Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball

    Di., 08.01.2019

    Damen der Ahlener SG haben in der Pause keinen Rost angesetzt

    So sehen Siegerinnen aus: Ohne Punktverlust wurde das Team der Ahlener als Gewinner des 41. Dreikönigsturniers in Havixbeck ausgezeichnet.

    Wer rastet, der rostet? Diese Redensart straften die Handballerinnen der Ahlener SG beim 41. Dreikönigsturnier in Havixbeck Lügen. Eindrucksvoll zeigten sie, dass sie in der Weihnachtspause an Fitness und Spielwitz nichts eingebüßt haben.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Di., 08.01.2019

    „Noch besser Hand in Hand gearbeitet“

    Feierten fünf Tage lang sich und ihr Publikum: Die Handballer von SW Havixbeck.

    Seit Sonntag um kurz vor 16 Uhr gehört die 41. Auflage des Handball-Dreikönigsturniers in der Havixbecker Baumberge-Sporthalle der Vergangenheit an.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Mo., 07.01.2019

    WJA: JSG Havixbeck/Roxel und GW Nottuln enttäuschen nicht

    Die weibliche A-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel spielte wie aus einem Guss und holte Bronze. Mit etwas mehr Glück wäre aber auch mehr drin gewesen.

    SC DJK Everswinkel heißt der letzte Turniersieger des Dreikönigsturniers. Am Sonntagnachmittag setzte sich der SC mit 8:0 Punkten in der Konkurrenz der weiblichen Jugend A durch.

  • Sponsorenempfang

    Mo., 07.01.2019

    Förderverein wirbt für mehr Mitglieder

    Ein großer Kreis von Sponsoren versammelte sich am Samstag beim Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle.

    Bis auf den letzten Platz war der Gymnastikraum in der Baumberge-Sporthalle am Samstag gefüllt. Und das nicht ohne Grund, denn der „Förderverein Handball“ hatte im Rahmen des 41. Dreikönigsturniers zum traditionellen Sponsorenempfang gerufen.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    WJB der JSG Havixbeck/Roxel ist begeistert bei der Sache

    Verkauften ihre Haut sehr teuer: Die Spielerinnen der JSG Havixbeck/Roxel.

    Erwartungsgemäß ging der Turniersieg beim Wettbewerb der weiblichen Jugend B im Rahmen des 41. Dreikönigsturniers in Havixbeck nur über die beiden teilnehmenden Oberligateams.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    GW Nottuln landet vor SW Havixbeck bei den Frauen

    Lina Klostermann (M.) spielte mit SW Havixbeck ein starkes Turnier und kam in der Endabrechnung nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses im Vergleich mit GW Nottuln auf Rang vier

    Landesligist Ahlener SG setzte sich im Frauen-Wettbewerb des Dreikönigsturniers vor dem BSV Roxel durch. GW Nottuln wurde Dritter, SW Havixbeck Vierter.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    Männer 2-Turnier: Licht und Schatten bei GW Nottuln

    Ein gelungenes Comeback feierte Nottulns Neuzugang Dominik Peter.

    In der Männer 2-Konkurrenz des Havixbecker Dreikönigsturniers wurde GW Nottuln Zweiter. Direkt dahinter landete SW Havixbeck II.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    VfL Bardenberg landet vor SW Havixbeck

    Ordentlich zugepackt wurde nicht nur in der Partie zwischen SW Havixbeck und den Student Sunblockers. Hier wird SWH-Rückraumspieler Max Beumer am Abschluss gehindert.

    Erst durch einen Erfolg in der letzten Partie gegen SW Havixbeck sicherte sich der VfL Bardenberg den Turniersieg beim Männer 1-Wettbewerb. Die Schwarz-Weißen wurden Zweiter. Enttäuscht waren die Student Sunblockers.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Sa., 05.01.2019

    SW Havixbeck und GW Nottuln kämpfen um die Krone

    Sina Beneke landete mit SW Havixbeck im Vorjahr beim Frauen-Turnier auf Rang fünf.

    Beim Dreikönigsturnier in Havixbeck wird es am Samstag spannend, denn beim Frauen- und beim Männer 1-Turnier werden die Sieger ermittelt.

  • Handballer aus Bellegarde zu Gast

    Fr., 04.01.2019

    Französisch-deutsche Jubelarien

    Ein neues Kapitel der Städtefreundschaft zwischen Havixbeck und Bellegarde wurde aufgeschlagen: Zum ersten Mal nahm eine Handballmannschaft aus der französischen Partnergemeinde am Dreikönigsturnier teil.

    Premiere beim Dreikönigsturnier der Havixbecker Handballer: Zum ersten Mal war eine Mannschaft aus der französischen Partnergemeinde Bellegarde mit am Start.