Doppelschicht



Alles zum Schlagwort "Doppelschicht"


  • Motorsport

    So., 13.10.2019

    Formel 1 startet nach Taifun in Japan-Doppelschicht

    Suzuka (dpa) - Die Formel 1 startet einen Tag nach der Absage der Qualifikation zum Grand Prix von Japan wegen des Taifuns «Hagibis» in ihre Doppelschicht. Die Aufbauarbeiten auf dem Suzuka Circuit liefen bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind planmäßig. Die Zuschauer strömten in Scharen auf die Anlage. Nach der um 3.00 Uhr deutscher Zeit beginnenden Startplatzjagd wird der fünftletzte Grand Prix der Saison um 7.10 Uhr deutscher Zeit starten.

  • Nach Coup über Zverev

    So., 05.05.2019

    Chilene Garin gewinnt Tennisturnier in München

    Tennisspieler Cristian Garin ballt die Faust - Sieg im Finale in München.

    Erst Zverev und dann der Titel: Der Chilene Garin gewinnt das Tennisturnier von München. In einem spannenden Finale schlägt er einen Italiener, der eine Doppelschicht zu absolvieren hatte.

  • Handball: Landesliga

    Do., 11.04.2019

    Doppelschicht für SW Havixbeck

    Im Hinspiel musste Christian Mühlenkamp mit SW Havixbeck eine 22:31-Niederlage gegen den TV Verl hinnehmen. Heute steht das Rückspiel auf dem Programm.

    Am bevorstehenden - eigentlich spielfreien - Wochenende sind die Handballer von SW Havixbeck gleich zwei Mal gefordert. Zunächst im Nachholpunktspiel beim TV Verl und ein zweites Mal im Final Four in Telgte. Dabei setzt SWH-Trainer Tom Langhoff klare Prioritäten.

  • Dreharbeiten für die Folge „Lakritz“

    Mi., 10.04.2019

    Doppelschicht für das Team vom Münster-Tatort auf münsterischem Markt.

    Dreharbeiten für die Folge „Lakritz“: Doppelschicht für das Team vom Münster-Tatort auf münsterischem Markt.

    Ausgezeichnete Wetterumstände beim Wochenmarkt begünstigten auch am Mittwoch die Dreharbeiten für die neue Münster-Tatort-Folge „Lakritz”. Bereits am Vortag war das Dreh-Team um Schauspieler Axel Prahl auf dem Domplatz - dieses Mal war es jedoch deutlich belebter auf dem Markt...

  • Tennis: 2. Damen-Bundesliga

    Mo., 21.05.2018

    Doppelschicht gegen Marienburg und Bredeney ohne Ertrag für TC Union

    Erstmals in der laufenden Zweitliga-Saison kam Chanel Simmonds für den TC Union zum Einsatz. Doch beim 1:8 gegen den Aufstiegsfavoriten TC Bredeney blieb auch die Südafrikanerin ohne Punkte.

    Zwei Mal trat der TC Union Münster in der Bundesliga als Underdog an, zwei Mal gab es nichts zu holen. Beim Marienburger SC stand es am Ende 2:7, gegen den TC Bredeney zu Hause 1:8. Der Klassenerhalt ist aber weiter wie geplant drin.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse A

    Fr., 01.12.2017

    Doppelschicht für Walstedde

    Gleich zweimal geht es am Wochenende für Walstedde um Punkte.

    Die Tischtennis-Herren von Fortuna Walstedde müssen am Wochenende doppelten Einsatz zeigen. Zwei bis drei Punkte aus den letzten zwei Spielen der Hinserie sollten drin sein, erklärt Fortuna-Kapitän Hans May.

  • Großbaustelle Umgehungsstraße

    Mi., 12.10.2016

    Mit Doppelschicht gegen Zeitverzug beim B-51-Ausbau

    Die Betonschutzwände für die 150 Meter langen Auffahrrampen von der Wolbecker Straße auf die Umgehungsstraße B 51 werden jetzt parallel hochgezogen

    Mit einer Doppelschicht soll der Zeitverzug beim Ausbau der B 51 aufgeholt werden. Der Plan: Nächstes Jahr soll an der Wolbecker Straße eine provisorische Brücke über die Umgehungsstraße fertig sein. Bis dahin wird es an der Baustelle voraussichtlich noch zu einigen gefährlichen Situationen kommen.

  • Fußball

    Mo., 07.04.2014

    Bei den Bayern «kribbelt» es vor dem ManUnited-Spiel

    Pep Guardiola beobachtet das Training seiner Mannschaft. Foto: Peter Kneffel

    Nach der Schonung vieler Stars in der Bundesliga eröffnet Pep Guardiola die Vorbereitung auf ManUnited mit einer Doppelschicht auf dem Trainingsplatz. Boateng warnt: Ja nicht auf 0:0 spielen!

  • Fußball

    Fr., 21.02.2014

    Slomka stärkt beim HSV das Wir-Gefühl

    Trainer Mirko Slomka auf dem Trainingsgelände in Hamburg bei der Aufbauarbeit. Foto: Axel Heimken

    Mirko Slomka geht mit Feuereifer beim abstiegsgefährdeten HSV voran. Der neue Coach hat Trainings-Umfang und -Intensität erhöht, führt Einzelgespräche und will die Einheit fördern. Daher sollen fortan auch Mahlzeiten so oft wie möglich gemeinsam eingenommen werden.

  • Tennis

    Fr., 02.08.2013

    Haas im Viertelfinale von Washington - Kerber weiter

    Tommy Haas hat auch das zweite Match an einem Tag für sich entscheiden können. Foto: Shawn Thew

    Washington (dpa) - Nach einer erfolgreichen Doppelschicht steht Tennisprofi Tommy Haas im Viertelfinale des ATP-Turniers in Washington. Der an Nummer drei gesetzte Deutsche gewann am Donnerstag mit 6:4, 4:6, 7:5 gegen den Kroaten Ivan Dodig.