Duplizität



Alles zum Schlagwort "Duplizität"


  • Duplizität der Ereignisse in Westerkappeln

    Mo., 27.05.2019

    Viele Autofahrer wieder zu schnell

    Die Polizei hat am vergangenen Freitag wieder auf der Heerstraße über mehrere Stunden eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht. Wieder waren etliche Autofahrer zu schnell.

    Gleicher Tag, gleiche Stelle und ein fast identisches Ergebnis. Bei einer erneuten Geschwindigkeitskontrolle auf der Heerstraße in Westerkappeln waren wieder zahlreiche Autofahrer viel zu schnell.

  • Kommentar: Räder und Busse brauchen mehr Platz

    Sa., 13.04.2019

    Verteilungskämpfe auf der Straße

    Münster verlor in dieser Woche den Status als Fahrradhauptstadt. 

    Duplizität der Ereignisse in der zurückliegenden Woche: Die Stadtwerke stellten ihr Konzept für den Busverkehr der Zukunft vor. Ein zentrales Stichwort dabei: Metro-Busse, die auf den Ausfallstraßen unterwegs sind und dabei separate Fahrspuren benutzen, die dann für den Autoverkehr wegfallen.

  • Vernissage am Donnerstag

    Mi., 20.04.2016

    Im Zirkus des Lebens

    Über 70 Bilder und Skulpturen haben die beiden Künstler Alfred Gockel (lr.) und Reimund Kasper für ihr gemeinsames Projekt „Zirkuslust – Festival der Träume“ geschaffen.

    Die beiden Künstler Alfred Gockel und Reimund Kasper haben sich nach 45 Jahren wiedergetroffen und prompt ein außergewöhnliches Projekt auf die Beine gebracht.

  • Politiker unter Termindruck

    Mo., 26.01.2015

    Erst Demo – dann Kramermahl

    Das Kramermahl findet in diesem Jahr nahezu zeitgleich mit der großen Anti-Pegida-Demo statt.

    Duplizität der Ereignisse: Am Freitagabend (30. Januar) findet zum einen die zweite große Anti-Pegida-Demonstration in Münsters Innenstadt statt, zum anderen das Kramermahl im Rathaus, die traditionsreiche Veranstaltung des Vereines der Kaufmannschaft. Wie zu hören ist, wirft die Überschneidung bei Münsters Prominenz vielfach die Terminplanung über den Haufen.

  • Innerhalb von 4,5 Stunden kracht es zwei Mal am selben Ort

    Di., 28.10.2014

    Zwei Unfälle beim Verlassen der Autobahn

     

    Duplizität der Ereignisse: Gleich zwei Mal ist die Polizei am Montag zu einem Unfall im Bereich der Autobahnabfahrt auf die Bundesstraße 475 gerufen worden.

  • Westfalen-Meisterschaft der D-Junioren

    Fr., 20.06.2014

    FC Epe peilt die Endrunde an

    Das nennt sich dann wohl Duplizität der Ereignisse. Gerade eben erst bekam es der FC Epe in der Aufstiegs-Relegation mit dem SuS Olfen zu tun. Jetzt heißt ein Gegner der Blau-Weißen wieder SuS Olfen.

  • Fußball-Kreisliga A Ahaus: Alstätte zu Gast in Ahaus

    Sa., 14.09.2013

    Auswärtsfluch besiegen

    Der VfB Alstätte am Boden? Im Derby in Ahaus soll es dieses Bild nicht zu sehen geben.

    Beim VfB haben sie dieser Tage etwas verwirrt die Duplizität der Ereignisse zur Kenntnis genommen. Seine ersten beiden Heimspiele hat Alstätte nämlich jeweils 2:1 zu seinen Gunsten entschieden. Die zwei Auswärtspartien allerdings ergaben jeweils sechs Gegentreffer.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 1:2 gegen Gescher

    So., 25.03.2012

    Duplizität der Ereignisse

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 1:2 gegen Gescher : Duplizität der Ereignisse

    „Drei Punkte geholt, abhaken, fertig!“ Mit einem solch locker-flockigen Fazit, wie es der Anhang vom FSV Gescher nach dem Schlusspfiff formulierte, hätten sicherlich gerne auch die Fans von Vorwärts Epe die Heimreise angetreten. Stattdessen mussten sie sich vorgekommen sein wie im falschen Film.

  • Lokalsport Münster

    Fr., 25.06.2010

    TC Union schnürt den Doppelpack

  • Lüdinghausen

    So., 03.02.2008

    A-Jugend zieht in die zweite Pokalrunde ein