Doppeltorschütze



Alles zum Schlagwort "Doppeltorschütze"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 29.10.2017

    TuS Hiltrup gewinnt beim SV Rödinghausen II mit 3:1

    Zwei Tore gegen Rödinghausen: Robin Wellermann (r.) traf beim 3:1-Sieg doppelt.

    Der TuS Hiltrup hat die bittere Niederlage gegen Spexard aus der Vorwoche gut verdaut und sich mit einem 3:1-Auswärtssieg beim SV Rödinghausen II revanchiert. Michael Fromme und Doppeltorschütze Robin Wellermann brachten die Hiltruper auf den rechten Weg.

  • Duell gegen seinen Heimatclub

    Fr., 20.10.2017

    RB-Stürmer Werner erstmals gegen «seinen» VfB Stuttgart

    Timo Werner ist in Stuttgart geboren.

    Rekorde hat Timo Werner schon in seiner Kindheit aufgestellt: Jüngster Pflichtspieldebütant und Doppeltorschütze der Bundesliga - alles beim VfB Stuttgart. Nun kommt es im Leipzig-Trikot zum ersten Duell gegen seinen Heimatclub.

  • Fußball

    Di., 19.09.2017

    Gladbach im Aufwärtstrend: 2:0 gegen VfB Stuttgart

    Fußball: Gladbach im Aufwärtstrend: 2:0 gegen VfB Stuttgart

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat den Aufwärtstrend in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Das Team setzte sich am Dienstagabend gegen den VfB Stuttgart mit 2:0 (0:0) durch und feierte seinen zweiten Saisonsieg. Entscheidender Mann war Doppeltorschütze Raffael (57./74., Foulelfmeter). Nach fünf Spieltagen haben die Gladbacher nun acht Punkte auf dem Konto, der Aufsteiger aus Stuttgart weist sechs Zähler auf.

  • 350. Treffer in La Liga

    Sa., 26.08.2017

    Messi wieder überragend: Doppeltorschütze bei Barça-Sieg

    Mit zwei Toren hat Lionel Messi seine Mannschaft zu einem 2:0-Erfolg bei Deportivo Alavés geführt.

    Vitoria-Gasteiz (dpa) - Lionel Messi hat den FC Barcelona zum zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel der Primera Division geführt. 

  • 3:2-Testspielsieg

    Di., 25.07.2017

    FC Bayern zeigt Reaktion: Zwei Müller-Tore gegen Chelsea

    Der FC Bayern bezwang den FC Chelsea in einem Test mit 3:2.

    Das war wieder Bayern-like. Mit 3:2 besiegen Doppelpack-Müller und Co. den FC Chelsea «nach einem sehr guten Spiel» in Singapur. Es war der erste Erfolg auf der äußerst strapaziösen Asientour.

  • Klos trifft doppelt

    Fr., 03.02.2017

    Bielefeld besiegt im Kellerduell 1860 München

    Der Bielefelder Torschütze Fabian Klos (M.r.) feiert seinen Treffer zum 2:1.

    Bielefeld (dpa) - Dank Doppeltorschütze Fabian Klos ist Arminia Bielefeld im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein wichtiger Erfolg gelungen. Mit 2:1 (2:1) besiegten die Bielefelder am Freitagabend den ebenfalls abstiegsgefährdeten TSV 1860 München.

  • Fußball

    Fr., 03.02.2017

    Bielefeld besiegt im Kellerduell 1860 München - Klos trifft doppelt

    Der Bielefelder Torschütze Fabian Klos (2.v.l.) feiert seinen Treffer zum 2:1.

    Bielefeld (dpa) - Dank Doppeltorschütze Fabian Klos ist Arminia Bielefeld im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein wichtiger Erfolg gelungen. Mit 2:1 (2:1) besiegten die Bielefelder am Freitagabend den ebenfalls abstiegsgefährdeten TSV 1860 München. Arminia-Kapitän Klos (11./38. Minute) war mit seinen beiden Toren der Mann des Abends, auch wenn bei den Gästen der rund 2,5 Millionen teure Winter-Neuzugang Christian Gytkjaer gleich bei seinem Debüt einen Treffer erzielte (13.). Bielefeld kletterte durch den Heimerfolg in der Tabelle vorerst auf den Relegationsplatz und verkürzte den Abstand zum Tabellen-14. 1860 München auf zwei Punkte.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 08.11.2016

    Der Doppeltorschütze beim 3:1-Sieg des SV Herbern gegen VfL Senden im Interview

    Robin Ploczicki spielt in der dritten Saison beim SV Herbern.

    Nein, er fühle sich überhaupt nicht als Matchwinner. Das sagt Robin Ploczicki, zweifacher Torschütze beim 3:1-Sieg des SV Herbern gegen den VfL Senden. Im Interview spricht er auch über den strittigen Elfmeter und das Trainergespann.

  • Fußball-Westfalenliga

    So., 23.10.2016

    TuS Hiltrup arbeitet sich zum Sieg

    Kampf war Trumpf: Der Hiltruper Jens Könemann (r.) und Hassels Samet Ural liefern sich ein Kopfballduell.

    Glück war dabei und Torhüter Romain Böcker und natürlich der Doppeltorschütze Diogo Castro: Der 2:0-Erfolg des TuS Hiltrup gegen Yeg Hassel hatte viele Väter.

  • Doppeltorschütze

    Mo., 03.10.2016

    Hertha genießt Sieg - Ibisevic warnt: «Sind kein Bayern»

    Herthas Vedad Ibisevic feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen den HSV mit einem «Schnulli».

    Nach Vaterfreuden und doppeltem Tor-Jubel ist Hertha-Held Ibisevic erst einmal weg. Jetzt will er für seine Heimat Bosnien treffen, der Topstürmer ließ aber noch eine Warnung zurück. Erst einmal darf sein Club ein wenig die Höhenluft genießen. Dortmund ist schon im Kopf.