Drehtermin



Alles zum Schlagwort "Drehtermin"


  • Drehtermin

    Sa., 03.10.2020

    Desinfektion: „Maus“ zeigt die Wirkung

    Kameraassistent Lukas Biemann, Kameramann Nils Bolbrinker und Moderator Christoph Biemann (v. l.) lassen sich von Apothekerin Nicola Bußmann (2.v.r.) zeigen, wie in Ahlen Desinfektionsmittel hergestellt und abgefüllt wird.

    Der „Christoph von der Maus“ dürfte wohl allen zwischen vier und 44 bekannt sein. Am Donnerstag war er in Ahlen, um eine „Sachgeschichte“ zu drehen.

  • Dennis Sonne heute im ZDF-Magazin „Menschen“

    Sa., 13.06.2020

    „Rampensau“ mit Lampenfieber

    Dennis Sonne (2.v.l.), hier mit seinem zehnjährigen Neffen Elias, ist von einem Fernsehteam des ZDF für dessen Magazin „Menschen“ einen Tag lang begleitet worden. Der Beitrag wird am heutigen Samstag um 12.05 Uhr ausgestrahlt.

    Ob wohl er sich selbst als „echte Rampensau“ bezeichnet, hat er vor Drehterminen doch mächtig Lampenfieber, sagt Dennis Sonne. Am heutigen Samstag wird der Rapper und Rolli-Fahrer in dem ZDF-Magazin „Menschen“ porträtiert.

  • Video: Elmo in Münster

    Mi., 31.05.2017

    Münsteraner bewirbt sich mit Handpuppe Elmo bei "Das Supertalent"

    Elmo und Sam Salea vor dem Schloss in Münster. Foto: Gerharz

    Einige Münsteraner haben ihn beim Drehtermin im Mai gesehen: Elmo, die Figur aus der „Sesamstraße“, hatte gleich mehrere Auftritte in Münster - unter anderem vor dem Dom, am Aasee, am Hafen und am Schlossplatz. In einem YouTube-Video performt Elmo nur wenige Tage später das Lied „Kiss“ von Prince - und amüsiert damit viele Zuschauer. Online und Offline.