Ehehafen



Alles zum Schlagwort "Ehehafen"


  • Spalier für engagierte Frohnatur

    Di., 09.07.2019

    „Siggi“ segelt mit 74 in den Ehehafen

    Die Minikicker standen vor dem Spieker Spalier und bereiteten damit ihrem Trainer „Siggi“ Beermann und dessen Braut Frauke Weiten eine riesige Freude.

    Mit fast 75 Jahren ist Siegfried Beermann mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Frauke Weiten (endlich) in den Ehehafen gesegelt. Für ihren Trainer standen die Minikicker am Ottmarsbocholter Spieker Spalier.

  • Standesbeamtin Marion Weber

    Di., 02.10.2018

    Lotsin auf Weg in den Ehehafen

    Trägt zum „schönsten Tag im Leben“ bei: Standesbeamtin Marion Weber vor einem Foto von Dirk Frerichmann im frisch renovierten Trauzimmer.

    Etwa 70 Mal pro Jahr geben sich Paare in Senden das Ja-Wort. Als Lotsin auf dem Weg in den Ehehafen dient Marion Weber. Sie fungiert nicht nur als Vertreterin der Verwaltung, sondern gibt den Brautleuten auch wohl abgewogene Worte mit auf dem Weg. Individualität ist Trumpf.

  • Goldhochzeit

    Sa., 28.05.2016

    Zufriedenheit ist das Wichtigste

    Hubert und Helene  Mariß gehen seit 50 Jahren gemeinsam durchs Leben.

    Wer weiß, bei wem es in diesem Jahr auf dem Schützenfest funkt. Bei Hubert und Helene Mariß hat Amor 1965 seine Pfeile verschossen, jetzt feiern sich ihre Goldene Hochzeit.