Dorfmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Dorfmeisterschaft"


  • Fußball: 40. Dorfmeisterschaft der Kolpingfamilie

    Sa., 28.12.2019

    Los Promillos setzt sich die Krone auf

    Zwei Pokale für den Sieger: Den großen Pott gab es für den Turniererfolg, den kleinen für Hendrik Könemann, der Torschützenkönig wurde.

    Getreu dem Hit der Schlagerband KLUBBB 3 „Einmal ist immer das erste Mal“ ließen sich die Hobbyfußballer von Los Promillos am Freitagabend in der Baumberge-Sporthalle ausgiebig feiern.

  • Turnier für Hobbyfußballer

    Do., 26.12.2019

    Anpfiff für Hallenspektakel der Altherrenkicker um 18 Uhr

    Zum 40. Mal richtet die Kolpingfamilie die Dorfmeisterschaft für Altherren-Hobbyfußballer aus. 13 Teams wetteifern um den Bürgermeister-Cup.

    Sie ist beliebt, bekannt und findet zum 40. Mal statt: die von der Kolpingfamilie Havixbeck organisierte Dorfmeisterschaft für Altherren-Hobbykicker. Am Freitag (27. Dezember) geht es los.

  • 13 Mannschaften treten an

    Di., 17.12.2019

    40. Kolping-Dorfmeisterschaft

    Zum 40. Mal wird der Fußball-Dorfmeister beim Turnier der Kolpingfamilie ermittelt.

    Zum 40. Mal richtet die Kolpingfamilie Havixbeck die Fußball-Dorfmeisterschaft aus. 13 Mannschaften bewerben sich um den Titel.

  • Schölling Holtrup triumphiert bei Dorfmeisterschaft

    Fr., 29.11.2019

    Doppelte Titelverteidigung gelungen

    Die Damenriege aus Schölling Holtrup, bestes Team unter sechs Mannschaften beim Turnier, heimste den Pokal ein.

    Bei der Dorfmeisterschaft fuhren die Schützen aus Schölling Holtrup einen doppelten Triumph ein: Sowohl das Damen-Team als auch die Herren-Mannschaft ergatterte einen Pokal. Die spannenden Wettkämpfe verliefen oftmals knapp.

  • Versammlung der Kolping-Altherrenfußballer

    Mi., 13.11.2019

    Anpfiff für 40. Dorfmeisterschaft

    Schriftführer Hermann-Josef Bertels (l.) bedankte sich bei den Gastgebern der Generalversammlung der Kolping-Altherrenfußballer, Dorothee und Reinhold Holtkötter.

    Während ihrer Jahreshauptversammlung richteten die Kolping-Altherrenfußballer den Blick auf ein besonderes Ereignis: Am 27. Dezember veranstalten sie die 40. Fußballball-Dorfmeisterschaft für Altherrenteams.

  • Dorfmeisterschaft für Ascheberg und Herbern

    Di., 08.10.2019

    Den Keglern gehen die Bahnen aus

    Auf geht‘s: Wenn im nächsten Jahr die Kugeln bei der Kegeldorfmeisterschaft rollen, dann machen Ascheberger und Herberner erstmals gemeinsame Sache.

    Den Kegelclubs in der Ortschaft Ascheberg gegen die Bahnen aus. Weil für die Dorfmeisterschaft 2020 nur noch die beiden Bahnen bei Frenking bereitstehen, machen Ascheberger und Herberner gemeinsame Sache.

  • Fußball: Dorfmeisterschaft Ascheberg

    Mo., 17.06.2019

    Pokale weg – und Bälle weg

    Zweck erfüllt: Die KC Zweckgemeinschaft holte sich mit einer Gemeinschaftsleitung den Profi-Cup der Dorfmeisterschaft.

    „Wir haben echt gewonnen, wie haben wir das denn hinbekommen?“ So ganz konnte es der Kapitän der Siegermannschaft es selbst nicht fassen, als ihm der Pokal überreicht wurde. Das änderte sich schnell, und es wurde entsprechend gefeiert.

  • Fußball: Dorfmeisterschaft Ascheberg

    Do., 13.06.2019

    Juxteams kicken um den Titel

    Alle Augen auf den Ball gerichtet: Bei der Dorfmeisterschaft wird mit nicht weniger Biss gekämpft als bei offiziellen Liga-Spielen.

    Spaß und sportlicher Ehrgeiz gehen Hand in Hand, wenn die vom TuS Ascheberg ausgerichtete Dorfmeisterschaft ausgespielt wird. Humor beweisen die Kicker schon im Vorfeld – mit Teamnamen wie „Glasbier Rangers“, „Running Gags“ und „Hinter Mailand“.

  • Dorfmeisterschaft an Fronleichnam

    Di., 14.05.2019

    Anmeldungen fürs Höketurnier laufen

    Das Höketurnier findet wieder an Fronleichnam als Kleinfeldturnier im Eichenstadion statt.

    Im vergangenen Jahr gab es beim Höketurnier keinen Sieger. Das soll in diesem Jahr anders werden. Anstoß ist an Fronleichnam.

  • Fußball: TuS-Turniere

    Do., 09.05.2019

    Ü 35-Cup-Premiere und mehr – drei Turniere des TuS Ascheberg

    Die Kleinsten legen das größte Engagement an den Tag, wie diese Archivaufnahme beweist.

    Die Dorfmeisterschaft und die Jugendturniere des TuS Ascheberg haben eine lange Tradition. Es gibt Mitte Juni aber auch eine Premiere an der Nordkirchener Straße.