Duell



Alles zum Schlagwort "Duell"


  • Europäische Duelle

    Mo., 26.10.2020

    Das bringt die Fußball-Woche

    Mönchengladbachs Jonas Hofmann (r) tunnelt Inters Torwart Handanovic und erzielt das 2:1. Borussia Mönchengladbach trifft im nächsten Gruppenspiel auf Real Madrid.

    Berlin (dpa) - Die zweite Europapokal-Woche steht auf dem Programm. Der Spielplan der Champions League hält zwei deutsche-russische Duelle bereit. Und möglicherweise das Duell der beiden Superstars Messi und Ronaldo.

  • French Open am Sonntag

    So., 04.10.2020

    Achtelfinalauftakt in Paris: Drei Duelle im Fokus

    Alexander Zverev tritt im Achtelfinale gegen Jannik Sinner an.

    Mit den Achtelfinals gehen die French Open in ihre entscheidende Phase. Heute stehen drei Duelle zwischen großen Stars und großen Talenten im Fokus. Auch ein Deutscher ist dabei.

  • Tischtennis

    Di., 31.12.2019

    20 Teilnehmer und spannende Duelle beim Weihnachtsturnier der SG Telgte

    Thorsten Sentef (v.l.), Jörg Hengemühl, Christian Stöckl und Linus Wortmann boten ein hochklassiges Finale beim Weihnachtsturnier.

    20 Teilnehmer hatten sich zum Weihnachtsturnier der Tischtennisabteilung der SG Telgte eingefunden. In Zweiermannschaften wurden spannende Duelle ausgetragen.

  • Skisprung-Tradition

    Sa., 28.12.2019

    Vierschanzentournee: Zahlen, Duelle, besondere Bestmarken

    Die 68. Vierschanzentournee steigt in diesem Winter vom 29. Dezember bis 6. Januar 2020.

    Oberstdorf (dpa) - Millionen von Skisprung-Fans verfolgen seit 1953 die Vierschanzentournee. Die Traditionsveranstaltung auf den vier Anlagen in Deutschland und Österreich steigt in diesem Winter vom 29. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 bereits zum 68. Mal.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften

    Fr., 13.12.2019

    Neuer Modus – spannende Duelle in Saerbeck

    Die Hallenkreismeisterschaften sind am Ende des Jahres noch einmal ein Höhepunkt im Sportkalender. Auch in Saerbeck finden Spiele der Vorrunde statt.

    Erstmals in der Vereinsgeschichte ist der SC Falke Saerbeck Ausrichter eines Vorrunden-Turniers der Hallenkreismeisterschaften. Es ist für die Mannschaft von Holger Althaus gleichzeitig der Beginn der Hallensaison. Der Saerbecker Coach hofft darauf, dass sich seine Mannschaft möglichst gut verkauft und die Zwischenrunde erreicht, die Ende Dezember in Ibbenbüren ausgetragen wird.

  • Rückblick

    Sa., 07.12.2019

    Duelle zwischen Borussia und Bayern in Mönchengladbach

    Am letzten Spieltag 2013 verabschiedet sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Borussia-Park von den Zuschauern.

    Mönchengladbach (dpa) - 102 Bundesliga-Duelle lieferten sich die beiden alten Rivalen Borussia Mönchengladbach und FC Bayern bereits. Von den bislang 51 Spielen in Mönchengladbach fanden 14 im heutigen Borussia-Park statt.

  • Handball: HLZ Ahlen

    Di., 03.12.2019

    Enge Duelle auf Augenhöhe

    Mit Haken und Ösen kämpften die Spielerinnen der weiblichen C-Jugend des HLZ und des TuS Bielefeld-Jöllenbeck – die enge Angelegenheit spiegelte sich auch im 23:23-Endergebnis wider.

    Ein klarer Sieg, eine noch deutlichere Niederlage - das waren die Ausreißer bei den Ergebnissen der Jugend-Handballer des HLZ Ahlen. Vier Partien avancierten zu Duellen auf Augenhöhe. Drei Mal hatte der Sieger nur ein Tor Vorsprung.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften

    Sa., 23.11.2019

    Neuer Modus, neue Hallen, spannende Duelle

    Simone Strotmann von der Kreissparkasse Steinfurt fungierte als Glücksfee bei der Auslosung der Gruppen, beobachtet von den Offiziellen des Fußballkreises Tecklenburg.

    Die Hallenkreismeisterschaften (HKM) sind eine Veranstaltung, die den Zuspruch der Vereine und der Zuschauer findet. Jetzt gibt es einen neuen Modus, wie Vorsitzender Helmut Hettwer bei der Auslosung erläuterte.

  • Hallenkreismeisterschaft: Auslosung Vorrunde

    Fr., 22.11.2019

    Neuer Modus – spannende Duelle

    Simone Strotmann von der Kreissparkasse Steinfurt fungierte als Glücksfee bei der Auslosung der Hallenkreismeisterschaften. Für den Fußballkreis waren (v.l.) der Kreis-Vorsitzende Helmut Hettwer sowie Bernward Pinke (Vorsitzender Vereins- und Kreisentwicklung) und Lars Finke (2. Vorsitzender) dabei...

    Spannende Duelle, zum Teil zwischen Ortsrivalen, Neuerungen im Modus und auch neue Spielorte – das alles waren die Ergebnisse der Auslosung der Fußball-Hallenkreismeisterschaften (HKM) am Donnerstagabend in der Hauptstelle der Kreissparkasse Steinfurt in Ibbenbüren.

  • Erfolgreiche Aufholjagd

    Mo., 05.08.2019

    Hamilton will mehr Duelle wie in Budapest

    Obenauf: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton feiert seinen Sieg in Budapest.

    Budapest (dpa) - Lewis Hamilton wünscht sich nach der Formel-1- Sommerpause mehr Rennen mit hartumkämpften Duellen um den Sieg wie beim Großen Preis von Ungarn.