Drittligareif



Alles zum Schlagwort "Drittligareif"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.04.2019

    1:3 gegen KFC Uerdingen: Sportfreunde Lotte nicht drittligareif

    Jaroslaw Lindner (am Ball), der sich hier gegen Uerdingens Manuel Konrad durchsetzt, erzielte zwar das 1:3, zu mehr reichte es für die Sportfreunde aber nicht.

    Das war enttäuschend, das war schwach, das war einfach nicht drittligareif. Mit 1:3 (0:3) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dem KFC Uerdingen geschlagen geben und kassierten damit die vierte Heimniederlage in Folge. Und die war nach einer schwachen Leistung absolut verdient.

  • Fußball: Drittliga-Relegation

    Di., 24.05.2016

    Der SV Waldhof lechzt nach Profifußball

    Kenan Kocak, Trainer des SV Waldhof Mannheim schiebt den Sportfreunden Lotte die Favoritenrolle zu.

    Sportlich liegen die Sportfreunde Lotte und SV Waldhof Mannheim dicht beieinander. Beide setzten in der Meisterschaftssaison einige Rekordmarken. Drittligareif sind die Mannheimer in jedem Fall im Zuschauerzuspruch.