Dreitätige



Alles zum Schlagwort "Dreitätige"


  • Reiten: Pferdeleistungsschau des PSV Wessenhorst

    Fr., 05.07.2019

    Hochkaräter gleich zum Turnierstart

    Sönke Fallenberg hat am Wochenende ein Heimspiel: Der PSV Wessenhorst lädt zur alljährlichen Pferdeleistungsschau ein.

    Qualifikationen fürs Bundeschampionat und mehr: Das Turnierwochenende in der Bauerschaft Wessenhorst hat für Springsport- und Dressurfreunde allerhand zu bieten. Bereits am heutigen Freitag startet das dreitätige Turnier.

  • Drei Tage Musikschulfest

    So., 10.06.2018

    500 Musiker an Instrumenten

    Für viele junge Musiker war es das erste Mal, dass sie auf der Bühne ihr Können zeigen durften.

    Ein Spektakel für Jung und Alt bot das dreitätige Musikschulfest. „Es ist besonders für die Kleinen eine spannende Sache, das erste Mal auf einer Bühne vor so vielen Menschen aufzutreten. Aber die machen das alle super!“, war Musikschulleiter Rainer Becker von den Nachwuchsmusikern begeistert.

  • Stadtmarketingverein „Offensive“ Lengerich

    Sa., 02.09.2017

    „Giganten der Industriekultur“

    Die Zeche Zollverein in Essen steht als Weltkulturerbe auf dem Programm der „Offensive“-Tour.

    Mit der „Offensive” on Tour. Dazu lädt der Stadtmarketingverein nicht nur seine Mitglieder sondern auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Lengerich und Umgebung ein.

  • Angebot von „Mitteinander“ und Dampfross

    Mi., 09.08.2017

    Auf nach Neuharlingersiel

    Der Kutterhafen in Neuharlingersiel, hier bunt geschmückt beim Hafenfest 2016.

    Im Rahmen des Projekts „Kultur macht stark“ bietet der Verein „Miteinander“ in Kooperation mit dem Jugendkulturverein „Dampfross“ eine dreitätige Kursfahrt für Kinder und Jugendliche nach Neuharlingersiel an.

  • Terrorismus

    Fr., 15.07.2016

    Drei Tage Staatstrauer in Frankreich

    Paris (dpa) - Nach dem Anschlag in der Hafenstadt Nizza hat Frankreichs Präsident François Hollande eine dreitätige Staatstrauer angeordnet. Das verkündete Premierminister Manuel Valls nach einem Treffen des Sicherheitskabinetts im Pariser Élyséepalast. Von morgen bis Montag sollen die Flaggen auf Halbmast hängen. Die angekündigte erneute Verlängerung des Ausnahmezustands solle bereits am Dienstag im Kabinett und dann am Mittwoch und Donnerstag vom Parlament beraten werden.

  • Krippenmarkt beginnt am 29. November

    Sa., 16.11.2013

    Krippen, Künstler, Kugeln

    Im vergangenen Jahr sorgte künstlicher Schnee für wahre Winterstimmung auf dem Rathausplatz.

    Der Krippenmarkt in Lengerich hat ein ganz eigenes Flair. Wesentlich tragen dazu die Krippenausstellung in der Stadtkirche und die vielen örtlichen Vereine und Gruppe mit ihren Ständen bei. Am 29. November beginnt die dreitätige vorweihnachtliche Veranstaltung.

  • Nach Lübeck und durchs „Alte Land“

    Mi., 21.08.2013

    Bridge-Club unterwegs

    Viel gesehen und erlebt haben die Mitglieder des Bridge-Clubs Lengerich beim Jahresausflug. Ziele waren die Hansestadt Lübeck und das „Alte Land“.