Doppelsieg



Alles zum Schlagwort "Doppelsieg"


  • Leichtathletik: Tüöttensportfest Mettingen

    Do., 12.09.2019

    Doppelsieg für Jenna und Finn Haudek vom TV Lengerich

    Die erfolgreichen Leichtathleten des TV Lengerich (oben von links): Jill Haudek, Luca Haupt, Jenna Haudek und Guilia Seyfahrt. Vorne von links Timo Haupt und Finn Haudek.

    Sein zehnjähriges Bestehen feierte das Tüöttensportfest in Mettingen. Bei herrlichem Sommerwetter weihte Ausrichter TV Mettingen dabei die neue Tartanrundbahn ein. Sechs junge Leichtathleten des TV Lengerich gehörten zu den ersten, die die neue Kunststoffanlage ausprobieren durften.

  • Reiten: Zweiter Turniertag in Ladbergen

    Mo., 09.09.2019

    Lasse Timmer feiert Doppelsieg im M-Springen

    Einen Heimsieg feierte die Equipe des IZRFV Ladbergen am Sonntag in der Mannschaftsdressur. Die Einzelwertung gewann Marina Ehmann vom Siegerteam.

    Der zweite Tag hat den ersten noch übertroffen. Martin Oelrich, Vorsitzender des gastgebenden Reitvereins Ladbergen war am Sonntagabend bestens zufrieden. Auch aus sportlicher Sicht durften die Gastgeber mit dem Verlauf zufrieden sein.

  • Spanien-Rundfahrt

    Fr., 06.09.2019

    Roglic baut Vuelta-Führung aus - slowenischer Doppelsieg

    Tadej Pogacar (l) jubelt im Ziel vor Primoz Roglic.

    Los Machucos (dpa) - Der Slowene Primoz Roglic hat seine Gesamtführung bei der 74. Spanien-Rundfahrt weiter ausgebaut. Der Ex-Skispringer erreichte als Zweiter die schwere Bergankunft in Los Machucos und knöpfte dabei seinen größten Rivalen wertvolle Sekunden ab.

  • Skispringen

    Sa., 27.07.2019

    Geiger siegt bei Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten

    Karl Geiger hat das Einzelspringen beim Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten gewonnen. Archivbild: Hendrik Schmidt

    Hinterzarten (dpa) - Skispringer Karl Geiger hat beim Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten im Schwarzwald einen Doppelsieg gefeiert.

  • Reitturnier in Aachen

    Sa., 20.07.2019

    Doppelsieg für Reiter-Teams bei den CHIO-Nationenpreisen

    Dressurreiterin Isabell Werth jubelt nach ihrem Ritt auf Bella Rose.

    Ein verlorenes Hufeisen sorgt beim Reitturnier in Aachen für Aufregung. Eine deutsche Reiterin muss im Gelände aufgeben. Die Vielseitigkeit wird dadurch zusätzlich spannend. Am Ende dürfen die Gastgeber aber über zwei Mannschaftssiege jubeln.

  • Reiten: Turnier des RV Herbern

    Fr., 19.07.2019

    Gute Gene im Gelände – Doppelsieg für Frank Balster

    Frank Balster und Lexxa waren nicht nur das letzte Paar am Freitagabend, sondern auch das beste.

    Frank Balster (RV Appelhülsen) hat auf Westfalenstute Lexxa das zuschauerträchtige Jagdspringen beim Turnier am Haselbüschken gewonnen. Ein Pferd wurde schmerzlich vermisst.

  • Endspiel in Chicago

    Mo., 08.07.2019

    Mit Pulisic und McKennie: US-Boys verlieren Gold-Cup-Finale

    Mexikos feiern den Sieg im Gold Cup gegen die USA.

    Die US-Frauen gaben mit WM-Gold die Steilvorlage - aus dem «Doppelsieg» wurde aber nichts. Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat das Finale des Gold-Cup-Turniers gegen Mexiko verloren.

  • Günnigmann-Brüder jubeln doppelt beim 37. Saerbecker Triathlon

    So., 07.07.2019

    Der Spaß für die ganze Familie

    Schöne Grüße aus der Waschküche: Die Massenstarts im Saerbecker Badesee begeisterten auch am Sonntag die Triathlon-Fans. Bei der 37. Auflage, die vor allem wegen einer coolen Familien-Geschichte im Gedächtnis bleiben wird.

    Zuhause ist zuhause ist zuhause! Obwohl Michael und Stefan Günnigmann, als gestandene Bundesliga-Sportler, viel rumgekommen sind in Triathlon-Deutschland – ein Doppelsieg in ihrer Heimat war ihnen bisher noch nicht vergönnt gewesen. Der änderte sich gestern, als Triathlon in Saerbeck mithin noch viel mehr als sonst ein Spaß für die ganze Familie war.

  • Europaspiele in Minsk

    Fr., 28.06.2019

    Doppelsieg für Pistolenschützen - Silber für Ringerin

    Holte in Minsk im Einzel und Miexed Gold: Oliver Geis.

    Sie treffen doch noch. Nach vielen enttäuschenden Resultaten in Minsk holten die Schützen zum Abschluss ihrer Wettbewerbe Gold und Silber. Beide Tischtennis-Teams können sich am Samstag für Olympia qualifizieren. Ringerin Rädelt freut sich über Silber.

  • Reitturnier in Gildehaus

    Di., 25.06.2019

    Fiete Lindebaum feiert Doppelsieg

    In Gildehaus ging es um Siege und Platzierungen. Hier überspringt Inga Lindebaum mit Becky‘s Garden das Hindernis.

    Sein traditionelles Sommerturnier veranstaltete der Reit- und Fahrverein Gildehaus-Bentheim. Viele Siege und Platzierungen gingen auf das Konto von Reiterinnen und Reitern aus Gronau und Epe, die für den Gastgeber starten.