Dyckburgstraße



Alles zum Schlagwort "Dyckburgstraße"


  • Unfall an der Dyckburgstraße

    Mo., 21.12.2020

    Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Unfall an der Dyckburgstraße: Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Rollerfahrer übersehen: Ein 19-jähriger Autofahrer hat nach Polizeiangaben am Sonntag an der Dyckburgstraße einen Rollerfahrer übersehen. Bei der Kollision verletzte sich der Mann auf dem Zweirad schwer. 

  • Radweg gesperrt

    So., 10.05.2020

    Umfangreiche Bauarbeiten

    Bauarbeiten führen zu Umleitungen für Radfahrer.

    Von Montag an wird der Radweg entlang der Warendorfer Straße in Münster zwischen Dyckburgstraße und Kanalbrücke gesperrt. Grund sind umfangreiche Bauarbeiten.

  • Zeugen gesucht

    Di., 07.05.2019

    Radler bedroht Autofahrerin nach Überholmanöver

    Zeugen gesucht: Radler bedroht Autofahrerin nach Überholmanöver

    Ärger zwischen Radler und Autofahrerin: Ein unbekannter Radfahrer hat am Montag (6. Mai) um 17.39 Uhr an der Dyckburgstraße in Sudmühle eine Autofahrerin beleidigt. Doch das war noch nicht alles.

  • Nördliche Dyckburgstraße für Lkw gesperrt

    Mo., 12.03.2018

    Buslinie 4 nimmt kurzen Umweg

    Unter der Dyckburgstraße verlegen die Stadtwerke eine neue Wasser-Versorgungsleitung. 

    Die Dyckburgstraße nördlich der Sudmühlenstraße ist wegen Leitungsarbeiten für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt. Das betrifft auch die Buslinie 4.

  • Re-Live

    Mi., 02.08.2017

    Erfolgreiche Bombenentschärfung im Bereich der Warendorfer Straße

    Re-Live : Erfolgreiche Bombenentschärfung im Bereich der Warendorfer Straße

    Ab 17 Uhr ist eine Weltkriegsbombe im Bereich der Warendorfer Straße entschärft worden. Dazu wurde das Gebiet um das Dreieck Umgehungsstraße, Warendorfer Straße und Dyckburgstraße evakuiert. Unser Ticker zum Nachlesen.

  • Ausbau der B 481

    Fr., 05.05.2017

    Coppenrathsweg wird für vier Wochen gesperrt

    Diese Animation zeigt die künftige B 481, über die dann der Coppenrathsweg führt.

    In Münsters Osten wird kräftig gebaut. Der Coppenrathsweg, eine Verbindungsstraße zwischen Dyckburgstraße und Dortmund-Ems-Kanal, wird künftig auf einer Brücke über die neue B 481 geführt. Dafür ist jetzt eine Sperrung notwendig.

  • Schwerer Unfall auf Dyckburgstraße

    Di., 24.01.2017

    Junger Mann gegen Baum gefahren

    Der Kleinwagen ist nach dem Unfall stark beschädigt.

    (Aktualisiert) Frontal gegen einen Baum: Am Dienstagmorgen ist ein junger Mann bei einem Unfall auf der Dyckburgstraße schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Autowrack befreien. Die Straße war gesperrt, ist aber inzwischen wieder für den Verkehr freigegeben. 

  • Unfall auf der Sudmühlenstraße

    Mi., 16.11.2016

    Rollerfahrer schwer verletzt

    Unfall auf der Sudmühlenstraße : Rollerfahrer schwer verletzt

    Frontaler Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorroller auf der Sudmühlenstraße. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.

  • Stadtverwaltung begrüßt Vorschlag zur Umbenennung

    Di., 20.09.2016

    Neue Haltestelle „Am Hof zur Linde“

    Die Bezirksvertretung Münster-Ost beschäftigte sich unter anderem mit der Situation an der Warendorfer Straße, wo es noch immer Probleme am Bahnübergang gibt.

    Eine lange Tagesordnung hatte die jüngste Sitzung der Bezirksvertretung Münster-Ost.

  • Vereinsserie: Jubiläum bei der SV Münster 91

    Mi., 13.07.2016

    Schöne Aussichten in der Idylle von Sudmühle

    SV-Verantwortliche: Bernhard Hentschel, Hans-Peter Leimbach, Udo Schönfeld (v.l.).

    125 Jahre alt ist die SV Münster 91 bereits. Zum Jubiläum präsentiert sich der Verein als facettenreich, aber auch nicht sorgenfrei. Nicht nur der Wassersport steht am Freibad Sudmühle im Fokus, auch Speckbrett und Tennis werden oder wurden großgeschrieben.