Edeljoker



Alles zum Schlagwort "Edeljoker"


  • Europa League

    Mi., 04.11.2020

    Ohne Havertz nicht besser als mit - Demirbay nur Edeljoker

    Gegen Slavia Prag durfte Leverkusens Kerem Demirbay von Beginn ran.

    Auch nach fast anderthalb Jahren in Leverkusen nimmt Rekord-Einkauf Kerem Demirbay keine prägende Rolle ein. Der mit ihm aus Hoffenheim gekommene Nadiem Amiri ist zumindest ein Stück weiter. Und Hoffenheim hat seinen Verlust gut aufgefangen.

  • Fußball

    Mi., 28.10.2020

    Überall der Zweitbeste: Das Schicksal «Pfeife» Alario

    Leverkusens Torjäger, Lucas Alario.

    Nach ihren Auftaktsiegen müssen Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim am Donnerstag in der Europa League jeweils auswärts antreten. Doch beiden fehlen ihre Top-Stürmer. Während Leverkusen für Patrick Schick einen Edeljoker als Ersatz hat, setzt Hoffenheim auf Kader-Breite.

  • Europa League

    Mi., 28.10.2020

    Überall Zweitbester: Das Schicksal von Bayers Alario

    Leverkusens Trainer Peter Bosz (l) hat in Lucas Alario derzeit nur einen Mittelstürmer.

    Nach ihren Auftaktsiegen müssen Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim am Donnerstag in der Europa League jeweils auswärts antreten. Doch beiden fehlen ihre Top-Stürmer. Während Leverkusen für Patrick Schick einen Edeljoker als Ersatz hat, setzt Hoffenheim auf Kader-Breite.

  • Europa League

    Mi., 26.02.2020

    Alario Leverkusens Hoffnungsträger - Völler warnt

    Leverkusener Hoffnungsträger: Lucas Alario bejubelt.

    Für Argentiniens Fußball-Weisen Cesar Luis Menotti ist er nach Lionel Messi der beste Stürmer Argentiniens. Bei Bayer Leverkusen war Lucas Alario bisher meist Edeljoker. Doch nun kommt seine große Chance.

  • Fußball: Fanclub

    Fr., 27.12.2019

    Gladbach-Fans aus Ascheberg trauern um Edeljoker und Kultfigur Criens

    Hans-Jörg Criens genoss schon zu aktiven Zeiten Kultstatus auf dem Platz.

    Die Nachricht vom Tod ihres Lieblingsspielers traf die Fans von Borussia Mönchengladbach bundesweit. In Ascheberg im südlichen Münsterland hatte sich sogar ein eigener Fanclub nach Hans-Jörg Criens benannt. Zum einstigen Stürmer pflegten die Anhänger einen engen Draht.

  • Ex-Torjäger verstorben

    Fr., 27.12.2019

    Edeljoker und Kultfigur: Mönchengladbach trauert um Criens

    Verstarb im Alter von nur 59 Jahren: Hans-Jörg Criens.

    Er führte den Begriff «Joker» in die Fußballsprache ein. In den 80er Jahren galt Hans-Jörg Criens als idealer Einwechselspieler und schoss die Mönchengladbacher diverse Mal zum Sieg. Am 2. Weihnachtstag starb er im Alter von 59 Jahren völlig unerwartet.

  • Münchner Edeljoker

    So., 01.09.2019

    Müller macht «Randale»: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

    Thomas Müller (l-r) und Philippe Coutinho beim Sponsorentermin zum Lederhosen-Shooting.

    Nach einer Trinkpause gönnen sich die Bayern ein Sixpack gegen Mainz. Zum Ende von Uli Hoeneß' Abschiedsankündigungswoche demonstriert der Rekordmeister mit Gestalter Coutinho, Tor-Debütant Perisic und einem Promi-Joker sein neues Potenzial. Zieht Boateng die Lederhose aus?

  • 2. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 24.08.2019

    FCB mit Coutinho auf Schalke gefordert - Mutige Aufsteiger

    Neuer Star beim FC Bayern: Philippe Coutinho.

    Philippe Coutinho ist bei der Bundesliga-Premiere mit dem FC Bayern wohl nur Edeljoker. Dennoch haben die Münchner einen Sieg auf Schalke fest eingeplant. Dort stehen auch die Torhüter im Fokus. In Bremen, Berlin und Paderborn machen die Trainer eine klare Ansage.

  • Nach Muskelfaserriss

    Di., 28.03.2017

    Werner bei RB Leipzig schon wieder im Lauftraining

    Timo Werner hat wieder mit dem Lauftraining begonnen.

    Leichte Hoffnung beim verletzten Nationalstürmer Timo Werner und Gelassenheit bei Edeljoker Davie Selke. RB-Trainer Ralph Hasenhüttl hofft vor dem Darmstadt-Spiel auf die gesunde Rückkehr der restlichen Nationalspieler.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.09.2015

    Preußen im Video-Interview vor Kickers-Gastspiel

    Das Derby in Osnabrück ist Geschichte, ab sofort richten die Preußen den Blick wieder auf den Liga-Alltag. Mit den Stuttgarter Kickers kommt am Samstag ein dicker Brocken an die Hammer Straße. Dazu äußern sich Trainer Ralf Loose, Kapitän Amaury Bischoff und Edeljoker Rogier Krohne im Interview.