Durchmarsch



Alles zum Schlagwort "Durchmarsch"


  • Erfolgs-Coach

    Fr., 26.07.2019

    Baumgart beim SC Paderborn vor Vertragsverlängerung

    Erfolgreich in Paderborn: Coach Steffen Baumgart.

    Paderborn (dpa) - Nach dem Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Fußball-Bundesliga steht Trainer Steffen Baumgart beim Aufsteiger SC Paderborn vor einer Vertragsverlängerung.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Trainer Baumgart beim SC Paderborn vor Vertragsverlängerung

    Paderborns Cheftrainer Steffen Baumgart auf dem Platz.

    Paderborn (dpa) - Nach dem Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Fußball-Bundesliga steht Trainer Steffen Baumgart beim Aufsteiger SC Paderborn vor einer Vertragsverlängerung. «Es gab konkrete Gespräche, wir sind schon sehr weit und es sieht alles sehr positiv aus», sagte der 47-Jährige der «Neuen Westfälischen» (Freitag). Zuerst hatte die «Sport Bild» darüber berichtet. Baumgart übernahm den SCP 2017 in der 3. Liga. Seitdem stieg er mit seiner Mannschaft zweimal nacheinander auf. Sein aktueller Vertrag mit dem Verein ist noch bis zum 30. Juni 2020 gültig.

  • Durchmarsch nach Tokio

    Sa., 29.06.2019

    Tischtennis-Teams für Olympia qualifiziert

    Die deutschen Tischtennis-Teams haben sich souverän für Olympia qualifiziert.

    Gut ein Jahr vor den Olympischen Spielen sichern sich die deutschen Tischtennis-Teams souverän die Teilnahme. Herren und Damen holen bei den Europaspielen in Minsk Gold. Karateka Horne gewinnt Bronze.

  • Späte Tore im Entscheidungsspiel gegen Gerlingen

    Do., 30.05.2019

    Westfalia Kinderhaus verpasst Westfalenliga-Aufstieg

    Späte Tore im Entscheidungsspiel gegen Gerlingen: Westfalia Kinderhaus verpasst Westfalenliga-Aufstieg

    Westfalia Kinderhaus hat den Durchmarsch verpasst: Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Westfalenliga unterlag der Landesliga-Vizemeister am Donnerstag dem FSV Gerlingen mit 1:2 (0:0). Alle Tore fielen in der Schlussphase.

  • Fußball: Westfalenliga-Aufstiegsspiel

    Mi., 29.05.2019

    Vatertag und Himmelfahrt – Westfalia plant gegen Gerlingen den Durchmarsch

    Oft gab es in der laufenden Spielzeit Grund zur Freude bei der Westfalia: Ein letzter Jubel am Donnerstag in Holzen wäre die Krönung einer perfekten Saison.

    Der Tag X ist gekommen. Westfalia Kinderhaus hat am Donnerstag in Dortmund die große Gelegenheit, den sensationellen Durchmarsch in die Westfalenliga zu bewerkstelligen. Im Weg steht in diesem Aufstiegsspiel der FSV Gerlingen aus dem sauerländischen Wenden.

  • Volleyball: Relegation

    Do., 09.05.2019

    SG Sendenhorst hofft als Aufsteiger auf den Durchmarsch in die Landesliga

    Trainer Stefan Schubert möchte mit den Volleyballerinnen der SG Sendenhorst den Sprung in die Landesliga schaffen. Am Freitag geht‘s zum Auftakt der Relegationsrunde zum RC Borken-Hoxfeld III, am Sonntag gastiert der ASV Senden III in der Westtorhalle.

    Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst sind als Aufsteiger gleich Vizemeister in der Bezirksliga geworden. Nun hofft das Team um den scheidenden Übungsleiter Stefan Schubert auf den Durchmarsch in die Landesliga. Dazu muss es allerdings noch zwei Hürden überspringen.

  • 2. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Paderborn macht Druck im Aufstiegsrennen

    Die Paderborner kommen immer näher an die Aufstiegsplätze heran.

    Aufsteiger Paderborn darf weiter vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen und erhöht den Druck auf die Konkurrenz. Im Tabellenkeller feierte Sandhausen einen wichtigen Sieg, während Magdeburg und Duisburg mal wieder als Verlierer den Platz verlassen mussten.

  • Fußball

    Do., 07.03.2019

    Uerdingen: Geplanter Durchmarsch stockt und Ärger mit Funkel

    Der ehemalige DFB-Pokalsieger Uerdingen ist in zwei Jahren von der fünften in die dritte Liga aufstiegen. Das langfristige Ziel ist die Bundesliga. Doch bis dahin sind noch einige Probleme zu bewältigen.

  • Juniorenfußball: A1 des FC Epe

    Mi., 13.02.2019

    Durchmarsch nicht ausgeschlossen

    Die A1 des FC Epe mit (o.v.l.) Jan Sundermann (Trainer), Frederik Karl, Tobias Röttger, Robert Hinkelmann, Julius Klein, Kilian Voss, Marius Holtkamp, Timo Moldenhauer, Noah Eglins, Moritz Niehoff, Kevin Kleinsmann (Co-Trainer) sowie (u.v.l.) Heinz Hinkelmann (Co-Trainer), Marcel Buß, Freek Olthuis, Leon Wellinghorst, Paul Paganetty, Noah Bruns, Jannik Dapper und Paul Müller. Es fehlt auf dem Foto Luis Priebe.

    Der Aufsteiger sorgt für Furore. Der Durchmarsch von der B-Liga in die Bezirksliga erscheint möglich. Jedenfalls peilen die A-Junioren des FC Epe die Meisterschaft an. Die Chancen dafür sind ausgezeichnet.

  • Pool-Billard: Regionalliga Nord

    Di., 05.02.2019

    Pool-Billard: Melanie Süßenguth tut dem TV Borghorst gut

    Melanie Süßenguth spielt seit Sommer für den TV Borghorst. Die Vize-Europameisterin im 9-Ball von 2017 peilt mit ihrer Mannschaft den Aufstieg in die 2. Bundesliga an.

    Für die Pool-Billardspieler des TV Borghorst ist der direkte Durchmarsch in die 2. Liga möglich. Tomasz und Michau Jablonski sowie René Scharf haben sich im Sommer Melanie Süßenguth ins Team geholt. Und das aus gutem Grund, denn die 34-Jährige hat international schon jede Menge Erfahrung gesammelt.