Drittvertretung



Alles zum Schlagwort "Drittvertretung"


  • Fußball

    Mo., 15.01.2018

    Aram Masters sind ausgelost

    Die Losfee für die siebte Auflage der am Wochenende stattfindenden Aram Masters spielte Bürgermeister Dr. Alexander Berger (links), der hier zusammen mit dem 1. Vorsitzenden von Aramäer Ahlen, Ilyas Celik, zu sehen ist.

    Die Gruppen für die am Wochenende startenden siebten Aram Masters in Ahlen stehen fest. Die Vorfreude auf die inoffiziellen Stadtmeisterschaften für die Zweit- und Drittvertretungen steigt. Bürgermeister Dr. Alexander Berger machte bei der Auslosung aber auch seinem Ärger über die jüngsten Ausschreitungen bei den Hallenstadtmeisterschaften Luft. Im Wiederholungsfall wird das Turnier sogar ausgesetzt.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mo., 15.01.2018

    Drittvertretung spielt gegen den eigenen Trainer

    Auf Händen tragen darf man den Trainer mal nach einem 3:0--Derbyerfolg: Die Reserve-Volleyballerinnen der SG Sendenhorst und Andreas Sentker waren bester Laune.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende mit zwei 3:0-Siegen können die beiden Reserveteams der Sendenhorster Volleyball-Abteilung zurückblicken. Eine Niederlage kassierte dagegen die dritte Damen-Mannschaft.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 17.12.2017

    Warendorfer SU wieder in der Spur

    Vier Treffer schenkte WSU-Kreisläufer Julian Baggeroer den Emsdettenern ein.

    Die Warendorfer sind zurück in der Spur. Nach der Niederlage in Neuenkirchen besiegten sie die Drittvertretung des TV Emsdetten mit 30:22 (17:10). „Die ersten zwanzig Minuten waren wirklich gut von uns. Wir haben den Gegner gar nicht ins Spiel kommen lassen“, freute sich WSU-Trainer Stefan Hamsen.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.12.2017

    FC Galaxy fertigt SCA III mit 6:2 ab

    Onur Isikyol traf drei Mal.

    Der FC Galaxy bleibt in der Erfolgsspur. Gegen die Drittvertretung des SC Altenrheine landeten die Steinfurter einen 6:2-Sieg. Danach sah es allerdings lange nicht aus.

  • Sportkegeln: Oberliga

    Di., 21.11.2017

    Kegler des BSV Ostbevern gewinnen gegen TV Borghorst und bei SF Augustdorf

    Rudi Knemeyer fuhr mit dem BSV einen deutlichen Heimsieg ein.

    Die erste und zweite Mannschaft des BSV Ostbevern holte an diesem Spieltag jeweils einen 3:0-Sieg. Die Drittvertretung des BSV brachte einen Punkt mit. Für die Zweite verspricht die Rückrunde Hochspannung.

  • Schach: Bezirksoberliga Borken

    Mi., 15.11.2017

    Schachklub Ochtrup gleicht Punktekonto aus

    Zeigte einen souveränen Auftritt am dritten Brett 3: Och­trups Daniel Moor.

    Die Schachspieler aus Ochtrup haben in der Bezirks-Oberliga einen Erfolg gefeiert. Nach der Auftaktniederlage gegen die SG Ahaus schlugen sie die Drittvertretung des SV Heiden mit 4,5:3,5. Dr. Helmut Jacob machte mit einem Remis den Mannschaftssieg perfekt.

  • Volleyball: Bezirksklasse

    Do., 09.11.2017

    Reserve des SV Ems Westbevern liegt in Lauerstellung

    Über einen großen Kader verfügt die zweite Volleyballmannschaft des SV Ems Westbevern.

    Aus zwei mach eins – so hieß es zu Saisonbeginn bei der zweiten Volleyballmannschaft des SV Ems Westbevern, nachdem die Drittvertretung der Grün-Weißen vom Spielbetrieb abgemeldet worden war. Mit dem Saisonstart kann die neue Mischung durchaus zufrieden sein.

  • Handball: Kreisklasse

    Mo., 23.10.2017

    „Dritte“ von SWH hat es erwischt

    Burkhard Thoms kassierte mit der SWH-Drittvertretung die erste Saisonniederlage.

    Während die Drittvertretung von SW Havixbeck die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, sicherte sich die Damenmannschaft durch ein Remis in Gremmendorf Platz zwei, wodurch sich dem Team rosige Perspektiven eröffnen.

  • Fußball: Damen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 16.10.2017

    Matellia-Damen in Torlaune

    Maike Hollekamp eröffnete den Torreigen. 

    Kein Erbarmen hatten am Sonntag die Fußballerinnen des FC Matellia Metelen mit der Drittvertretung von Borussia Emsdetten. 10:0 hieß es am Ende für die Gäste aus der Vechtegemeinde. Die Partie war praktisch schon nach elf Minuten so gut wie entschieden.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 13.10.2017

    ASG 2 geht mit Stolz geschwellter Brust ins Prestigeduell mit ASV Hamm 3

    Lukas Fischer fehlt in Hamm aufgrund einer Bauchmuskelverletzung. 

    Als Tabellenführer macht sich die ASG-Zweite auf den Weg nach Hamm. Bei der Drittvertretung des ASV wartet nicht nur ein brisantes Aufeinandertreffen. Die Aufgabe wird auch erschwert durch die Personalsituation beim Gegner.