Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    Große Vorfreude aufs Spitzenspiel Havixbeck gegen Ochtrup

    Der Einsatz von Lukas Albers im Spitzenspiel ist stark gefährdet.

    Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Mit dem Spitzenspiel SW Havixbeck gegen den SC Arminia Ochtrup meldet sich die Handball-Bezirksliga zurück aus der Winterpause.

  • 42. Dreikönigsturnier in Havixbeck

    Mo., 06.01.2020

    Wenn ein Rädchen ins andere greift

    Mit der Zuschauerresonanz beim 42. Turnier in Havixbeck waren die Veranstalter mehr als zufrieden. Es gab insgesamt 159 zum Teil sehr interessante und spannende Begegnungen.

    Wenn selbst die Organisatoren ein positives Fazit „ihrer“ Veranstaltung ziehen, kann nicht so ganz viel schief gelaufen sein. Nach dem letzten Schlusspfiff freuen sich Sophie Badengoth und Ansgar Kreuz über „ein gelungenes Turner in einem harmonischen Team.“

  • 42. Dreikönigsturnier in Havixbeck

    Mo., 06.01.2020

    Spielerisch zum Handball finden

    Beim Turnier der Minimannschaften ist die Tribüne beim Turnier in Havixbeck immer sehr gut besetzt.

    Mit dem Miniturnier ist das 42. Dreikönigsturnier gleichsam als große Familienfeier ausgeklungen. Insgesamt 14 Teams waren mit Feuereifer bei der Sache.

  • Handball: Männer 1-Konkurrenz beim Dreikönigsturnier

    So., 05.01.2020

    SW Havixbeck wird Letzter

    Die Meisterschaft, die nächsten Sonntag fortgesetzt wird, ist für Joshua Schmidt und SW Havixbeck wichtiger als ein Erfolg beim eigenen Turnier. Deshalb konnten die Schwarz-Weißen mit dem letzten Platz gut leben.

    Obwohl die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck beim eigenen Turnier den letzten Platz belegten, war Co-Trainer Jan-Philipp Schürmann nicht unzufrieden.

  • Handball: 42. Dreikönigsturnier

    So., 05.01.2020

    Damen von GW Nottuln setzen sich die Krone auf

    Überzeugten in allen Spielen mit einer engagierten Vorstellung und sicherten sich verdient den Turniersieg in Havixbeck: Die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln.

    Mit einem Paukenschlag begann für die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln das Sportjahr 2020. Die Schützlinge von Trainerin Tine Hünteler-Hekman gewannen am Samstag das von SW Havixbeck in der Baumberge-Sporthalle ausgerichtete 42. Dreikönigsturnier.

  • Handball: 42. Dreikönigsturnier

    Sa., 04.01.2020

    SW Havixbeck II spielt beim Männer 2-Turnier ohne Druck auf

    Zeigten sich als gute Gastgeber und ließen drei Teams den Vortritt: die Spieler von SW Havixbeck II.

    Als faire Gastgeber präsentierten sich die Kreisliga-Handballer von SW Havixbeck II bei der 42. Auflage des Dreikönigsturniers. Die Schützlinge von Trainer Martin Kleikamp belegten beim Männer 2-Wettbewerb den vierten und damit vorletzten Platz.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    Fr., 03.01.2020

    Zu starke Gegner für B-Juniorinnen der JSG Havixbeck/Roxel

    Die weibliche Jugend B der JSG Havixbeck/Roxel, die aushilfsweise von Frank Holtmann gecoacht wurde, belegte den letzten Platz.

    Hochkarätige Konkurrenz wartete im Turnier der weiblichen B-Jugend beim Dreikönigsturnier in Havixbeck auf die JSG Havixbeck/Roxel. Letztlich waren die Hürden zu hoch.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    Fr., 03.01.2020

    Männliche E-Jugend von SW Havixbeck freut sich auf Neue

    Alina Beckhaus (l.) und Jessica Kleikamp trainieren die männliche Jugend E der Schwarz-Weißen, die am Freitag viel Erfahrung sammeln konnte.

    Bis die Handball-Herren von SW Havixbeck Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs erhalten, wird es wohl noch einige Zeit dauern: Die Zukunft liegt nämlich in der männlichen E-Jugend.

  • Handball: Männer 3-Konkurrenz beim 42. Dreikönigsturnier

    Fr., 03.01.2020

    Neffen siegen mit den Cousins

    Das Teamfoto des Tages: Turniersieger „Handball Project“ überzeugte mit familiärer Geschlossenheit.

    Familie Schmidt aus Havixbeck spielt Handball. Und das auch noch ziemlich gut. Das bewies die Truppe beim Männer 3-Turnier.

  • Handball: Turnier der wJD beim 42. Dreikönigsturnier

    Do., 02.01.2020

    Zwei Teams der JSG Havixbeck/Roxel ziehen an einem Strang

    Die wJD-Spielerinnen mit ihrer Trainerin Rita Drewer (D2) und Coach Benedikt Borgsmüller (D1).

    Ein gutes Turnier spielten die D-Jugendhandballerinnen der JSG Havixbeck/Roxel beim Dreikönigsturnier in Havixbeck. Am Ende sprangen die Plätze zwei und drei heraus.