Durchführungsvertrag



Alles zum Schlagwort "Durchführungsvertrag"


  • Förderverein Löschzug Hohenholte erstellt Anbau

    Fr., 25.10.2013

    Baustart am Gerätehaus

    Vertragsunterzeichnung im Rathaus: (v.l.) Franz Sundorf und Guido Kiesewalter als Vertreter des Fördervereins Löschzug Hohenholte, Bürgermeister Klaus Gromöller und Kämmerer Christoph Gottheil als Vertreter der Gemeinde Havixbeck.

    Erste vorbereitende Arbeiten für die Errichtung des Anbaus an das Feuerwehrgerätehaus in Hohenholte sind bereits erledigt worden, nun kann die Baumaßnahme richtig starten. Im Havixbecker Rathaus wurde der Grundlagen- und Durchführungsvertrag zwischen dem Förderverein Löschzug Hohenholte und der Gemeinde geschlossen.

  • Paintball-Pläne an der Hammer Straße

    Do., 11.07.2013

    Grünes Licht – trotz Bauschuttfrage

    Die Fläche der geplanten Paintballanlage beleuchteten Reinhard Winkelkötter vom Kreisumweltamt sowie sein Sachbearbeiter Jürgen Bussemas (kl. Bild l.).

    Ein weiterer Teil des Weges zur Umsetzung der geplanten Paintballanlage an der Hammer Straße wurde geebnet: Am Dienstagnachmittag hat der Stadtentwicklungs- und Planungsausschuss dafür gestimmt. SPD, Grüne, Linke, BMA, FDP und ein CDU-Vertreter segneten mit insgesamt zehn Stimmen den Durchführungsvertrag zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan ab.

  • Nachrichten Münster

    Mi., 07.05.2008

    Wie teuer war das Aasee-Terrassen-Grundstück?