Dreharbeit



Alles zum Schlagwort "Dreharbeit"


  • Dreharbeiten zu „Faking Bullshit“:

    Mo., 21.10.2019

    Klappe für den SEK-Zugriff

    Zündet er? Action am Set mit Adrian Topol. Für den Ahlener beginnt die neue Drehwoche sportlich. Die Schlüsselszenen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Innenhof gedreht.

    Jetzt knallt‘s am Set: Für den Kinofilm „Faking Bullshirt“ ist jetzt auch das SEK in Ahlen im Einsatz: vermummt und mit Maschinenpistolen bewaffnet. 

  • Dreharbeiten

    Mo., 14.10.2019

    Ahlen dient als Kulisse für die Kino-Komödie „Faking Bullshit“

    Die Ahlenerin Hazno Dülek ist 111 Jahre alt. In einer Szene im Kinostreifen „Faking Bullshit“, der aktuell in Ahlen gedreht wird, ist sie gemeinsam mit Bjarne Mädel (links) zu sehen. „Meine bislang älteste Kollegin“, sagt der ehemalige „Stromberg“-Star.

    In Ahlen wird der Film "Faking Bullshit" gedreht. Er handelt davon, dass Polizeibeamten alles versuchen, um ihre Wache zu erhalten. Neben Erkan Acar, Adrian Topol und Alexander Hörbe spielt auch Bjarne Mädel mit. Der ehemalige „Stromberg“-Star trifft auf seine bisher älteste Kollegin.

  • Falschparken

    Fr., 11.10.2019

    Knöllchen für Kiels «Tatort»-Kommissar Borowski

    Axel Milberg ermittelt als «Tatort»-Kommissar Borowski in Kiel.

    Auch bei Dreharbeiten gilt: Die Verkehrsregeln müssen eingehalten werden.

  • Mit Video

    Di., 08.10.2019

    Lansink will mit Wilsberg alt werden - Dreharbeiten für zwei neue Folgen

    Wilsberg-Darsteller Leonard Lansink am Dienstag vor dem „Antiquariat Wilsberg“. Bis kommende Woche werden in Münster Szenen für zwei neue Folgen dreht.

    Leonard Lansink will mit Wilsberg alt werden. Das verriet der Schauspieler am Dienstag am Rande der Dreharbeiten für zwei neue Folgen der beliebten ZDF-Krimireihe.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 03.10.2019

    Steven Spielberg dankt seinem «West Side Story»-Team

    Regisseur Steven Spielberg hat die «West Side Story» neu verfilmt.

    Der Oscar-Preisträger hat das Remake des Filmmusicals beendet. Die Dreharbeiten beschreibt er als eine einzigartige und bewegende Erfahrung.

  • «Lang lebe die Königin»

    Fr., 23.08.2019

    Hannelore-Elsner-Film wird fertiggestellt

    Der letzte Film mit der im April gestorbenen Hannelore Elsner wird zu Ende gedreht.

    Die Dreharbeiten waren im vollen Gange, als die Schauspielerin schwer erkrannte und nicht mehr vor die Kamera konnte. Jetzt helfen Iris Berben, Hannelore Hoger, Eva Mattes, Gisela Schneeberger und Judy Winter aus, die Tragikomödie zu Ende zu bringen.

  • Kriminalität

    Mi., 21.08.2019

    Berichte: Schüsse auf Team von Rapper Booba bei Dreharbeiten

    Aulnay-sous-Bois (dpa) - Bei Dreharbeiten zu einem Videoclip des französischen Rappers Booba haben Bewaffnete Medienberichten zufolge das Feuer eröffnet. Mehr als ein Dutzend Angreifer hätten das Team von Booba in der Nacht angegriffen, berichtete unter anderem der französische Sender Europe 1. Booba habe sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in dem verlassenen Lagerhaus in Aulnay-sous-Bois bei Paris aufgehalten. Mehrere Menschen seien bei der Attacke verletzt worden. Booba zählt zu den erfolgreichsten französischen Rappern.

  • Entstehung des Volksfests

    Sa., 10.08.2019

    «Oktoberfest - 1900»: Martina Gedeck mag solche Serien

    Entstehung des Volksfests: «Oktoberfest - 1900»: Martina Gedeck mag solche Serien

    Serien sind im Trend. Martina Gedeck kann dem viel abgewinnen. Die Dreharbeiten für den Sechsteiler «Oktoberfest - 1900» sind gerade abgeschlossen. Sie spielt eine der Hauptdarstellerinnen.

  • Hitze

    Do., 25.07.2019

    Wilsberg schwitzt bei Dreharbeiten

    Hitze: Wilsberg schwitzt bei Dreharbeiten

    Bei den Dreharbeiten zur neuen Wilsberg-Folge „Wellenbrecher“ am Donnerstagmittag vor dem Antiquariat Solder war es mächtig heiß. Wilsberg-Darsteller Leonard Lansink kam trotzdem klar.

  • Dreharbeiten an der Seine

    Fr., 19.07.2019

    Diane Kruger: Kurze Nächte in Paris

    Diane Kruger versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

    Diane Kruger ist Mutter einer achteinhalb Monate alten Tochter. Und die Kleine hält die Schauspielerin ganz schön Trab.