Ehering



Alles zum Schlagwort "Ehering"


  • Ehering: Nach 44 Jahren Besitzer gesucht

    Sa., 19.10.2019

    Eine güldene Überraschung

    Um diesen goldenen Ehering geht es. Der Ring ist aus 585er Gold, in der Ringschiene ist nur „UB“ eingraviert.

    Eine verrückte Geschichte: Ein Mann findet einen Ehering, den ein Grevener vor 44 Jahren verloren hat. Aber: Er weiß den Namen nicht und sucht ihn deshalb.

  • Ehering in Kleingeldmaschine gefunden

    Fr., 30.08.2019

    Sabines Mann hat sich gemeldet

    Ehering in Kleingeldmaschine gefunden: Sabines Mann hat sich gemeldet

    Der Mann von Sabine ist gefunden: Nach Angaben der Kreissparkasse Steinfurt hat sich am Donnerstag der Besitzer eines Eherings gemeldet, den Sparkassen-Mitarbeiter zusammen mit Kleingeld aus einem Einzahlungsautomaten gefischt hatten.

  • Ehering in Kleingeldmaschine

    Mi., 28.08.2019

    Sabines Mann hat einen Ring verloren

    Ehering in Kleingeldmaschine: Sabines Mann hat einen Ring verloren

    Sabines Mann hat vermutlich gerade Ärger: Die Kreissparkasse Steinfurt hat in einer Kleingeldmaschine einen Ehering gefunden. Neben dem Namen „Sabine“ sind die beiden Daten 29.5.91 und 24.10.92 eingraviert. 

  • Kriminalität

    Mo., 11.02.2019

    Gestohlener Ehering taucht nach fünf Jahren wieder auf

    Waidhaus (dpa/lby) - Bayerischen Schleierfahndern hat es ein Mann aus Nordrhein-Westfalen zu verdanken, wenn er demnächst seinen vor fünf Jahren gestohlenen Ehering wieder überstreifen kann. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Schmuckstück vor mehr als fünf Jahren aus der Wohnung des Mannes in Castrop-Rauxel gestohlen worden. Seitdem blieb es verschollen. Bis vergangenen Freitag: Am Abend stoppten Beamte nahe der tschechischen Grenze einen Wagen mit zwei Männern und zwei Frauen. Weil eine 61-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben war, nahmen die Beamten den Wagen genauer unter die Lupe und fanden neben weiterem Schmuck auch den Ring, der in einer Fahndungsdatei erfasst war.

  • Kriminalität

    Do., 29.11.2018

    Polizei bringt gestohlene Eheringe zurück

    Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen.

    Köln (dpa/lnw) - Gestohlene Eheringe im Wert von 10 000 Euro hat die Polizei einem verlobten Paar am Kölner Hauptbahnhof zurückgebracht. Die Beamten nahmen nach eigenen Angaben vom Donnerstag einen Dieb fest, der dem Pärchen auf dem Weg nach Frankreich die Eheringe abgenommen hatte. Die beiden waren demnach am Mittwoch auf dem Weg zu ihren Eltern in Paris. Ihnen wollten sie die teuren Schmuckstücke zeigen, die seine Eltern bezahlt hatten.

  • Oscar-Preisträgerin im Glück

    Mo., 01.10.2018

    Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

    Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt.

    Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

  • Das unbekanntes Schicksal von Gustav Daubenspeck

    Di., 25.09.2018

    Ein Ring als jahrzehntealte Spur

    Gustav Daubenspecks Tochter Heidemarie hält den Ehering ihres Vaters in Händen. Auf der Innenseite befindet sich eine Gravur (r.).

    Im Zwinger verlieren sich seine Spuren, doch dank eines Eherings gibt es nun Anhaltspunkte darüber, was mit dem Münsteraner Gustav Daubenspeck während der Zeit des Zweiten Weltkriegs passierte.

  • Promi-Hochzeit

    Mo., 16.07.2018

    David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal

    US-Schauspieler David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts 2013 beim Filmfestival in Cannes.

    Er trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit: David Hasselhoff will es noch einmal wissen.

  • Der 7.7.2017

    Fr., 07.07.2017

    Trauung

    Heute ist einer dieser Tage, die vergessliche Menschen über alles mögen: 7.7.2017 – fast schon eine Schnapszahl, sicherlich aber ein Datum, dass man sich nicht unbedingt in den Ehering gravieren müsste, um an den besonderen Tag der Trauung – und damit natürlich auch an den Hochzeitstag – erinnert zu werden. Wir haben Menschen, die sich diesen Hochzeitstermin ausgesucht haben, gefragt, wieso sie dieses Datum gewählt haben, wie sie feiern und worauf sie sich am meisten freuen. Außerdem: Ein Ehe-Tipp von einem, der es wissen muss: Walentin Wall hat am 7.7.2007 geheiratet und ist glücklich wie am ersten Tag. Hier sind ihre Geschichten:

  • Frau am Bremer Platz bestohlen

    Mi., 05.07.2017

    Räuber zieht goldenen Ehering vom Finger

     

    Ein Unbekannter raubte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einer 55-jährigen Frau am Bremer Platz, Ecke Schillerstraße einen goldenen Damenring.