Doppelsieg



Alles zum Schlagwort "Doppelsieg"


  • Grand Prix von Europa

    So., 08.11.2020

    Motorrad-WM: Joan Mir sorgt für Vorentscheidung

    Sieger Joan Mir freut sich auf dem Podium mit der Trophäe in der Hand über seinen Sieg beim Heimrennen in Valencia.

    Joan Mir und Alex Rins holen in Valencia einen Doppelsieg für den japanischen Hersteller und sorgen für eine Vorentscheidung in der Weltmeisterschaft. Für die deutschen Fahrer hielt der Grand Prix von Europa wenig Positives bereit.

  • DTM-Champion

    So., 11.10.2020

    Rast mit Doppelsieg in Belgien: «Wir sind wieder da»

    René Rast vom Audi Sport Team Rosberg jubelt in Zolder.

    René Rast darf auf den erneuten Titelgewinn in der DTM hoffen. Der Routinier gewinnt in Belgien gleich zweimal - auch am kommenden Wochenende wird wieder in Zolder gefahren.

  • 107. Frankreich-Rundfahrt

    Do., 17.09.2020

    Tour: Kwiatkowski letzter Alpen-Sieger - Roglic fast am Ziel

    Etappensieger Michal Kwiatkowski (r) und Richard Carapaz fuhren Arm in Arm über die Ziellinie.

    Nach dem Ende aller Tour-Träume von Titelverteidiger Bernal darf seine Mannschaft doch noch jubeln. Auf der letzten Alpenetappe gibt es einen Doppelsieg und das Bergtrikot für das Ineos-Team. Der Slowene Roglic bleibt in Gelb, Altstar André Greipel muss aufgeben.

  • 107. Tour de France

    So., 13.09.2020

    Slowenischer Doppelsieg auf dem Grand Colombier

    Etappensieger Tadej Pogacar (r) jubelt, als er vor Primoz Roglic (l) ins Ziel fährt.

    Das kleine Slowenien regiert die Tour de France. Tadej Pogacar und Ex-Skispringer Primoz Roglic feiern auf dem Grand Colombier einen Doppelsieg. Titelverteidiger Egan Bernal ist der große Verlierer und hat alle Chancen auf den Gesamtsieg eingebüßt.

  • Motorrad-WM

    So., 23.08.2020

    Italienischer Doppelsieg beim Moto3-Lauf in Spielberg

    Moto3-Piloten lenken ihre Motorräder nach dem Start in Spielberg in eine Kurve.

    Spielberg (dpa) - Celestino Vietti aus Italien hat beim Grand Prix der Steiermark im österreichischen Spielberg das Rennen in der Moto3-Klasse gewonnen.

  • Baseball

    So., 16.08.2020

    Hamburg Stealers gelingen in Dortmund zwei Siege

    Hamburg (dpa/lno) - Die Hamburg Stealers haben am zweiten Spieltag der verkürzten Saison der Baseball-Bundesliga ihren ersten Doppelsieg verbucht. Am Samstag gewann die Mannschaft von Cheftrainer David Wohlgemuth bei den Dortmund Wanderers 8:5 und 6:0. Dabei lagen die Hanseaten im ersten Duell bis zum abschließenden siebten Inning noch 3:5 im Rückstand, konnten die Partie aber mit fünf Punkten in Serie noch für sich zu entscheiden. Im zweiten Aufeinandertreffen gelang Stealers-Pitcher Sam Belisle-Springer ein Shutout. Zum Auftakt vor einer Woche in Dohren hatten die Stealers zweimal verloren.

  • Weltcup am Königssee

    Sa., 29.02.2020

    Doppelsieg für deutsche Rodler: Taubitz setzt Serie fort

    Julia Taubitz gewann erstmals den Gesamtweltcup.

    Beim Weltcup-Finale am Königssee kamen die deutschen Rodler nach einer durchwachsenen Saison zu einem versöhnlichen Ende: Sowohl die Doppelsitzer als auch Julia Taubitz siegten im Gesamtklassement.

  • Weltcup in Sigulda

    So., 26.01.2020

    Rodler erfolgreich: Ludwig gewinnt, Doppelsieg für Taubitz

    Rodler Johannes Ludwig rast durch den Eiskanal.

    Sigulda (dpa) - Mit seinem ersten Erfolg seit 14 Monaten hat Johannes Ludwig den ersten Sieg für die deutschen Rennrodler in dieser Saison geschafft.

  • Schach: Großkampftag beim SK Metelen

    Mi., 15.01.2020

    Doppelsieg für den Schachklub Metelen

    Arne Zachej sicherte den Mannschaftssieg in der Regionalliga-Begegnung.

    Am Wochenende war bei den Metelener Schachfreunden ein Großkampftag angesetzt. Die erste Mannschaft hatte im Regionalligaduell den favorisierten SC Gronau I zu Gast und die Zweite musste zum Bezirksligaduell beim SC Rochade Emsdetten V an die Bretter.

  • Bob-Weltcup

    So., 12.01.2020

    Doppelsieg für Friedrich in La Plagne - Noltes Sieg-Premiere

    Im Viererbob siegte Francesco Friedrich mit seiner Crew in La Plagne.

    Zweierbob-Rekordweltmeister Friedrich kommt vor der Heim-WM in Altenberg immer besser in Schwung. Auf der schwierigen Piste in La Plagne fährt er beide Siege ein. Ihren ersten Weltcupsieg feiert hingegen die Winterbergerin Nolte.