Duett



Alles zum Schlagwort "Duett"


  • «Kurschatten»

    So., 13.10.2019

    Schlagersänger Thomas Lück gestorben

    Sänger Thomas Lück zeigt seine erste bei Amiga 1978 erschienene Solo LP. Lück starb im Alter von 76 Jahren.

    Ob solo oder im Duett mit Andreas Holm: Thomas Lück zählte zu den beliebtesten Schlagerstars in der DDR. Nach dem Mauerfall musste er den Job wechseln - doch Jahre später kehrte er zurück auf die Bühne, die er liebte.

  • Judy-Garland-Biopic

    Do., 29.08.2019

    Renée Zellweger und Sam Smith singen im Duett

    Renée Zellweger verwandelt sich in Judy Garland - und singt.

    In einem Biopic über Judy Garland verkörpert Renée Zellweger die US-Sängerin. Und der Soundtrack hat es in sich.

  • Talkshow im Duett

    Di., 02.07.2019

    Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken aufs erste Halbjahr

    Gregor Gysi und Harald Schmidt spielen sich die Bälle zu.

    Klimawandel, Höhenflug der Grünen, SPD-Doppelspitze - Gregor Gysi und Harald Schmidt haben viel Stoff für ihren Rückblick auf die ersten sechs Monate des Jahres. Das lassen sie sich nicht nehmen.

  • Neues Album

    Mi., 19.06.2019

    Ed Sheeran lädt zum Duett ein

    Ed Sheeran hat die Künstler verraten, mit denen er für sein neues Duett-Album im Studio stand.

    Viel Unterstützung: Eminem, 50 Cent oder Cardi B sind nur einige der prominenten Popstars, die auf Ed Sheerans neuem Album zu hören sind.

  • 1094 Zuschauer lachen über „Een Duett för Quoten-Heidi“

    Do., 09.05.2019

    Rekord erneut geknackt

    Die Theatergruppe der KLJB (hier bei der Premiere) freute sich über ein neues Rekordergebnis, welches in diesem Jahr mit 1094 Besuchern, die sich „Een Duett för Quoten-Heidi“ ansahen, aufgestellt werden konnte.

    Das plattdeutsche Theater der Landjugend eilt zurzeit von Rekord zu Rekord. Die Zuschauerzahlen der sechs Vorstellungen von „Een Duett för Qouten-Heidi“ übertrumpften mit 1094 die Bestmarke des Vorjahres noch einmal – und knackten erneut die 100er-Marke. Nach dem letzten Vorhang dankt die ehrenamtliche KLJB-Theatergruppe allen Unterstützern und plant bereits für die nächste Saison.

  • «Herzen erlöschen nicht»

    So., 05.05.2019

    Karel Gott singt Duett mit seiner Tochter

    Der tschechische Schlagersänger Karel Gott in Prag auf der Bühne.

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Der tschechische Schlagerstar steht seit 60 Jahren auf der Bühne, seine 13 Jahre alte Tochter singt zusammen mit ihm ein Duett. Es ist nicht ihr erster öffentlicher Auftritt.

  • Gemeinsames Konzert am 25. Mai

    Mo., 29.04.2019

    Horizont und Extraschicht singen im Duett

    Der Chor „Extraschicht“ wirkt neben dem Frauenchor „Horizont“ an dem Konzert mit.

    Es hat sich schon herumgesprochen: Der Gronauer Frauenchor „Horizont“ macht gemeinsam mit der Eper A-cappella-Formation „Extraschicht“ eine konzertante Extraschicht.

  • St. Bartholomäus

    Di., 02.04.2019

    Solistinnen singen im Duett

    Belinda Och und Sylvia Schlenkert kennen sich schon lange.

    Zwei Solistinnen tun sich zusammen und präsentieren Duette – ein Debüt bei der nächsten Marktmusik in St. Bartholomäus.

  • Vernissage in der Burg Lüdinghausen

    Di., 19.03.2019

    Kunst im Duett präsentiert

    In den KAKTuS-Räumen der Burg Lüdinghausen wurde jetzt die Ausstellung der beiden Künstlerinnen Anja Helfen (2. Foto r.) und Alexa Engelkamp eröffnet. Die Laudatio hielt Ulf Krämer.

    „Vonwegen“ lautet der Titel der Doppelausstellung der beiden Künstlerinnen Anja Helfen und Alexa Engelkamp. Sie wurde jetzt in der Burg Lüdinghausen eröffnet.

  • Was kostet der Rosenmontagszug?

    Sa., 02.03.2019

    Im Duett: Schweigen in Perfektion

    Ochtrup Buäh, Helau: Seit 1971 hat mit nur wenigen Ausnahmen fast jedes Jahr ein Rosenmontagszug stattgefunden. Was diese Veranstaltung kostet, damit wollten Förderkreis-Präsident Josef Piper und sein Stellvertreter Bernhard Pöhlker aber nicht so richtig herausrücken.

    Was kostet der Rosenmontagszug? Genaue Zahlen wollen Präsident Josef Pieper und sein Stellvertreter Bernhard Pöhlker vom Förderkreis Kinderkarneval nicht nennen. Aber ein paar Antworten haben sie dennoch.