jubel steht Gündogan, der beim Sieg in Estland eine Doppelrolle spielt. Erst mit etwas Abstand spricht DFB-Direktor Bierhoff von einem Fehler.

  • Thriller

    Mo., 30.09.2019

    «Gemini Man»: Will Smith in einer Doppelrolle

    Will Smith (r) als Henry Brogan und Clive Owen als Clay Verris in einer Szene des Films "Gemini Man".

    Adrenalin-Kino der Extraklasse: Starregisseur Ang Lee legt mit Will Smith in einer Doppelrolle einen bildgewaltigen Doppekgänger-Thriller vor.

  • Einschaltquoten

    So., 08.09.2019

    Bezzel in Rockstarkomödie unterliegt dem Samstagskrimi

    Der Rockstar Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) rastet vollkommen aus - seine Agentin Franzi (Susanne Bormann) ist bestürzt.

    Sebastian Bezzel in einer Doppelrolle als abgerockter Musiker und als Landwirt, der dem Star ähnlich sieht. Diese ARD-Komödie konnte sich am Samstagabend nicht gegen den beliebten ZDF-Krimi durchsetzen.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mi., 26.06.2019

    Lisa Thomsen in neuer Mission für den USC Münster unterwegs

    Arbeiten in veränderter Konstellation weiter Seite an Seite: Die frühere Libera Lisa Thomsen wird ab der kommenden Saison hauptamtliche Co-Trainerin von Chefcoach Teun Buijs und Teammanagerin beim USC Münster.

    Ihre Karriere hat sie nach der vergangenen Spielzeit beendet. Dem USC Münster bleibt Lisa Thomsen aber erhalten – in einer Doppelrolle. Als Co-Trainerin und Teammanagerin.

  • Star und Mutter

    Do., 13.06.2019

    Natalie Portman wechselte Windeln mit falschen Fingernägeln

    Natalie Portman ist begehrte Schauspielerin und zweifache Mutter.

    Von wegen glamourös: während der Dreharbeiten zu «Vox Lux» hatte Natalie Portman ziemlichen Stress - in ihrer Doppelrolle als Schauspielerin und Mutter.

  • Der elfte Fall

    Di., 30.04.2019

    «Menu surprise»: Ohne Bruno geht gar nichts

    Der elfte Fall: «Menu surprise» von Martin Walker.

    Wiedersehen im Périgord: Bruno wie immer in einer Doppelrolle - als Chef de police und als Chef de cuisine. Martin Walker richtet ein «Menu surprise» an und verwickelt den Dorfpolizisten in seinem elften Fall in ein außergewöhnliches Mordkomplott.

  • Spenden für Uganda

    Fr., 26.04.2019

    Mundharmonika spielt eine Doppelrolle

    Joyce Nakawombe und Lisa Koch (r.) stellen am 4. Mai ihre Hilfsprojekte vor.

    Klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber die Mundharmonika soll Lisa Koch zur Verwirklichung eines großen Wunschs verhelfen: Die Ahlenerin will Spenden für Hilfsprojekte in Uganda sammeln und mit vielen ugandischen Kindern Mundharmonika spielen.