Doppelspieltag



Alles zum Schlagwort "Doppelspieltag"


  • Tennis: Sommerrunde

    Do., 02.05.2019

    Zum Auftakt gleich ein Doppelspieltag für die Herren 30 des SV Ems Westbevern

    Torben Busat und die Emser Herren 30 starten gleich mit einem Doppelspieltag in die neue Sommersaison in der Tennis-Bezirksliga.

    Mit drei Aufgeboten nimmt der SV Ems Westbevern an der Tennis-Sommerrunde teil. Die Herren 30 stehen dabei besonders im Blickpunkt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 17.04.2019

    Quo vadis SC Greven 09?

    Emre Kücükosman und seine 09-Teamkollegen befinden sich in einer sehr guten Verfassung. Das wollen die 09-er auch heute gegen den FC Gievenbeck unter Beweis stellen.

    Ein sehr wichtiger Doppelspieltag wartet auf die Fußballer des SC Greven 09. Der heimische Bezirksligist trifft am heutigen Donnerstag auf den FC Gievenbeck U23. Am kommenden Montag reist die Mannschaft von Andreas Sommer dann zum SC Altenrheine. In beiden Partien wollen die Grevener dreifach punkten, um die Chancen auf Platz eins in der Bezirksliga noch einmal zu verbessern.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Fr., 05.04.2019

    ASV Senden will letzten Ligasieg in Lintorf – und dann den Bezirkspokal

    Der Einsatz der angeschlagenen Felice-Lyn Lethaus steht noch auf der Kippe.

    Der ASV Senden ist abgestiegen. Doch locker ausklingen lassen will das Team die Saison nicht. Für dieses Wochenende, praktisch ein Doppelspieltag, hat sich die Sechs von Suha Yaglioglu noch zwei klare Ziele gesetzt.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 22.03.2019

    Ein Sieg für Union Lüdinghausen zum Geburtstag von Josche Zurwonne?

    Ur-Unionist Josche Zurwonne (l.) wird am heutigen Samstag 30 Jahre jung. Das perfekte Geschenk: ein Sieg in Freystadt.

    Für Union Lüdinghausen geht es am letzten Doppelspieltag der Normalrunde um alles. Schon ein Sieg am Samstag beim TSV Freystadt dürfte für den Einzug in die Playoffs reichen. Ein Lüdinghauser hätte dann gleich doppelt Grund zur Freude.

  • Schach: 2. Frauen-Bundesliga

    Di., 15.01.2019

    Frauen des SC Steinfurt haben den Klassenerhalt geschafft

    Natia Engels

    Am letzten Doppelspieltag der 2. Frauen-Bundesliga haben die Damen des SC Steinfurt den Klassenerhalt perfekt machen können.

  • Sportschützen: Westfalenliga & Verbandsliga

    Do., 29.11.2018

    Es gilt weiter das Leistungsprinzip

    Absolute Konzentration: Johanna Buntkowski und ihre Mitstreiterinnen führt die Reise am Sonntag nach Holzwickede. Reicht es dort für die Vereinigten Sportschützen aus Epe dort schon zum Klassenerhalt?

    „Wir können den Sack in Richtung Klassenerhalt zumachen. Dafür müssen wir aber alles geben“, gibt VSS-Cheftrainerin Christiane Broders die Marschrichtung für den anstehenden Doppelspieltag in der Westfalenliga vor. Die Reise führt die Vereinigten Sportschützen aus Epe Sonntag nach Holzwickede bei Unna. Und die anstehenden Aufgaben sind nicht ohne.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 12.11.2018

    Arminen jetzt an der Spitze der NRW-Liga

    Michael Hillebrandt (M.) und die Arminen feierten im Spitzenspiel gegen Borussia Düsseldorf II einen überraschend deutlichen 9:4-Heimsieg.

    Auf einen äußerst erfolgreichen Sonntag blicken die Tischtennisherren des SC Arminia Ochtrup zurück. Der Doppelspieltag mit zwei Heimspielen brachte ihnen vier Punkte und die Tabellenführung ein. Erst entschieden die Töpferstädter das Gipfeltreffen mit Borussia Düsseldorf II für sich (9:4), kurz danach folgte der Erfolg gegen Mettmann Sport (9:5).

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 08.11.2018

    Doppelter Einsatz

    Torsten Radke rückt in die erste Mannschaft auf und muss sich gleich einer Doppelaufgabe stellen. Es geht zunächst nach Rheine und dann gegen Arminia Ochtrup.

    Auf die Tischtennisspieler der DJK wartet an diesem Wochenende ein Doppelspieltag. Am Samstag gastiert der Verbandsligist beim TTR Rheine. Einen Tag später geht es dann im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup 2. Die Grevener hoffen natürlich auf die optimale Punkteausbeute, um in der Tabelle weiter oben mitmischen zu können. Routinier Reinhard Rothe fällt allerdings aus.

  • NRW-Liga: Doppelspieltag für Arminia Ochtrup

    Do., 08.11.2018

    Mit Chung in Bestbesetzung

    Wai-Lung Chung ist am Sonntag bei beiden Spielen dabei.

    Doppelspieltag für die Tischtennisherren von Arminia Ochtrup: In Bestbesetzung erwarten die Ochtruper am Sonntag zuerst im Topspiel den Spitzenreiter Borussia Düsseldorf II, anschließend um 15.30 Uhr Mettmann-Sport.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 04.11.2018

    Union Lüdinghausen sorgt für große Überraschungen

    Marek Kurzepa gewann alle seine vier Einzel.

    Mit zwei Niederlagen hatten die Spieler von Union Lüdinghausen vor dem Doppelspieltag gegen GW Bad Hamm 2 und beim TTC Herne-Vöde gerechnet. Doch es kam ganz anders.